PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

Diskutiere und helfe bei PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah_88888, 20. April 2024.

1. Noah_88888
    Noah_88888 Gast

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein Excel-Dokument einfügen. Vor dem Update ging dies über: Daten>Daten abrufen> aus Datei>aus PDF und man konnte anschließend die Tabelle konfigurieren. Seit dem neuen Update kann man bei dieser Vorgehensweise leider keine PDF-Dateien mehr auswählen, sondern nur andere Dateiformate. Ich besitze die neueste Excel-VersionVielen Dank für eure Hilfe!Viele Grüße

2. Akki3000 Win User

Hyperlinks Excel 2016 Mac gehen nicht mehr

Hallo zusammen!

Ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem. Alle, teils Jahre alte Tabellen, in der ich viele Links zu PDFs gesetzt habe, funktionieren auf einmal nicht mehr.

Wenn ich die Links neu setze oder über "link bearbeiten" noch einmal bestätige, funktioniert es, bis ich Excel komplett beende oder der Rechner neu gestartet wurde. Dann kommt beim anklicken des Links die Meldung:

"Warnung

Die angegebene Datei konnte nicht geöffnet werden."

Dasselbe passiert übrigens auch, wenn ich in Word PDFs verlinke...

Ich habe zum Test eine komplett neue Tabelle angelegt.

Dort sind 3 Links zu PDFs, die ursprünglich aus Excel-Tabellen stammen. Weiterhin habe ich die Original-Tabellen, von denen die PDFs stammen ebenfalls verlinkt. Wenn ich nun diese (ich nenne sie mal Übersichtstabelle) öffne, dann kommt beim anklicken der
    PDF-Links wieder die Meldung. Klicke ich die Excel-Links an, öffnen sich die Excel-Dateien problemlos.

Beim abgesicherten Modus ist es genau das gleiche.

Office-Update habe ich gestern gezogen.

Ebenfalls Safari...

Ich hoffe, es gibt eine Lösung dafür!

Danke schon mal viele Grüße
  3. Treuhänder Win User

Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)

Ich hatte genau dasselbe Problem auf seit einem Update im 2018. Im Frühjahr noch ok, dann genau dieselben Schriftprobleme (bei jeder Schriftart verzerrt in Druck und PDF).

Ich habe soeben Office 2019 auf einem neuen MacBook Pro installiert. Hier tritt genau dasselbe Problem mit der verzerrten Schriftart in Druck und PDF auf. Das muss an Excel liegen.
  4. Pauline R. Win User

Einfügen einer Textdatei

5. Markus.B Win User

Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sei die TEMP Umgebungsvariable

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Einen neuen Rechner mit Windows 10 Creaters Update. Office 2010 neu installiert und bei eingeschalteter Vorschau im Explorer kommt bei mir auch die Meldung "Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen
    Sei die TEMP Umgebungsvariable".

Bei Excel Dateien kommt Vorschau nicht möglich. Bei Bildern und PDF Dateien funktioniert die Vorschau.

Problem tritt bei beiden Nutzern auf dem Notebook auf.

Virenscanner Kaspersky, keine Cleaning Tools und alles frisch installiert.

Gruß

Markus
  6. Marco Seefeldt Win User

PDF Erstellung unscharf wenn Filter eingeschaltet sind

Hallo volante_r,

wie speicherst du genau als PDF? Gehst du über >Datei und >Drucken auf einen PDF Drucker oder über >Datei >Speichern unter.. PDF?

>Wie kann ich die alte Excel Version wieder laden bzw. installieren?

Du kannst die neue Office Version deinstallieren und die alte per Installations-CD einfach installieren.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update - Similar Threads - PDF Dateien Excel

Forum Datum

Excel und Hyperlink zu vertrauenswürdigen PDF-Dateien

Excel und Hyperlink zu vertrauenswürdigen PDF-Dateien: Ich habe in einer Excel-Datei Excel 2021 Hyperlinks zu vertrauenswürdigen PDF-Dateien auf der gleichen Festplatte. Diese Hyperlinks werden nur unter Verwendung von Acrobat Reader problemslos und...
Microsoft Office 12. November 2024

Neues Outlook und .pdf Datei

Neues Outlook und .pdf Datei: Servus zusammen,ich habe Problem mit Neues Outlook. Seitdem ich gewechselt habe kann ich die angehängte .pdf Datei nur in einem Vorschau Modus öffnen oder herunterladen. Ich will es aber in eine...
Outlook.com 14. März 2024

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF: Ich habe ein Abo M.365. Brauche folgende Funktion: Daten -Daten abrufen - aus Datei - aus PDF. ich habe: Daten - Neue Abfragen - aus Datei - .... als kein Abruf aus einer PDF. Wie komme ich dazu,...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Excel VBA PDF und Datei speichern

Excel VBA PDF und Datei speichern: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand nochmal bei einem Problem helfen.Ich möchte aus der der Windowsumgebung ich nutze Windows11 Office 365 über Parallels1. eine PDF einer Tabelle auf dem Mac...
Microsoft Office 8. November 2022

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei

Excel PDF-Export: Fehlerhafte Darstellung in PDF-Datei: Werte Community, uns plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Drucken oder Exportieren von Excel-Tabellen in PDF-Dateien. Sowohl beim Export über die "Als PDF oder XPS veröffentlichen"...
Microsoft Office 14. Juni 2019

PDF Erstellung aus einer Excel Datei

PDF Erstellung aus einer Excel Datei: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Excel Datei (60MB) dient zur Angebotserstellung. Es können viele verschiedene Varianten eingefügt werden um Ausstattungen zu einem Produkt...
Microsoft Office 14. März 2019

Excel Datei als PDF verrsenden

Excel Datei als PDF verrsenden: Hallo, seit letzten Update auf Version 1803 (Win10 pro), kann ich keine Datei direkt aus Excel als PDF versenden. Bis April war es problemlos. jetzt bekomme ich immer Meldung: "Not possible to...
Microsoft Office 2. Juli 2018
PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.