PDF wird nicht versandt, Fehlermeldung: vom Empfänger zurückgewiesen

Diskutiere und helfe bei PDF wird nicht versandt, Fehlermeldung: vom Empfänger zurückgewiesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,Wenn ich eine Email mit einem PDF Anhang versende bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hilfesucher, 6. November 2023.

1. PDF wird nicht versandt, Fehlermeldung: vom Empfänger zurückgewiesen

Liebe Community,Wenn ich eine Email mit einem PDF Anhang versende bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde." Gestern hat es noch funktioniert und geändert habe ich nichts. Ich habe bereits über mein Virenprogramm Cookies und Caches entfernen lassen. Leider ohne Erfolg. Was ich kann tun? VG

2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Hilfe. Mails mit pdf-Anhang kommen nicht bei hotmail an.

"hotmail" ist unzuverlässig, da es nach Gutdünken und sinnlos Mails als Spam einstuft und einfach zurückweist. Daß PDF zurückgewiesen werden, höre ich aber zum ersten Mal.

Wie lautet denn die exakte Fehlermeldung des Mailservers?
  3. Wetec Win User

Serienbrief mit Office prof 2010 und Acrobat X prof erstellen und mit Outlook versenden

Moin Moin Pauline R.

Vielen Dank für Ihren Lösungsvorschlag. Ich habe zwei Probemails im Serienbrief versandt. Bei beiden Empfängern ist der Anhang als pdf-Datei angekommen.

Mit freundlichen Grüßen

F.-J. Westhoff
  4. -Dietmar- Win User

Freigabe von Kalendern funktioniert nach Update von outlook.com nicht mehr

Hallo! Wir haben ein ähnliches Problem. Es kommt zwar nicht die Login-Maske, aber die Fehlermeldung, dass der Freigabelink nicht an den Empfänger versandt werden kann. Sehr ärgerlich, weil ich seit der Umstellung unseren Familienkalender (den Kalender
    meiner Frau :)) nicht mehr sehe! Bitte diese Fehler so schnell wie möglich beheben! Danke!
  5. TKVB - Riedmaier Win User

Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

Hallo Herr Taskov,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich hab heute bemerkt das unser IT-Administrator eine falsche Einstellung gewählt hat. Künftig wäre bei unserem Programm für die Rundmails folgende Einstellung programmiert:

20 Mails Versand danach Pause von 90 Sekunden und dann wieder 20 Mails Versand etc.

Oder muss hier noch eine Zusatzeinstellung gewählt werden das nicht mehr als z.B. 500 pro Stunde versandt werden?

Damit wäre doch ein Versand an die 1500-2000 Empfänger möglich? Der Empfangsgrenzwert von 500 betrifft doch nur den Versand von 500 Empfängern gleichzeitig, da ich mit Abständen 10.000 Empfänger pro Tag bedienen kann. Oder sehe ich das verkehrt? Wir nutzen
    die Version Office 365 Business Premium.

Die Einstellung wie von Ihnen unter Nr. 2 geschildert sind bei uns eingestellt.

4. Das war mein Fehler. Im privaten Postfach ersehen Sie jetzt die richtige Fehlermeldung. Hier wurde definitv nur an zwei Empfänger versandt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Riedmaier
  6. Uli_H Win User

E-Mail über outlook.com senden funktioniert nicht mehr

Hallo Markus,

die Fehlermeldung, die Sie erhalten haben, kann auch auf ein Timeout aufgrund von Problemen mit dem Server des Empfängers hindeuten, welcher die Nachrichten zurückgewiesen hat. Normalerweise liegt dies ein einem Problem mit dem Header der Email (wie z. B.
    zu viele Empfänger, in vielen Fällen ein Timeout des Protokols zwischen den beiden Servern).

Mehr Informationen zu dieser Fehlermeldung finden Sie
    hier
    und
    hier
    .

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF wird nicht versandt, Fehlermeldung: vom Empfänger zurückgewiesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

PDF wird nicht versandt, Fehlermeldung: vom Empfänger zurückgewiesen - Similar Threads - PDF versandt Fehlermeldung

Forum Datum

E-Mails können nicht empfangen/versandt werden

E-Mails können nicht empfangen/versandt werden: Ich habe Outlook auf meinen Win11 PC eingerichtet Office 2021 Professional Plus Home and Business. Mein E-Mail-Konto liegt bei Strato. Die Einrichtung in meinem WLAN Zuhause funktionierte ohne...
Outlook.com 7. April 2024

Mail wird als Spam zurückgewiesen

Mail wird als Spam zurückgewiesen: Hallo liebe Community,ich habe aktuell das Problem, dass ich von diversen mobilen Endgeräten keine Mails mehr über die Spark-App an mich selber versenden kann sobald ich an mehr als einen Absender...
Outlook.com 20. Juli 2021

e-mail werden zurückgewiesen

e-mail werden zurückgewiesen: hallo was kann ich tun wenn die e-mails die zu mir geschickt werden sollen zurück gewiesen werden z.b bei hotmail.com
Outlook.com 28. November 2019

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo, Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine Email dann an. Ich weiß nicht, wie lange das schon...
Outlook.com 18. Juli 2019

Fehlermeldung bei PDF -Datei

Fehlermeldung bei PDF -Datei: Hallo, ich besitze Microsoft Office 2011 nutze iMac. Seit langem kann ich keine PDF-Dateien in Microsoft Word öffnen, es zeigt mir eine Fehlermeldung (diese Fehlermeldung zeigt in einem neuen...
Microsoft Office 17. Mai 2017

fehlermeldung emails senden/empfangen

fehlermeldung emails senden/empfangen: kann keine mails empfangen oder versenden,nachdem windows 10 installiert wurde, was tun?
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016

Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen

Wettbewerbsklage gegen Microsoft zurückgewiesen: Laut einem Bericht der New York Times hat ein Gericht in Maryland die Klage gegen das Unternehmen Microsoft wegen Wettbewerbsverletzung zurückgewiesen. Der Gründer der Firma GO, Jerrold Kaplan,...
Software 3. Juli 2006
PDF wird nicht versandt, Fehlermeldung: vom Empfänger zurückgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.