pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß?
Diskutiere und helfe bei pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man im Präsentationsmodus Anmerkungen in die Folien malt, diese anschließend behält und dann das File als pdf exportiert, sind alle Anmerkungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YKdsETpwq5ZNopVa, 22. April 2020.
Thema:
pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß? - Similar Threads - pdf Erzeugung Präsentationsmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo,
Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |
Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wirdSchwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird: Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir immer ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, wenn ich in den Präsentationsmodus wechsle. Teilweise flackert der Bildschirm auch kurz...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Kein PräsentationsmodusKein Präsentationsmodus: Hallo Liebe Gemeinde,
Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia Grafikkarte).
Ohne Präsentationsmodus läuft es...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Druck nur noch Schwarz/WeissDruck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
|
Surface | 18. Dezember 2018 |
Formatvorlagen für Überschriften erzeugen nur schwarze BalkenFormatvorlagen für Überschriften erzeugen nur schwarze Balken: Ich verweise mal auf ein Problem, dass ich vor 7 Jahren schon mal hatte:
Dokumentvergleich in WORD 2010: Nach "Kombinieren" von - Microsoft Community
Auch heute das Problem wieder: Plötzlich...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weißOneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß: Guten Tag,
Leider konnte ich hier im Forum und auch bei Google dazu nichts finden.
Zunächst, ist es normal dass farbige PDF´s im Dateiausdruck schwarz/weiß angezeigt werden?
Ich habe meinen...
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarzPowerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz: Hallo,
im PowerPoint 2010 haben wir seit kurzem beim Klick auf den Präsentationsbutton rechts unten dann einen schwarzen Bildschirm, den man mit Esc wieder beenden kann. Reparieren von Office...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2017 |