Pdf in onedrive kommentieren/zeichnet keine Punkte mehr

Diskutiere und helfe bei Pdf in onedrive kommentieren/zeichnet keine Punkte mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit ein paar Tagen keine Punkte mehr zeichnen, wenn ich pdf Dateien in onedrive kommentiere. Sowohl mit dem Finger als auch mit dem S-pen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von بورس إيفيلو إيفانوف, 31. Oktober 2024.

1. Pdf in onedrive kommentieren/zeichnet keine Punkte mehr

Ich kann seit ein paar Tagen keine Punkte mehr zeichnen, wenn ich pdf Dateien in onedrive kommentiere. Sowohl mit dem Finger als auch mit dem S-pen meines Tablets.

2. G.O.Tuhls Win User

Festelltaste und Automatische Vervollständigung von Wörtern funktioniert bei PDF's im OneDrive nicht

Mit den mobilen OneDrive-Werkzeugen ist keine Bearbeitung an PDF möglich, nur markieren, kommentieren etc.
    <br />Da ist offenbar eine andere App im Spiel.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Word verschiebt mein eingescanntes Dokument so extrem, dass ich es nicht mehr bearbeiten kann

Word kann PDF importieren, aber es ist nicht dazu geeignet, PDF-Formulare auszufüllen. (Der Zusammenhang von erschließt sich mir nicht.) Auch beim Interpretieren der Formatierung gibt es Schwächen, die nur mit mühseliger Handarbeit auszugleichen sind.

Nimm einen PDF-Viewer, die meisten können auch Formulare ausfüllen und kommentieren.

Gruß

G.O.

@AEG: Was sollen die Fragen? Hast Du noch nie ein PDF nach Word importiert?
  4. Ursula_uka Win User

Rechte anderer Nutze bei geteilten Dokumenten auf Kommentare beschränken

Hallo Stefan

Ja, meine Antwort bezog sich auf die Desktopversion.

In OneDrive ist meines Wissens das Kommentieren möglich, nicht aber die Vergabe der Bearbeitungseinschränkungen.

IPad muss ich passen.

Gruss

Ursula
  5. Galin Karlov MSFT Win User

PDF´s online in SharePoint kommentieren

Hallo Würthenberger,

Nur Microsoft Anwendungen wie Word, Excel … haben eine Online Version und die Änderungen werden sofort gespeichert und in SharePoint Synchronisiert. Wie du weißt, Adobe Reader ist kein Produkt von Microsoft und es gibt nicht diese Funktionalität.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dan_Av Win User

Excel-Export nach Pdf zeichnet nicht existente Elemente

Hallo Triqua,

vielen Dank für die Meldung und das öffentlich gepostete Workaround!

Melde den Fehler im
    UserVoice
    , die Techniker werden sich es dann anschauen.

Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pdf in onedrive kommentieren/zeichnet keine Punkte mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Pdf in onedrive kommentieren/zeichnet keine Punkte mehr - Similar Threads - Pdf onedrive kommentieren

Forum Datum

OneDrive durchsucht keinen PDF Inhalt mehr

OneDrive durchsucht keinen PDF Inhalt mehr: Hallo Zusammen,ich bin etwas verärgert... Ich bin von Google Drive auf OneDrive umgestiegen, weil mir das Gesamtpakat mit 365, Online/Offline-Nutzung etc. am besten gefallen hat. Wenn ich vom...
Microsoft Office 31. August 2024

Freigabe während Kommentieren aussetzen?

Freigabe während Kommentieren aussetzen?: Hallo Community,ist es möglich, eine Datei, die durch OneDrive freigegeben ist, für die Zeit der Bearbeitung nicht freizugeben und zu synchronisieren?Hintergrund ist der, dass ich oft über mehrere...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen

Word Gitternetzlinien in PDF als Punkte zu sehen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in Word mit senkrechten und waagerechten Linien erstellt, wobei alle senkrechten Linien nicht zu sehen sein sollen als Gitternetzlinien dargestellt. Wandel...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

PDF´s online in SharePoint kommentieren

PDF´s online in SharePoint kommentieren: Hallo, wir stehen momentan in unserem Unternehmen vor der Herausforderung, wie wir zusammen an PDF-Dateien in SharePoint arbeiten können. Ist es möglich PDF´s direkt online in SharePoint zu...
Microsoft Office 13. März 2019

Stift zeichnet nicht

Stift zeichnet nicht: Guten Tag ich habe ein Surface book Der Stift zeichnet nicht . Der druckknopffunktioniert Die Batterie habe ich ausgetauscht. Bluetooth neu gekoppelt. Netzschalter ausgeschaltet und neu...
Surface 24. Januar 2018

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr)

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr): Hallo, Ich habe kürzlich ein Studium angefangen und fange daher jetzt damit an, mein Surface 'einsatzbereit' zu machen. Damit ich mir während der Vorstellungen etwas schnell notieren kann,...
Surface 29. November 2017

Excel-Export nach Pdf zeichnet nicht existente Elemente

Excel-Export nach Pdf zeichnet nicht existente Elemente: Beim Exportieren bestimmter Diagramme in Excel in das PdF-Format, werden im PDF schwarze Punkte gezeichnet, die in Excel nicht sichtbar sind. Scheint ein Fehler im Export zu PDF zu sein, da beim...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Pdf in onedrive kommentieren/zeichnet keine Punkte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.