PDF-Dateien werden nach erfolgter Synchronisation in der Android OneDrive-App nicht...
Diskutiere und helfe bei PDF-Dateien werden nach erfolgter Synchronisation in der Android OneDrive-App nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich auf meinem PC PDF-Documente in OneDrive gespeichert habe und hinter dieser Datei das Symbol für synchronisiert angezeigt wird, kann ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claus Böttcher, 16. Januar 2024.
Thema:
PDF-Dateien werden nach erfolgter Synchronisation in der Android OneDrive-App nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF-Dateien werden nach erfolgter Synchronisation in der Android OneDrive-App nicht... - Similar Threads - PDF Dateien erfolgter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Android App - Zoom PDFOnedrive Android App - Zoom PDF: Hallo,bei Onedrive ging es immer, dass PDF Dokumente fast beliebig vergrößert werden konnten. Aktuell ist dieser Zoom begrenzt, d.h. die Vergrößerung ist zu gering. Gerade bei Zeichnungen sind...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
OneDrive Synchronisation auf Firmenkonto nicht erfolgt....OneDrive Synchronisation auf Firmenkonto nicht erfolgt....: Ich habe ein Privates One-Drive-Konto und jetzt für die Firma über Microsoft 365 ein neues Konto eingerichtet. Dabei hat es nicht alle Daten von meinem privaten OneDrive übernommen......Was kann...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-AppOneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App: Hallöchen liebe Leute, ich habe das Phänomen, dass manche Dateien die auf meinem OneDrive abgelegt sind, im Browser http://onedrive.live.com und der OneDrive-Android-App nicht zu finden sind....
|
Apps | 17. Oktober 2021 |
OneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-AppOneDrive - Dateien fehlen im Browser und Android-App: Hallöchen liebe Leute, ich habe das Phänomen, dass manche Dateien die auf meinem OneDrive abgelegt sind, im Browser http://onedrive.live.com und der OneDrive-Android-App nicht zu finden sind....
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2021 |
Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf...Mit Onedrive App für Android oder anders Verknüpfung von Ordner oder Datei auf...: Hallo,
wie kann ich bei Android Ordner oder Dateien aus Ondrive mit dem Startbildschirm verknüpfen ?
Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 7. Juli 2020 |
OneNote Android App - SynchronisationOneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte.
Die Synchronisation des Notizbuch durch...
|
Microsoft Office | 1. November 2018 |
Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-TabletSuche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet: Hallo zusammen!
Ich möchte in Ordnern in Onedrive (App auf Android Tablet) nach den Datei-Namen von PDF-Dateien suchen. Dies klappt aber nur teilweise. Wenn der Suchbegriff am Anfang der Datei...
|
OneDrive | 6. Dezember 2017 |