PDF wird nicht im Word angezeigt

Diskutiere und helfe bei PDF wird nicht im Word angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Worddatei, in welcher ich in der Kopfzeile ein PDF platziert habe. Dieses PDF enthält vektorbasierte Elemente Logo.Wenn ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidTöngi, 25. März 2025.

1. PDF wird nicht im Word angezeigt

Ich habe eine Worddatei, in welcher ich in der Kopfzeile ein PDF platziert habe. Dieses PDF enthält vektorbasierte Elemente Logo.Wenn ich auf meinem Computer Mac, Sonoma 14.7 die Datei drucke ist das Logo klar sichtbar und wenn ich ein PDF erstelle, enthält auch das neu exportierte PDF immernoch alle vektorbasierte Elemente.Sende ich nun mein Word an jemand anderen Windows 11 so sieht man im Word nur noch eine verpixelte Vorschau des platzierten PDFs. Exportiert man nun ein PDF, ist kein Logo mehr zu sehen.Das vektorbasierte PDF wurde eingebettet, und nicht als verknüpftes Element im Wor

2. redigo Win User

Seitenzahlen bei Umwandlung in pdf

Ich habe noch zu ergänzen: Das pdf habe ich mit dem pdf-Drucker erstellt.

Wenn ich das Word-Dokument als pdf speichere (xxxx.pdf) werden zwar alle Seitenzahlen korrekt angezeigt im pdf, gewisse Schrittypen (kursiv) jedoch werden unterdrückt, weshalb diese Methode zur pdf-Generierung leider nicht in Frage kommt.
  3. -CHF- Win User

Seite voller Schrift-und sonstige Zeichen

Hi

das sind keine Office-Dateien sondern PDF-Dateien:

%PDF-1.3

die mit Word geöffnet werden.

Speicher die Datei, dann mit der rechten Maustaste anklicken auf auf "Öffnen mit" gehen. Dort dein Anzeigeprogramm für PDF auswählen und die Option markieren, dass diese Auswahl beibehalten werden soll.

Dann sollten die PDF-Dateien auch korrekt angezeigt werden; Word kann das nicht.

Gruß

Christian
  4. Daniela Daheim Win User

Pdf als Anhang erscheint nicht in der Liste

Das stimmt eben leider nicht. Pdf werden nicht angezeigt. Word und Excel aber schon.
  5. KlaasBombeck Win User

Microsoft App "Pdf to Word"

Weil die Konvertierung von pdf Dateien in Word Dateien bei meinem Office 2013 nicht funktioniert, habe ich mir heute aus lauter Verzweiflung im Microsoft Store die App für PC "Pdf to Word" gekauft. Da diese Englisch mit mir spricht, muß man auf den Button
    "Browse" klicken, um eine pdf Datei anzusteuern. Aber schon das funktioniert nicht. Es wird nur der Ordner angezeigt, in dem die pdf Datei liegt.
  6. Black-Lei Win User

Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

Haben die Visio Dokumente Layer und ist dort eventuell der Druck gesperrt?

Wenn dem so ist, wird der Inhalt bei einem Word Dokument eigentlich gar nicht angezeigt. Aber wer weiß, vielleicht gibt es auch dafür ein Häkchen.

Es ist jedenfalls so, wenn man ein Visioobjekt in Word einbettet, und das Visoobjekt enthält Layer hat, die für den Druck gesperrt sind, werden die Objekte dieser Layer in Word nicht angezeigt. Erstellt man aber ein PDF aus dem Word, werden die Objekte im
    PDF dargestellt.

Eventuell wäre das ein Ansatz.

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF wird nicht im Word angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF wird nicht im Word angezeigt - Similar Threads - PDF Word angezeigt

Forum Datum

pdf in word

pdf in word: wenn ich ein pdf in word öffnen, kommt immer die meldung von konvertieren - danach ist die datei nicht richtig geöffnet.
Microsoft Office 16. März 2024

PDF IN WORD - WORD IN PDF

PDF IN WORD - WORD IN PDF: Moin aus dem schönen Emden,Folgendes Problem eines absoluten WORD Versagers.Ich habe eine PDF in Word umgewandelt um sie zu bearbeiten, Word wandelt sie mir aber in 2 Seiten um.Frage: Wie kann ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht...

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht...: PDF-Datei zeigt Schriftart ArialMT als nicht eingebettet an:Wandelt man eine Datei mit Word in eine PDF-Datei, so ist das Ergebnis normalerweise sehr gut. Benutzt man aber Bullet-Points hängende...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Word zu PDF, Inhalt wird verschoben oder falsch angezeigt

Word zu PDF, Inhalt wird verschoben oder falsch angezeigt: Hallo zusammen,ich versuche gerade ein Word-Dokument als PDF zu erstellen, jedoch egal ob ich es mit Microsoft Print to PDF, oder die Datei exportiere, oder es einfach als PDF speichere, jedes Mal...
Microsoft Office 27. März 2023

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht...

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht...: PDF-Datei zeigt Schriftart ArialMT als nicht eingebettet an: Wandelt man eine Datei mit Word in eine PDF-Datei, so ist das Ergebnis normalerweise sehr gut. Benutzt man aber Bullet-Points hängende...
Microsoft Office 16. Januar 2021

WORD - PDF

WORD - PDF: Hallo - ich arbeite mit WINDOWS 7 Home - nun habe ich seit Uebernahme von OFFICE 2016 dies festgestellt: Einige Kontakte können weder WORD öffnen, aber auch kein PDF - WORD lässt sich...
Microsoft Office 20. Januar 2017

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....: Hallo, ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine Abschlussarbeit eine Abbildung einfügen möchte (PDF, um...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
PDF wird nicht im Word angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.