PDF Export/Druck Verändert Schriftart der Querverweise
Diskutiere und helfe bei PDF Export/Druck Verändert Schriftart der Querverweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich schreibe gerade meine Dissertation, bzw. bin eigentlich fertig. Jetzt will ich das Dokument als PDF speichern, um es drucken zu lassen.Dabei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Schmollack, 23. August 2023.
Thema:
PDF Export/Druck Verändert Schriftart der Querverweise - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF Export/Druck Verändert Schriftart der Querverweise - Similar Threads - PDF Export Druck |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestelltSchriftart wird bei Druck und als PDF falsch dargestellt: Hallo,ich verwende die Schriftart "Montserrat" und jedes Mal, wenn ich ein Word-Dokument drucken möchte oder das Dokument einfach als PDF abspeichere, wird die Schrift viel dünner und blasser...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Kompatibilitätsproblem bei pdf Export aus Office mit Google SchriftartKompatibilitätsproblem bei pdf Export aus Office mit Google Schriftart: Hallo Community,wir haben vor Kurzen eine neue Schriftart bei uns im Unternehmen eingeführt. Dabei handelt es sich um die Schriftart Inter: Inter - Google Fonts. Das ist eine frei verfügbare...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Bildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für DigitalesBildfarbe bei PDF-Export verändert wenn Optimiert für Digitales: Hallo, Wenn ich in Word eine PDF exportieren möchte, kann ich nach „Speichern unter..“ und der Auswahl des Dateiformats „PDFs“ zwischen den beiden Optimierungen "Optimal für elektronische...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Gedrehtes Textfeld verändert sich bei PDF/A ExportGedrehtes Textfeld verändert sich bei PDF/A Export: Guten Tag,
ich will in meinem Word-Dokument eine Tabelle im Querformat einfügen. Durch Layout-Beschränkungen kann ich dafür die Seite nicht auf Querformat stellen, sondern muss die Tabelle...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Publisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-ExportPublisher (2019) verändert Schriftbild im PDF-Export: Hallo leute,
ich möchte einen zweiseitigen DIN A4 Flyer mit etwas Übergröße, 2 mm pro Rand, als PDF ablegen. Ob nun Über Datei speichern als PDF oder als PDF drucken, beide Male wird der Text...
|
Microsoft Office | 17. September 2019 |
PDF Export aus Microsoft Word mit QuerverweisenPDF Export aus Microsoft Word mit Querverweisen: Hallo!
Ich nutze Word for Mac und muss eine Studienarbeit als PDF abgeben.
Mit der Funktion "File > Save as..." habe ich die Möglichkeit das Dokument als PDF zu exportieren. Dabei stehen zwei...
|
Microsoft Office | 4. August 2018 |
Probleme beim PDF-Export, falsche SchriftartProbleme beim PDF-Export, falsche Schriftart: Beim Versuch ein Dokument in das PDF-Format zu exportieren, bekam ich zwei verschiedene Fehlermeldungen. Bei der ersten behauptete Word, die Seitenbereiche würden für mein Dokument nicht...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |