PDF Formulare über OneDrive auf IPad

Diskutiere und helfe bei PDF Formulare über OneDrive auf IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben in unserer Firma den Umstieg auf O365 gut hinbekommen und möchten jetzt den Mehrwert der Cloud nutzen.Es geht um die Situation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas von Olnhausen, 23. Februar 2022.

1. PDF Formulare über OneDrive auf IPad

Hallo zusammen,wir haben in unserer Firma den Umstieg auf O365 gut hinbekommen und möchten jetzt den Mehrwert der Cloud nutzen.Es geht um die Situation mit der Verwendung eines IPads und OneDrive.Wir haben diverse ausfüllbare PDF Dateien, die als Messprotokoll beim Kunden dienen.In der Regel liegt in einem OneDrive Ordner ein Blanko Formular. Also nicht ausgefüllt.Ich kann diese Datei auf dem IPad im OneDrive öffnen und es wird auch richtig angezeigt.Nach dem die Einträge getätigt wurden, wäre mein Wunsch, dieses ausgefüllte Formular über "speichern unter" in einen anderen OneDrive Ordner abzu

2. Galin Karlovv Win User

PDF Formulare über OneDrive auf IPad

Hallo Thomas,
    <br />Du kannst deinen Wunsch und weitere Ideen für die weitere Entwicklungs des Produkts als Feedback in deinem Microsoft 365 Konto geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

Du meinst also PDF-Formulare! Da kann es durchaus sein, dass die OneDrive-Tools anders reagieren als jene von Adobe. Ein Bug ist das nicht, doch Du kannst das als Verbesserungsvorschlag einreichen:
    <br />https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann

Word kann PDF importieren, aber es ist nicht dazu geeignet, PDF-Formulare auszufüllen. (Der Zusammenhang von erschließt sich mir nicht.) Auch beim Interpretieren der Formatierung gibt es Schwächen, die nur mit mühseliger Handarbeit auszugleichen sind.

Nimm einen PDF-Viewer, die meisten können auch Formulare ausfüllen und kommentieren.

Gruß

G.O.

@AEG: Was sollen die Fragen? Hast Du noch nie ein PDF nach Word importiert?
  5. Eugen200 Win User

Ausfüllbares PDF mit Word 2013 erstellen

Sehr schade, dass die Umwandlung in ausfüllbares PDF nicht möglich ist. Mit Open Office funktioniert das, schade dass ein treueres Programm wie Office 2013 das nicht kann.

Ja, ich weiß, dass ich ein Word-Formular erstellen kann. Nun nicht jeder, der später das Formular ausfüllen soll, Word auf seinen PC hat. Und wenn man das Formular mit z.B. Open Office aufmacht, kann sein, dass nicht alles so angezeigt wird, wie erstellt
    und gedacht wurde. PDF Reader dafür hat fast jeder und PDF sieht immer gleich aus.

Trotzdem Danke!
  6. G.O.Tuhls Win User

Word iOS - Formulare ausfüllen

Auch mit iPad sollten sich Formulare ausfüllen lassen. Ich vermute allerdings, dass es sich um einen Schutzfehler handelt. Du schreibst, dass Du selbst erstellte Formularfelder nicht ausfüllen kannst. Wie hast Du das Formular denn geschützt?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF Formulare über OneDrive auf IPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF Formulare über OneDrive auf IPad - Similar Threads - PDF Formulare OneDrive

Forum Datum

PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone

PDF nicht synchronisiert auf Ipad und Iphone: Ich stelle fest, dass auf meinem Ipad und Iphone PDF's nicht synchronisiert worden sind, obwohl diese auf dem PC unter OneDrive-Personal vorhanden sind. Auf dem Ipad habe ich OneDrive erst...
Microsoft Office 18. März 2025

pdf export aus word am ipad

pdf export aus word am ipad: ich würde gerne aus m$ word o365 ein pdf in die dropbox, nach onedrive oder lokal exportieren und beim export bekomme ich die "datei kann nicht exportiert werden" fehlermeldung. als ergebnis legt...
Microsoft Office 18. März 2021

Wie erstelle ich mit Word 2016 ein bearbeitbares PDF-Formular?

Wie erstelle ich mit Word 2016 ein bearbeitbares PDF-Formular?: Mein Ziel ist, dass man in die Formular-Felder Text eintippen kann, wenn man das PDF-Dokument in einem beliebigen PDF-Viewer geöffnet hat. Wie kann ich also eine Word-Datei .docx mit...
Microsoft Office 25. Mai 2020

OneDrive auf iPad

OneDrive auf iPad: Mojn Mojn Leutee Ich habe ein Problem mit der OneDrive Synchronisation bei meinem iPad. In meiner Cloud habe ich eine PowerPoint Präsentation, welche 80MB gross ist. Nun kann ich die Datei auf...
Microsoft Office 26. Februar 2020

PDF Formular

PDF Formular: Ich möchte ein PDF Formular mit Word erstellen; Ich kann es erstellen und in Word ausfüllen, aber leider kann ich in PDF nicht ausfüllen, könnten Sie mir helfen?
Microsoft Office 22. Juni 2019

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten

OneDrive unter iOS iPAD, kann die PDF Dateien nicht mehr bearbeiten: Moin erstmal an die Community, ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit meinem OnDrive. Ich kann nicht mehr meine PDF oder Dateien über mein iPAD bearbeiten oder unterschreiben. Vorher...
Microsoft Office 8. November 2018

Ausfüllbares Word Formular als ausfüllbares PDF exportieren?

Ausfüllbares Word Formular als ausfüllbares PDF exportieren?: Hallo, mit Word 2016 habe ich ein Formulare mit ausfüllbaren Feldern erstellt. die ganzen Elemente (ausgewählt mit Strg+a) gruppiert und geschützt. Anschließend das Dokument geschützt und...
Microsoft Office 19. April 2018
PDF Formulare über OneDrive auf IPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.