PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden
Diskutiere und helfe bei PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit kurzem werden PDF Dateien die ich weiterleiten möchte, einfach in einen Link umgewandelt und so verschickt. Das System frägt nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roimex, 9. August 2023.
Thema:
PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
PDF Dateien als Anhang und nicht als Link versenden - Similar Threads - PDF Dateien Anhang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anhänge versendenAnhänge versenden: Hallo Zusammen.Ich kann über mein Outlook Konto keine Anhänge versenden.Selbst 4 MB gehen einfach nicht raus. Als Fehlermeldung kommt manchmal aber nicht immer 501 Syntax error in parameters or...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2024 |
Datei wird im Anhang als Link eingefügt, aber ich möchte die Datei als Icon anhängenDatei wird im Anhang als Link eingefügt, aber ich möchte die Datei als Icon anhängen: Hallo Leute,So mein Vater hat das Problem, sobald er eine Mail schickt und Datei in der Mail anhängt, dass die Datein als Link eingefügt werden, statt als die Datei selbst.Die PDF-Datei werden...
|
Outlook.com | 28. August 2024 |
relativer Link auf Datei im ANhang möglich ?relativer Link auf Datei im ANhang möglich ?: Huhu, kurze Frage:Ich habe mehrere Dateien im Anhang und würde gern ab und an per "Hyperlink" oder "Knopf/Symbol" diese Dateien im Anhang aus dem Word Dokument heraus öffnen können.1. Oberstes...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket
Der Empfänger...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2019 |
wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket
Der Empfänger...
|
Outlook.com | 6. Januar 2019 |
Datei aus einem Datei-Link als Datei versendenDatei aus einem Datei-Link als Datei versenden: Hallo,
ich habe mich nicht verschrieben und meine es tatsächlich so.
Ich habe eine Liste mit Links. Diese Links verweisen auf Dateien (überwiegend PDFs) und funktionieren auch.
Beim Klick auf...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |
Link zum öffnen einer PDF DateiLink zum öffnen einer PDF Datei: Hallo,
ich hab hier ein sehr seltsames Phänomen:
Windows 10, Word 2016, Acrobat Reader DC
Wenn ich in Word auf einen Hyperlink mit Strg klicke, dann öffnet sich zwar der Reader und will auch...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |