PDF Dateien aus Sharepoint bearbeiten und automatisch speichern

Diskutiere und helfe bei PDF Dateien aus Sharepoint bearbeiten und automatisch speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ist es möglich, eine PDF Datei im Sharepoint für andere Mitglieder freizugeben, so dass jeder eine digitale Unterschrift mit Acrobat hinterlegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krause Timo, 31. Juli 2023.

1. PDF Dateien aus Sharepoint bearbeiten und automatisch speichern

Hi,ist es möglich, eine PDF Datei im Sharepoint für andere Mitglieder freizugeben, so dass jeder eine digitale Unterschrift mit Acrobat hinterlegen kann und die Änderung automatisch im Sharepoint gespeichert wird?GrußTimo

2. Peter.Star Win User

Office: Programm Scannen- die Dokumente durchsuchen-ändern-mailen mit Telekom

Scannen und als PDF speichern ist eigentlich eine Angelegenheit des Druckers. PDF Dateien kannst du mit Word öffnen und weiter bearbeiten. Anschließend auch versenden. Allerdings lassen sich PDF Dateien auch mit dem Browser Edge öffnen, bearbeiten und
    versenden.
  3. CLARENCE0403 Win User

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Hallo Europaeer,

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus.

Klicken Sie im Menü Datei auf Speichern unter. Sie können eine Datei auch speichern, indem Sie im Menüband auf das Symbol Speichern klicken.

Das Symbol Speichern ist im Menüband in Word 2016 für Mac hervorgehoben.

Geben Sie im Feld Speichern unter einen Namen für die Datei ein.

Wichtig:

Geben Sie der PDF-Datei einen anderen Namen als dem Originaldokument. Auf diese Weise haben Sie zwei Dateien: ein Word-Dokument, das Sie weiterhin bearbeiten können, und eine PDF-Datei, die Sie freigeben können.

Wenn Sie den Namen nicht ändern, wird Ihr Dokument in eine PDF-Datei konvertiert, und Sie können es nicht zurückändern, ohne spezielle Software oder ein Add-In eines Drittanbieters zu verwenden.

Klicken Sie im Feld Dateiformat auf PDF.

Klicken Sie auf Exportieren.

Clarence

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Jedes Mal Anmeldung erforderlich, wenn ein PDF im Sharepoint gespeichert werden soll.

Hallo Britta,

vielen Dank für deine Rückmeldung und alle Informationen.

Also man speichert die Datei mit dem Word Anwendung als .pdf Datei auf dem SharePoint Bibliothek und wird zum Anmelden aufgefordert? Kann man diese Word Datei als neue Word Datei auf demselben SharePoint Ordner problemlos und ohne eine Anmeldeaufforderug speichern? Kann man sonst die .pdf Datei auf dem Rechner local speichern und problemlos in diesem Ordner ohne weitere Anmeldungen hochladen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

AutoSpeichern ist nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Hallo AndreN,

Das automatische Speichern
    ist aktiviert, wenn eine Datei auf OneDrive, OneDrive for Business oder in SharePoint Online gespeichert ist.

Bitte erstelle ein Excel Dokument im Internet Browser unter deinem OneDrive und dann wähle die Option IN EXCEL BEARBEITEN.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. VladiS111 Win User

Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

Hi,

Erst ab Office 2013 ist das Öffnen/Bearbeiten von PDF-Dateien möglich, Office 2010 konnte es nie, nur Speichern unter...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Dateien aus Sharepoint bearbeiten und automatisch speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Dateien aus Sharepoint bearbeiten und automatisch speichern - Similar Threads - PDF Dateien Sharepoint

Forum Datum

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Apps 7. Januar 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Onenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nicht

Onenote PDF Dateien bearbeiten speichern geht nicht: Hallo Zusammen ich hab ein kleines Problem. Ich arbeite viel mit Plänen, wenn mir ein Architekt Freigaben schickt speicher ich das Mail in OneNote. Wenn ich nun mit einem Architekten diese...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

speichern von Dateien auf dem SharePoint

speichern von Dateien auf dem SharePoint: Hallo, meine Kollegin kann nichts speichern. Sie hat ein grünes geschlossenes Schloss, obwohl Sie auch Besitzer ist. Können Sie mir helfen?
Microsoft Office 6. Juli 2018

PDF Dateien auf SharePoint Websites

PDF Dateien auf SharePoint Websites: Ich versuche eine PDF Datei auf einer SharePoint Website einzubinden. In der Voransicht zum Einbinden eines neuen Websiteelements wird auch auf die Möglichkeit zur Einbindung von PDF Dateien bei...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

PDF Datei bearbeiten

PDF Datei bearbeiten: Wie kann ich PDF-Formate mit dem Surface bearbeiten. Ich möchte gerne mit der Tastatur seitlich Kommentare einfügen oder Textpassage durch farbliche Unterstreichung hervorheben. In OneNote...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

PDF in onenote bearbeiten und speichern

PDF in onenote bearbeiten und speichern: Habe folgendes Problem: 1.) speichere ein pdf zu späteren lesen in one note auf onedrive 2.) öffene es in acrobat adobe 3.) nutze die kommentarfunktion und unterstreiche etc. 4.) will das...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
PDF Dateien aus Sharepoint bearbeiten und automatisch speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.