PDF X Premium Annual Plan

Diskutiere und helfe bei PDF X Premium Annual Plan im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe über microsoft das obige Abo abgeschlossen und auch bezahlt. Leider ging die Software bei einem Virenbefall meines Laptopsverloren und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerold Auer, 27. Februar 2025.

1. PDF X Premium Annual Plan

Hallo,ich habe über microsoft das obige Abo abgeschlossen und auch bezahlt. Leider ging die Software bei einem Virenbefall meines Laptopsverloren und ist nicht mehr zu finden.Anders, als beim Microsoft abo 365 kann ich die Software leider nicht mehr kostenlos herunterladen, weil beim öffnen sofort eine Zahlungsaufforderung erscheint:Wie kann ich das Problem lösen ?LGGerold

2. Malte Pabst Win User

Office 365 Organisation mit Office Online

Hallo Tim,

Outlook.com ist das Angebot für Privatkunden. O365 dagegen für Geschäftskunden.

Im Privatbereich arbeiten die Anwender mit einer Windows-LiveID oder auch Microsoft-LiveID (Die Bezeichnung hat sich mehrfach geändert). Diese IDs kannst Du nicht zentral Verwalten, denn sie "gehört" dem Antragsteller, nicht Deiner Firma.

Was man jedoch machen kann, ist die Kombination verschiedener O365 Pläne.

5 x Office Business und 20 x Office 365 Business Essentials.

und jetzt ein Schritt weiter: Erweitere die 5 x Office Business auf 5 x Office 365 Business Premium.

Jetzt kannst Du auch Email in O365 nutzen, Skype4B inklusive Online-Konferenzen ist auch dabei und Du hast ein zentrales Benutzermanagement.

Gruß Malte
  3. EtapSegler Win User

Probelm bei der Lizenzzuweisung - Project Online Professional

Das Problem ist von MS gerade gelöst worden!

Project Online und Office 365 Business Premium beinhalten beide Sharpoint Online (Plan 1/ Plan 2). Das verträgt sich offensichtlich nicht. Ich habe gemeinsam mit dem MS-Supporter bei Office 365 Business Premium den Plan 1 deaktiviert. Anschließend
    ist das Verfahren durchgelaufen.

Viele Grüße

4. Peter Doering Win User

Access-Problem

Seit heute gibt es Bugfixes für einige der betroffenen Versionen:
    <br />
    • Current Channel: 16.14701.20262
      <br />
    • Current Channel (Preview): 16.0.14729.20170
      <br />
    • Semi-Annual Channel (Preview): 16.0.14326.20272
      <br />
    • Semi-Annual Channel: 16.0.13801.21092
      <br />
    • Semi-Annual Channel (Extended): 16.0.13127.21846
      <br />
    Im Backstage-Bereich einer beliebigen Office-Anwendung unter Account -> Office Updates -> Update Options -> Update now (bzw. das jeweilige dt. Equivalent) aufrufen.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  5. KKtz Win User

Office lässt sich nicht aktivieren

Hallo,

das steht in meiner Office Lizenz:

Office 365 Business Premium - DE
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

Gruß
  6. Peter Doering Win User

Access Zugang

Hallo,

Welchen Plan hast du denn? Falls Home & Student, da ist Access nicht enthalten.

In den meisten anderen Microsoft-365-Plänen wie Single und Family, bzw. Business Standard und Premium ist es enthalten.

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PDF X Premium Annual Plan - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PDF X Premium Annual Plan - Similar Threads - PDF Premium Annual

Forum Datum

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft

PDF X Lifetime Produkt über Microsoft Store gekauft: Ich habe über Microsoft das PDF X Lifetime Produkt gekauft und installiert. Jetzt ist mein PC kaputt und ich möchte die erworbene Software auf einem neuen PC installieren. Wie kann ich nachweisen...
Apps Donnerstag um 13:12 Uhr

Project Plan 3: Premium Plans

Project Plan 3: Premium Plans: Hi Project Community,I have a Project Plan 3 license. With this I can create premium plans in MS Teams.I have two questions:1. Does a member of a team can have a look to a premium plan with a...
Microsoft Office 28. Februar 2025

pdf x funktioniert nicht

pdf x funktioniert nicht: Bei anklicken eines pdf erscheint folgendes: pdf x diese anforderung kann nicht verarbeitet werden, da die Anwendung beendet wirdIch habe 50 Euro dafür bezahlt und nun geht nix mehr. Bitte helfen
Apps 13. November 2024

pdf x funktioniert nicht

pdf x funktioniert nicht: Bei anklicken eines pdf erscheint folgendes: pdf x diese anforderung kann nicht verarbeitet werden, da die Anwendung beendet wirdIch habe 50 Euro dafür bezahlt und nun geht nix mehr. Bitte helfen
Games und Spiele 13. November 2024

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X ARM-Prozessor und das Office 365 Business mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten PDF-Dateien nicht funktioniert. Es...
Microsoft Office 3. April 2020

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X

Suche in pdf mit OneNote App und Surface Pro X: Ich habe ein neues Surface Pro X und das Office 365 mit OneNote installiert. Nun stelle ich fest, dass die Volltextsuche von integrierten PDF-Dateien nicht funktioniert. Hat hier jemand einen Tipp...
Surface 2. April 2020

PDF-Datei in PDF/X-1a erstellen

PDF-Datei in PDF/X-1a erstellen: Hallo, ich möchte mir Flyer für eine Silvesterfeier von meinen Verein ausdrucken lassen. Die Druckdatei kann man hier unter Konfiguration bei der Druckerei reinstellen. Die einzureichende...
Allgemeines 21. Dezember 2012
PDF X Premium Annual Plan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.