PDF erstellen aus Word 16.52 auf M1 Mac OS 11.5.2 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei PDF erstellen aus Word 16.52 auf M1 Mac OS 11.5.2 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider bin ich nach einigem googlen dem Problem nicht beikommen können, da es wenig im Netz erwähnt wird. Klassische Tricks wie alles neu starten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanGutSA, 26. August 2021.

1. JanGutSA
    JanGutSA Gast

Hallo,leider bin ich nach einigem googlen dem Problem nicht beikommen können, da es wenig im Netz erwähnt wird. Klassische Tricks wie alles neu starten oder Dateiname ändern habe ich bereits erfolglos versucht, freue mich aber natürlich über weitere Ideen.Problem: Ich kann aus Word keine PDFs erstellen. Gehe ich über Dokument Drucken erscheint der Dialog nie. 5 min gewartet. Der Dialog über "Datei freigeben" startet auch nie. Möchte ich das Word Dokument als PDF sichern erscheint sofort der Dialog "Das Dokument „XXXX_docx“ konnte nicht unter „XXX_.pdf“ gesichert werden".Das gilt für alle Dok

2. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  3. Rebecca HHH Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Hallo,
    auch ich habe genau das gleiche Problem und haben sämtliche oben genannte Schritte durchlaufen. Ohne Erfolg. Gibt es schon neue Erkenntnisse?
    Mac Book Air M1 2020 I Mac OS Ventura 13.3.1
  4. KlausKloeser Win User

Inhaltsverzeichnis

Ich habe auch das Problem, Word für Mac, aktuellste Version. 16.52 (21080801)
    <br />Inhaltverzeichnis einfügen geht, aber es wird keine Überschrift ins Inhaltsverzeichnis aufgenommen; Ich bekomme auch die genannte Fehlermeldung
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

office 2016 für mac (el capitan), word öffnet pdf nicht richtig

Hallo,

Das erste Fenster fragt Datei konvertieren aus:

dort kann ich alles mögliche aussuchen nur keine pdf, das einzige was funktioniert ist/Unicode-Text, Nur Text, Text aus belieb. Datei wiederherstellen/

Dann öffnet sich die pdf nur aus kryptischen Zeichen bestehend
    die Office-Versionen für Mac und Windows sind nicht identisch... Im Gegensatz zu Word für Windows bietet die Mac-Version keine Möglichkeit, PDF-Dateien zu öffnen und bearbeiten, siehe auch folgende Diskussion:

http://answers.microsoft.com/en-us/...2016-for/83a1ad0e-1386-495e-8d0f-80a9e7884b1d

Alternativen werden beispielsweise hier vorgestellt:

https://www.cisdem.com/resource/how-to-convert-pdf-to-word-on-mac.html

https://pdf.wondershare.com/pdf-converting-tips/convert-pdf-to-word-on-mac-os-x-el-capitan.html

https://www.iskysoft.com/convert-pdf/convert-pdf-to-word-mac.html

Viele Grüße

Lisa
  6. Thomas Löwe Win User

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. LaDiede
    LaDiede New Member

Hallo "JanGutSA" ich habe das gleiche Problem ... hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?? Vielen Dank

9. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  10. Rebecca HHH Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Hallo,
    auch ich habe genau das gleiche Problem und haben sämtliche oben genannte Schritte durchlaufen. Ohne Erfolg. Gibt es schon neue Erkenntnisse?
    Mac Book Air M1 2020 I Mac OS Ventura 13.3.1
  11. KlausKloeser Win User

Inhaltsverzeichnis

Ich habe auch das Problem, Word für Mac, aktuellste Version. 16.52 (21080801)
    <br />Inhaltverzeichnis einfügen geht, aber es wird keine Überschrift ins Inhaltsverzeichnis aufgenommen; Ich bekomme auch die genannte Fehlermeldung
    <br />
  12. Lisa Wilke-Thissen Win User

office 2016 für mac (el capitan), word öffnet pdf nicht richtig

Hallo,

Das erste Fenster fragt Datei konvertieren aus:

dort kann ich alles mögliche aussuchen nur keine pdf, das einzige was funktioniert ist/Unicode-Text, Nur Text, Text aus belieb. Datei wiederherstellen/

Dann öffnet sich die pdf nur aus kryptischen Zeichen bestehend
    die Office-Versionen für Mac und Windows sind nicht identisch... Im Gegensatz zu Word für Windows bietet die Mac-Version keine Möglichkeit, PDF-Dateien zu öffnen und bearbeiten, siehe auch folgende Diskussion:

http://answers.microsoft.com/en-us/...2016-for/83a1ad0e-1386-495e-8d0f-80a9e7884b1d

Alternativen werden beispielsweise hier vorgestellt:

https://www.cisdem.com/resource/how-to-convert-pdf-to-word-on-mac.html

https://pdf.wondershare.com/pdf-converting-tips/convert-pdf-to-word-on-mac-os-x-el-capitan.html

https://www.iskysoft.com/convert-pdf/convert-pdf-to-word-mac.html

Viele Grüße

Lisa
  13. Thomas Löwe Win User

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Thema:

PDF erstellen aus Word 16.52 auf M1 Mac OS 11.5.2 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF erstellen aus Word 16.52 auf M1 Mac OS 11.5.2 nicht möglich - Similar Threads - PDF erstellen Word

Forum Datum

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich

Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich: Ich muss diverse PDF Files aus Word erstellen, mit "PDF/A-kompatibel" was aber nicht funktioniert !Ich nutze hier "Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Office Betakanal Mac OS auf M1

Office Betakanal Mac OS auf M1: Hallo auf meinem Intel MacBookPro werden mir alle Programme des Betakanals angeboten. Auf meinem Mac Mini mit M1 Chip bekomme ich alles außer Excel und Powerpoint des Betakanals angeboten....
Microsoft Office 23. März 2021

Word auf Mac mit M1 öffnen

Word auf Mac mit M1 öffnen: Hallo, habe ein Problem und zwar haben wir von der Schule Microsoft 365 und Office bekommen, kann dieses auf meinem IPad öffnen, aber nicht auf dem MacBookAir mit M1. Habe hier schon alle...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Druck und PDF-Erstellung aus Excel für Mac nicht sauber möglich

Druck und PDF-Erstellung aus Excel für Mac nicht sauber möglich: Ich habe vor Kurzem MacOS Mojave auf meinem Macbook Pro installiert, was auch wunderbar aussieht und mit meinen Anwendungen gearbeitet. Unter anderem nutze ich schon seit immer Microsoft Office...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018
PDF erstellen aus Word 16.52 auf M1 Mac OS 11.5.2 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.