PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android
Diskutiere und helfe bei PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich mit Microsoft 365 scanne, erhalte ich PDF-Dokumente mit drei Bildern.Wo liegt der Fehler? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von me11, 11. April 2024.
Thema:
PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android - Similar Threads - PDF scannen klappt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nichtMicrosoft 365 App Scannen als pdf iPhone - Upload auf OneDrive funktioniert nicht: Hallo,bei meiner Microsoft 365 App auf meinem iPhone funktioniert das Scannen als pdf mit anschließendem Upload auf OneDrive nicht. Die App verhält sich so, als würde das pdf hochgeladen - es wird...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Microsoft 365 - Verlängerung klappt nichtMicrosoft 365 - Verlängerung klappt nicht: Habe bereits ein Abo und mit einem neuen Key verlängert. Wird mir auf setup.office.com, wo ich den Key eingab als verlängert angezeigt. Wenn ich mich aber nun in meinem Konto einlogge, steht noch...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Microsoft 365 für AndroidMicrosoft 365 für Android: warum erscheint bei office 365 auf dem handy immer der hinweis, dass die office app jetzt die microsoft 365 app ist
|
Microsoft Office | 22. März 2023 |
Microsoft 365 Single Aktivierung klappt nichtMicrosoft 365 Single Aktivierung klappt nicht: Hallo Will gerade aktivieren klappt aber nicht. Product Key wird akkzeptiert, und auch die Verknüpfung zur Mail Adresse passt.Alles bestätigt. Dann kommt die Meldung Da wünscht man sich ja...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2022 |
Outlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nichtOutlook für Android: Anmeldung mit einem Microsoft-Konto klappt, mit dem anderen nicht: Bei meiner Schwester funktioniert nach Zurücksetzen ihres Handys die Einrichtung bzw. erste Anmeldung bei Outlook für Android nicht mehr. Nach Eingabe von Email und Passwort fällt die App einfach...
|
Outlook.com | 5. August 2021 |
Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nichtMicrosoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |
Microsoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nichtMicrosoft 365 für Studierende, Anmeldung klappt nicht: Hallo, ich bin Student an der Uni Wien und sollte als solcher Microsoft Office 365 ProPlus kostenlos beziehen können. Ich bin jetzt den dazu nötigen Schritten gefolgt, ich habe von der Uni eine...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |