Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Diskutiere und helfe bei Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad.. Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Stern, 24. Januar 2019.

1. Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad

Hallo,

ich habe ein Ipad Pro, ein Office 365 Abo und One Drive auf dem Ipad..

Ich kann eine Pdf - Datei in One Drive öffnen und ansehen.

Ich kann die geöffnete Datei jedoch weder schliessen noch bearbeiten.

Mir würde es schon reichen, die PDF schliessen zu können, ohne dabei One Drive beenden zu müssen und mich dann die Pfade zum Speicherort wieder hochzuarbeiten um mir eine weitere Datei anzusehen.

Wie schliesse ich die pdf wieder????

2. AchimArtmann Win User

beim Öffnen von PDF-Dateien von meinem NAS Server von Synology erschein eine Fehlermeldung

Danke für ihre Antwort.
    Ich habe deine PDF Datei zu Onedrive hochgeladen und anschließend mit der Funktion Öffnen - one drive öffnen können.
    Wenn ich allerdings die Funktion Öffnen - Durchsuchen nutze und sie öffnen will erhalten ich denn Fehler. Genau so wie bei Dropbox, Drive und meinem NAS server.
  3. MartinFeilke Win User

CSV Datei

Hallo,

ja ich nutzen den Account und auch One Drive.

Ich muss um Dateien auf einen Logistik System hochzuladen, diese Dateien im csv-Format abspeichern.

Wie kann ich dies mit einem Smartphone oder iPad durchführen?

MFG Martin
  4. Christine Salud Win User

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?

Es geht um den Speicherplatz auf meinem Gerät, iPhone und iPad (unter Einstellungen / Allgemein / iPad Speicher). Das Schliessen und wieder Öffnen des Notizbuches hat eben nicht geholfen.
    Ich würde auch gerne sehen, welche Dateien so viel Speicher benötigen.
    Ich finde zudem keinen Papierkorb, den ich leeren könnte (iPad / iPhone).
    Braucht es weniger Speicher, wenn man die Fotos als PDF speichert.
  5. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  6. Flip90 Win User

Excel öffnet und arbeitet sehr sehr langsam

Das ganze passiert, wenn ich einfach Excel öffnen möchte. Also ohne eine Datei, oder sonstiges.

Habe die aktuelle Version 2002 (12527.20242 Klick und los)

One Drive ist auc aktiv, aber wie gesagt öffne ich nicht einmal eine Datei
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad - Similar Threads - Pdf Dateien One

Forum Datum

Fehler beim Kopieren von PDF Dateien in One drive.

Fehler beim Kopieren von PDF Dateien in One drive.: Guten Tag, ich habe das Problem, dass wenn ich bei One Drive, PDF-Dateien auf dem Android Tablet in einen anderen Ordner verschieben möchte, eine Fehlermeldung auftaucht. Erst steht hinter der...
Microsoft Office 5. September 2024

One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen

One Drive Dateien lassen sich vom Desktop aus nicht öffnen: Manche Dateien unter OneDrive - Personal lassen sich nur online, aber nicht am Desktop öffnen. Diese Dateien sehen so aus wie die abgebildeten Word-Dokumente:
Microsoft Office 13. Oktober 2023

automatisches öffnen / schließen von Dateien

automatisches öffnen / schließen von Dateien: Meine Vorstellung war Dateien durch Nutzung meiner Variablen automatisch zu öffnen und zu schließen.Datei Namen ändern sich wöchentlich und werden aus Ordner P:\0000_KEVIN\ ausgelesen.Was ich dazu...
Microsoft Office 1. November 2022

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro: hallo, meine Dateien in Teams werden über das ipad Pro nicht angezeigt. Auf der Handy App und auf einem alten iPad ist alles sichtbar. Vorgang: Hochladen einer PowerPoint Präsentation in one...
Microsoft Office 14. März 2021

Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad

Probleme PDF bearbeiten One Drive Office iPad: Hallo! Ich nutze Office 365 business u.a. mit dem Ipad. Ich habe seit dem letzetn App Update das Problem, dass die blaue Leiste beim Bearbeiten von PDF Dateien nicht mehr erscheint. Stattdessen...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

One Drive Cloud App PDF öffnen

One Drive Cloud App PDF öffnen: Hallo zusammen Habe vom PC ( One Note )einige PDF Dateien in OneDrive Claude Synchronisiert, wenn ich vom Smartphone aus in die Claude schaue alles OK, möchte ich sie öffnen habe ich ein...
OneDrive 12. März 2017

One Drive Cloude App PDF öffnen

One Drive Cloude App PDF öffnen: Hallo zusammen Habe vom PC ( One Note )einige PDF Dateien in OneDrive Claude Synchronisiert, wenn ich vom Smartphone aus in die Claude schaue alles OK, möchte ich sie öffnen habe ich ein...
OneDrive 11. März 2017
Pdf Dateien in One Drive öffnen und schließen auf Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.