pdf export nicht

Diskutiere und helfe bei pdf export nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kayra Demiral, 8. April 2024.

1. pdf export nicht

seit minuten diese anzeige und es bricht mehrmals ab export als pdf nicht möglich

2. Susanne Metrum Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

In Powerpoint:

Nach PDF Export:
  3. G.O.Tuhls Win User

Office 2016: PDF-Konverter defekt

Funktioniert das mit keiner PDF-Datei oder nur einer bestimmten nicht?

Funktioniert der PDF-Export?

Gruß

G.O.
  4. Bernd P. Win User

Exportieren von OneNote-Notizen als pdf

Allerdings kann man den fehlenden Export nach PDF durch "Drucken" auf Microsoft Print to PDF umgehen.

Bernd
  5. Andreas Killer Win User

Excel 2011 (OSX) Konvertierungsfehler pdf, bmp, png

Der "normale PDF-Export" in Excel... ich kenne nur speichern unter und damit die gesamte Tabelle exportiert, das Diagramm ist aber nur ein Container darin...

Ein Diagramm hat 2 Methoden etwas zu exportieren .Export und .ExportAsFixedFormat

Bei .Export kann man den Grafik Konverter frei wählen und zwar nach dem was im System registriert ist, zb. BMP, JPEG, GIF

Da .Export schon eine "uralte" Methode ist und PDF "neueren" Datums, geht PDF mit dieser Methode nicht.

Daher .ExportAsFixedFormat und PDF, was aber AFAIK technisch nicht anders funktioniert, d.h. alle sonstigen Skalierungen entfallen, das Chart-Objekt selber exportiert seine Daten.

(z.B. werden im Standard ja alle importierten Bilder runterskaliert / komprimiert wenn man eine Datei speichert.... um die Dateigröße klein zu halten. Siehe Datei\Optionen\Erweitert\Bildgröße und -qualität)

Andreas.
  6. G.O.Tuhls Win User

Hohe Sicherheitsstufe abwählen

Bitte beschreibe konkret, wie von Pauline bereits erwähnt, Dein Vorgehen beim Export.

Zum Erstellen eines PDF aus Word wird seit Office 2010 eigentlich kein Adobe-Tool mehr benötigt, sondern einfach nur
    Datei | Export | PDF erstellen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdf export nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdf export nicht - Similar Threads - pdf export

Forum Datum

Bilder gehen beim Export als PDF verloren.

Bilder gehen beim Export als PDF verloren.: Ich habe auf meinem Mac ein Systemupdate gemacht. Seit dem kann ich aus Word keine PDF mehr erstellen, ohne dass die Bilder verloren gehen. Alle Bilder, die im Worddokument eingefügt waren, werden...
Microsoft Office 6. März 2025

Excel PDF-Export scheitert an Dokumentstrukturtags für Barierrefreiheit

Excel PDF-Export scheitert an Dokumentstrukturtags für Barierrefreiheit: Wir verwenden zur Zeiterfassung eine umfangreiche Excel-Mappe mit einem Tabellenblatt pro Woche. Die Tabellenblätter werden mithilfe von Makros generisch für das ausgewählte Kalenderjahr...
Microsoft Office 4. März 2025

Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate

Word und PowerPoint übernehmen beim PDF Export keine Schriftformate: Hallo,ich nutze Office365 und habe das Problem, dass sowohl Word als auch PowerPoint beim PDF - Export keine Schriftformate Fett o.Ä. übernimmt. Weder Exportieren als PDF noch "Speichern unter ->...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

[Loop] - Can I export/ print Loop workspaces to a target document like pdf, for the purpose...

[Loop] - Can I export/ print Loop workspaces to a target document like pdf, for the purpose...: Hello,Is it possible, to export and thus "freeze" a complete Loop-workspace with all sub-Loops and threads in it? Target format for example a pdf with the same structure as the Loop workspace.This...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Unmögliches Export nach PDF aus Timeline?

Unmögliches Export nach PDF aus Timeline?: Unmögliches Export nach PDF aus Timeline. Fehlermeldung: Wir konnten Ihr Projekt Test OIS PSP Wasserfall Modell nicht exportieren. Versuchen Sie es bitte noch mal.[Moved from English version...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Export zur PDF öffnet sich ungewollt im Browser

Export zur PDF öffnet sich ungewollt im Browser: Hallo Zusammen,ich habe ein komisches Problem, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich nutze Office 365 mit OneDrive, zur gemeinsamen Nutzung und Bearbeitung von Dokumenten von verschiedenen...
Microsoft Office 12. Juni 2024

Bilder unscharf bei pdf-Export

Bilder unscharf bei pdf-Export: Hallo,wir nutzen word für die Erstellung von Berichten, bei denen häufiger auch Fotos und Skizzen eingefügt werden.Eingestellt ist, dass die Bilder nicht komprimiert werden und die...
Microsoft Office 12. Juni 2024
pdf export nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.