PDF wird nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei PDF wird nicht richtig angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,selbst wenn ich oben auf den "Hilfe" Button klicke, wird mir die Datei nicht richtig angezeigt. Die Rechnung kommt dabei als Zugferd Format an Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianS_591, 7. August 2024.

1. PDF wird nicht richtig angezeigt

Hallo,selbst wenn ich oben auf den "Hilfe" Button klicke, wird mir die Datei nicht richtig angezeigt. Die Rechnung kommt dabei als Zugferd Format an

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

PDF Erstellen: Querverweise werden nicht richtig angezeigt

Hallo,
    worauf beziehen sich die Querverweise - auf Überschriften, von dir erstellte Textmarken, nummerierte Absätze, Fußnoten?
    Wie und wo hast du Querverweise umbenannt (darunter kann ich mir überhaupt nichts vorstellen)?
    Dass Absätze verschoben werden, lässt darauf schließen, dass sehr Bildschirm-orientiert gearbeitet wurde statt mit passender Absatzformatierung.
    Vermutlich wurden vor dem Speichern als PDF-Datei auch nicht die Formatierungszeichen ausgeblendet, Felder aktualisiert und das Ergebnis in der Druckvorschau kontrolliert...
    Viele Grüße
    Lisa
  3. Uli_H Win User

hotmail verzählt ungelesene Emails, kann nicht antworten, keinen Text in neue Emais

Hallo,

tritt das Problem mit dem pdf Speichern in allen Browsern auf, oder nur in einem?

Die gezählten Email, werden die auch nach der Neuanmeldung richtig angezeigt oder nur nach dem verschieben der Emails?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. André C. Win User

Pdf Export - vertikale Schrift wird nicht angezeigt

Hallo Olga,

in wie fern exportierst du die PDF Datei?

Wenn du im Microsoft Word 2010 über "Datei" > "Speichern unter" und als "Dateityp PDF" auswählst und abspeicherst,

müsste der Text richtig angezeigt werden.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss

Andre
  5. Martin Roe. Win User

Onenote Bilder werden online oder Android App nicht dargestellt

Habe das gleiche Problem:

PDF als Dateiausdruck eingefügt. In der Desktop Version wird alles richtig angezeigt.

Online und in der Android App wird der Ausdruck aber nicht angezeigt, nur "Bild" bzw. "!":

6. BodoFalkenried Win User

Windows 10, Office 2019 und Outlook 2019: PDF Anhang wird als winmail.dat versendet

Servus Kristof,

ich danke Ihnen recht herzlich für die superschnelle Antwort und die
    richtige Lösung. Wie von Ihnen empfohlen, funktioniert es so perfekt und die PDF-Anhänge werden nun - auch wieder auf IOS Geräten - richtig angezeigt.

Grüße aus München

Bodo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF wird nicht richtig angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PDF wird nicht richtig angezeigt - Similar Threads - PDF richtig angezeigt

Forum Datum

symbole werden nicht richtig angezeigt

symbole werden nicht richtig angezeigt: Windows Symbole werden nicht richtig dargestellt.
Apps 14. Oktober 2023

PDF Erstellen: Querverweise werden nicht richtig angezeigt

PDF Erstellen: Querverweise werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe ich meinem Word-Dokument einige Querverweise eingebaut und teilweise umbenannt. Also entsprechen die Textmarken vom Wort her nicht immer den verlinkten Wörtern. Wenn ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Diagramm wird nicht richtig angezeigt

Diagramm wird nicht richtig angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Meine Diagrammdaten werden gequetscht im Diagramm angezeigt, wenn ich die für mich passende Skalierung anwenden siehe Bild. Woran kann das liegen?Infos:Es handelt...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt

Kopfzeile wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Bei mir werden seit heute die Kopfzeilen im Dokument nicht richtig angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder nur halbe bzw....
Microsoft Office 18. August 2021

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt

Seitenzahlen werden nicht richtig angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Seitenzahlen im Word. Ich erstelle gerade meine Bachelor Arbeit, alles in einer Word Datei: Abschnitt 1: Die erste Seite ist die Titelseite und...
Microsoft Office 21. April 2019

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt

Tastaturzeichen werden nicht richtig angezeigt: Das Tastaturzeichen ^ wird beim Betätigen automatisch als ^^ angezeigt und kann deshalb nicht über einem Buchstaben eingefügt werden. Genauso verhält es sich bei folgenden Zeichen: ¨ dies wird...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

iTunes wird nicht richtig angezeigt

iTunes wird nicht richtig angezeigt: [IMG]Hallo Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, habe aber keine andere Rubrik gefunden. Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit iTunes. Es wird fast nichts angezeigt. Nur die Symbole...
Allgemeines 8. Januar 2017
PDF wird nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.