PDF-Dateien zusammen führen

Diskutiere und helfe bei PDF-Dateien zusammen führen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag kann ich mit Microsoft Family 365 mehrere bereits bestehende PDF-Dateien zu einer PDF-Datei zusammenführen? Konkret geht es darum, eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich Diemer, 16. Januar 2024.

1. PDF-Dateien zusammen führen

Guten Tag kann ich mit Microsoft Family 365 mehrere bereits bestehende PDF-Dateien zu einer PDF-Datei zusammenführen? Konkret geht es darum, eine Bewerbermatte zur Miete zusammen zu stellen. Der Vermieter wünscht die Anlagen als EINE PDF-Datei, welche per E-Mail versendet werden soll. Die einzelnen PDF-Dateien, meist Scans Gehaltsabrechnungen, Schufa-Auskunft etc. existieren bereits. Die PDFs müssen NICHT mehr bearbeitet, sondern nur hintereinander aufgereiht werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. H. Diemer

2. gesoxe Win User

Konnte Datei nicht zusammen führen

Hallo Galin Karlov,

ich arbeite nicht mit SharePoint sondern mit OneDrive!!!

MFG
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo gesoxe,

Gehe zu SharePoint und finde die Gruppe, die du erstellt hast und wähle Dokumente aus.

Dann gehe zu Bibliothekeinstellungen wie im Bild.

Du findest die Option Versionsvewaltungseinstellungen und dann
    Auschecken von Dokumenten erfordern, bevor sie bearbeitet werden können. Markiere
    Ja.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo gesoxe,

In deinem ersten Post hast du geschrieben, dass du in einem Team arteitest d.h. du arbeitest mit anderen Mitarbeiter auf diesem Dokument. Bitte bemerke, dass OneDrive for Business
    für persönliche Nutzung geeignet ist und SharePoint Online für Teamarbeit. Mehr Details findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo gesoxe,

OneDrive for Business unterstützt das so genannte Coauthoring oder gemeinsame Dokumenterstellung mit anderen. Du kannst das Dokument mit anderen Mitgliedern freigeben und bestimmte Berechtigungen geben. Mehr Details findest du im
    Artikel.

Damit nur ein Benutzer das Dokument bearbeitet und die anderen nicht, sollst du die Webseite Bibliothek einrichten, dass das Auschecken von Dateien angefordert wird. Information findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo gesoxe,

Hast du die Option gefunden?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF-Dateien zusammen führen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF-Dateien zusammen führen - Similar Threads - PDF Dateien führen

Forum Datum

Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.

Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.: Hallo ; da ich leider auf der Suche im Ganzen Netz nichts dazu gefunden habe wollte ich hier meine Frage stellen. In meinem Outlook befinden sich 2 Kalender 1 Privater Kalender und ein Gruppen...
Microsoft Office 2. November 2022

Führen Sie mehrere Outlook PST-Dateien zusammen

Führen Sie mehrere Outlook PST-Dateien zusammen: Microsoft Outlook ist einer der beliebtesten E-Mail-Clients, die weltweit verwendet werden. Microsoft Outlook bietet benutzerorientierte Funktionen, hervorragende Arbeitserfahrung und aktuelle...
Microsoft Windows 13. September 2022

So führen Sie PST-Dateien in Outlook zusammen

So führen Sie PST-Dateien in Outlook zusammen: Falls Sie Probleme in Outlook mit Ihrer PST-Datei haben, können Sie versuchen, diese zu beheben. Es ist durchaus üblich, mehrere PST-Dateien zu erhalten, und mehrmals müssen wir PSTs erstellen, um...
Microsoft Windows 12. Juli 2022

Führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen

Führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen: So führen Sie mehrere PST-Dateien in einer Datei zusammen Die Software zum Zusammenführen mehrerer PST-Dateien in eine Datei ist eines der hervorragendsten Programme für den Client, um eine...
Microsoft Windows 29. April 2022

Teams und Office zusammen führen.

Teams und Office zusammen führen.: Hallo, folgendes Problem habe ich.Office Paket habe ich vor langer Zeit mit einer nun alten nicht mehr verwendeten E-Mail-Adresse angemeldet und Teams mit der neuen. Wie kann ich die beiden...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Konnte Datei nicht zusammen führen: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit zu vermeiden gleichzeitig an einer Datei zu arbeiten wo dann die Meldung kommt "Wir konnten diese Datei nicht zusammenführen und haben daher ein Kopie...
Microsoft Office 5. August 2019

Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen?

Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen?: Ich habe eine Große Datei gesplittet per E-Mail Bekommen. Hier Meine Frage: Wie führe ich gesplitette Dateien mit Winrar wieder zusammen? MfG tomek-st
Software 2. November 2006
PDF-Dateien zusammen führen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.