PDF - >Word erstellt neue Fußnote
Diskutiere und helfe bei PDF - >Word erstellt neue Fußnote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,das folgende Problem ist bei Word 365 aufgetreten nach Konvertierung einer pdf-Datei in Word rtf mit Adobe aufgetreten:Bei den Fußnoten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichOE, 15. November 2024.
Thema:
PDF - >Word erstellt neue Fußnote - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDF - >Word erstellt neue Fußnote - Similar Threads - PDF >Word erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußnote Word verschiebenFußnote Word verschieben: Hallo,wie kann ich die Fußnoten in Word verschieben, sodass diese links bündig mit dem Text anfangen? Bisher ging das immer automatisch, aktuell ist der Text und der Strich der über der Fußnote...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Fußnoten in WordFußnoten in Word: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit und habe ein Problem mit meinen Fußnoten. Jedes mal wenn ich auf "Fußnote einfügen" klicke, werden zwar die hochgestellten...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Strich über Fußnote bei PDF-Export wegStrich über Fußnote bei PDF-Export weg: Hallo zusammen,
ich gebe morgen meine Bachelorarbeit ab und muss meinem Prof zusätzlich meine Arbeit als pdf abgeben.
Aber immer wenn ich das Word-Dokument exportiere, dann sind die Striche,...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Word FußnotenWord Fußnoten: Hallo, ich nutze gerade Word und war eigentlich grade dabei, die Überschriften aus meinem Text in eine Gliederung einzufügen (über die Überschriftenformatierungen), das hat am Anfang auch...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.es können keine neuen Dokumente in Word erstellt werden.: Hallo,
ich habe mir vor kurzem office2016 in CD-Form zugelegt da es mir für das sicherste erschien. Ich habe es installiert, habe den ProductKey eingegeben und komme dann auch ohne Probleme auf...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Fußnoten in WordFußnoten in Word: Liebe Community!
Ich bin gerade am schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit für meine Ausbildung, dabei bin ich auf folgendes Problem bzw. folgende Frage gestoßen:
Wie es in solchen Arbeiten...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2018 |
Fußnoten in Word 2016Fußnoten in Word 2016: Hallo,
im Zuge meiner BA Arbeit habe ich zum ersten Mal eine umfangreichere Fußnote in einen Text einfügen müssen.
Der Platz auf der Seite, auf der sich die Fußnote an sich befindet, ist aber...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |