pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß?

Diskutiere und helfe bei pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man im Präsentationsmodus Anmerkungen in die Folien malt, diese anschließend behält und dann das File als pdf exportiert, sind alle Anmerkungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YKdsETpwq5ZNopVa, 22. April 2020.

1. pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß?

Wenn man im Präsentationsmodus Anmerkungen in die Folien malt, diese anschließend behält und dann das File als pdf exportiert, sind alle Anmerkungen nur in Grauskalen zu sehen, nicht in Farbe. Gibt es da eine Lösung?

2. Wlodzimierz_B Win User

pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß?

Hallo YKdsETpwq5ZNopVa

Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich habe versucht, und ich gehe das gleiche Ergebnis, wenn ich die PowerPoint-Präsentation in PDF exportiert. Soweit ich es versucht habe, sehe ich keinen Weg, die Anmerkungen nach dem Export in eine andere Farbe zu ändern. Microsoft entwickelt ständig
    Office-Produkte, deshalb schlage ich vor, Ihr Feedback dazu mit Entwicklern zu teilen, wie es hier wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office beschriebenwird?
    Wenn Sie sich entscheiden, im UserVoice-Forum zu posten, denken Sie bitte daran, dass es in Englisch ist, also, wenn Sie Hilfe benötigen, rate ich, Bing
    Translatorzu verwenden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. RegEns _03 Win User

Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

Hallo G.O.,

danke , aber beides wird in Taskleiste angezeigt. Im Präsentationsmodus ist der Schirm schwarz, aber den Mauszeiger sieht man.

VG

R.E.
  4. Pauline R. Win User

Bei PDF-Erzeugung aus Word bekomme ich schwarze Flächen

Hallo Udo,

du kannst die Dienste wie folgt wieder aktivieren:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

2. Gib den Befehl msconfig ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

3. Setze auf dem Register Allgemein den Punkt bei Normaler Systemstart.

4. Klicke im Fenster Systemkonfiguration auf Übernehmen und
    OK
    und starte deinen Rechner neu.

5. Teste das Verhalten.

Teste bitte das Verhalten von Word mit einem neuen Windows Benutzer:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/create-user-account#create-user-account=windows-7

Gruß,

Pauline
  5. Frage Udo Win User

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe alle Ratschläge nacheinander durchprobiert. Allerdings keinerlei Änderungen. Es bleiben die weißen Flächen an den runden Ecken.

Gruß

Udo
  6. Frage Udo Win User

Hallo Pauline,

auch dieser Lösungsvorschlag bewirkte keine Besserung. Muß ich jetzt die deaktivierten Dienste wieder aktivieren oder ist das unkritisch?

Gruß

Udo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß? - Similar Threads - pdf Erzeugung Präsentationsmodus

Forum Datum

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...

Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...: Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn Microsoft kann das einfach nicht .Das Ergebnis ist...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird

Schwarzer Bildschirm, wenn in Präsentationsmodus gewechselt wird: Hallo zusammen Ich habe seit kurzem das Problem, dass mir immer ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, wenn ich in den Präsentationsmodus wechsle. Teilweise flackert der Bildschirm auch kurz...
Microsoft Office 23. April 2020

Kein Präsentationsmodus

Kein Präsentationsmodus: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe aktuell das Problem auf 2 gleichen Rechnern das Videos nicht auf dem zweiten Monitor wiedergegeben werden. (Nvidia Grafikkarte). Ohne Präsentationsmodus läuft es...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
Surface 18. Dezember 2018

Formatvorlagen für Überschriften erzeugen nur schwarze Balken

Formatvorlagen für Überschriften erzeugen nur schwarze Balken: Ich verweise mal auf ein Problem, dass ich vor 7 Jahren schon mal hatte: Dokumentvergleich in WORD 2010: Nach "Kombinieren" von - Microsoft Community Auch heute das Problem wieder: Plötzlich...
Microsoft Office 31. Januar 2018

OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß

OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß: Guten Tag, Leider konnte ich hier im Forum und auch bei Google dazu nichts finden. Zunächst, ist es normal dass farbige PDF´s im Dateiausdruck schwarz/weiß angezeigt werden? Ich habe meinen...
Microsoft Office 6. September 2017

Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz

Powerpoint 2010 Präsentationsmodus schwarz: Hallo, im PowerPoint 2010 haben wir seit kurzem beim Klick auf den Präsentationsbutton rechts unten dann einen schwarzen Bildschirm, den man mit Esc wieder beenden kann. Reparieren von Office...
Microsoft Office 1. Juli 2017
pdf-Erzeugung von im Präsentationsmodus gemalten Anmerkungen nur in schwarz-weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.