pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken
Diskutiere und helfe bei pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich aus Word ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Ich konnte den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mmwwss, 23. August 2018.
Thema:
pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken - Similar Threads - pdf Export beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafik schwarz nach ExportGrafik schwarz nach Export: Hallo liebe Community, ich hab auf 2 Laptops jeweils Word 2007 installiert, auf meinem Dokument befindet sich ein Logo von meinem Gewerbe. Auf dem einem Laptop, funktioniert der Export als PDF...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
pdf export nichtpdf export nicht: seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Wie kann ich eine selbst erstellte Grafik gruppieren?Wie kann ich eine selbst erstellte Grafik gruppieren?: Hallo zusammen : Ich habe in Word eine Grafik bestehend aus Textfeldern und Pfeilen erstellt. Die Elemente sind aber nicht miteinander verbunden, sodass sie z.B. beim Hochladen auf Gdrive direkt...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
PDF-Export erstellt übergroße DateienPDF-Export erstellt übergroße Dateien: Hallo und guten Tag,
ich nutze OneNote sehr viel, habe aber bei allen Apple-Produkten das Problem, dass Exporte aus OneNote, die Bilder enthalten gigantisch werden. Unabhängig davon, ob ich es in...
|
Microsoft Office | 16. März 2020 |
Powerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestelltPowerpoint: Nach Export als .pdf erscheinen Grafiken nicht, oder werden falsch dargestellt: Ich habe das Problem, dass nach dem Export // Speicher Unter .pdf die neuen .pdf-Dateien Fehler aufweisen. Konkret werden Bild- und Grafiken nicht korrekt dargestellt. Dabei spielt es keine Rolle,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafikenpdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag,
wenn ich aus Word 16.16 ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Im Chat konnte mir leider nicht geholfen werden....
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Fehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-ExportFehlerhafte Darstellung von Grafiken beim PDF-Export: Hallo Zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, die Suchefunktion hat mir leider nicht weitergeholfen.
Wir haben Briefvorlagen in Word 2016 erstellt, in die das Briefpapier als...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |