PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android

Diskutiere und helfe bei PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich mit Microsoft 365 scanne, erhalte ich PDF-Dokumente mit drei Bildern.Wo liegt der Fehler? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von me11, 11. April 2024.

1. me11
    me11 Gast

PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android

Hallo,wenn ich mit Microsoft 365 scanne, erhalte ich PDF-Dokumente mit drei Bildern.Wo liegt der Fehler?

2. Reifenwerfer Win User

PDF Dateien in One Note

Hallo,

darf ich mich hier dranhängen? Ich habe offensichtlich das gleiche Problem:

• Habe ein OneNote-Notizbuch mit OneNote 2013 am PC erstellt und dort auch PDF-Daten eingebunden.
    • Diese PDF-Dateien möchte ich nun mit der OneNote-Android-App öffnen.
    • Dazu markiere ich eine PDF-Datei und wähle öffnen.
    • Es erscheint die Sicherheitsabfrage „Anlage öffnen…“
    • Ich wähle „Öffnen“
    • Nun erscheint ein leere Bildschirm mit einem Kreuz.

Alle Android-Apps sind auf dem neusten Stand. De- und Neuinstallation bringt keine Verbesserung.

Das Problem ist identisch auf verschiedensten Android-Geräten (Handy, Tablet, Android 6 und 7).

Das Öffnen einer in OneNote eingebundenen Word-Datei klappt hingegen einwandfrei, es öffnet sich die Word-App.

Zum Vergleich: Lade ich die PDF-Datei hingegen auf mein OneDrive hoch und versuche sie mit der OneDrive-App zu öffnen, dann klappt das fehlerfrei.

Besten Dank!
  3. BWalther Win User

Bild einfügen vom Sanner funktioniert bei OneNote 2013

es läuft wohl auf den Drucker- bzw. Scanner-Treiber hinaus. In meinem Falle ist von HP noch nichts gekommen. Man muss wohl abwarten. Zur Überbrückung scanne ich jetzt als PDF und sende diese dann über den OneNote-Drucker an OneNote 2013
  4. Wil1969 Win User

PDF direkt in Word einfügen (ohne Qualitätsverlust und mehrere PDF-Seiten)

Oder du verzichtest auf PDF und scannst es gleich als JPG. Wenn du, warum auch immer, PDF brauchst, dann speicherst du in Word die gewünschten Seiten als PDF ab. (Beginnt mit "F12". Etwas rechts und weiter unten hast du das Formatfeld. Nach Auswahl PDF hast
    du darunter den Button Optionen.) Easy. Dafür brauchst du auch keinen separaten PDF-Druckertreiber. Auch diesen liefert Microsoft von Haus aus mit.

Grüße

Wil
  5. GWag_01 Win User

OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

Hallo,

das Dokument funktioniert am PC und in der OneDrive App unter iOS perfekt. Nur unter Android nicht. Es hat also nichts mit dem PDF-Dokument zu tun.

Sollten die Dokumente unter Android nach der Bearbeitung automatisch hochgeladen werden? Das passiert nämlich nicht. Genauso wenig lässt sich eine vorausgefüllt Combobox benutzen. Sie klappt nicht auf.

Wie bereits erwähnt das unter iOS und Windows kein Problem.

VG

Gwag
  6. nitribit Win User

One Note 2010 Bilder drehen geht nicht

Hallo Bernd,

in der Tat, du hast recht, es macht einen Unterschied ob ich vom Scanner an One Note sende oder in One Note vom Scanner hole, da klappt es mit dem Drehen. Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke für deine Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android - Similar Threads - PDF scannen klappt

Forum Datum

Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht

Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht: Hallo,bei meiner Microsoft 365 App auf meinem iPhone funktioniert das Scannen als pdf mit anschließendem Upload auf OneDrive nicht. Die App verhält sich so, als würde das pdf hochgeladen - es wird...
Microsoft Office 29. August 2024

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht: Habe bereits ein Abo und mit einem neuen Key verlängert. Wird mir auf setup.office.com, wo ich den Key eingab als verlängert angezeigt. Wenn ich mich aber nun in meinem Konto einlogge, steht noch...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Microsoft 365 für Android

Microsoft 365 für Android: warum erscheint bei office 365 auf dem handy immer der hinweis, dass die office app jetzt die microsoft 365 app ist
Microsoft Office 22. März 2023

Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht

Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nicht: Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht

Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht: Bei meiner Schwester funktioniert nach Zurücksetzen ihres Handys die Einrichtung bzw. erste Anmeldung bei Outlook für Android nicht mehr. Nach Eingabe von Email und Passwort fällt die App einfach...
Outlook.com 5. August 2021

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht

Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.