pdfs invertiert anzeigen

Diskutiere und helfe bei pdfs invertiert anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, :ich benutze mit Windows 11 den Kontrastmodus, da ich aufgrund einer Krankheit sehr lichtempfindlich bin.Außerdem nutze ich OneNote für mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erbrow, 12. April 2022.

1. Erbrow
    Erbrow Gast

pdfs invertiert anzeigen

Guten Tag, :ich benutze mit Windows 11 den Kontrastmodus, da ich aufgrund einer Krankheit sehr lichtempfindlich bin.Außerdem nutze ich OneNote für mein Studium. Hauptsächlich um Folien pdfs zu annotieren. Ich habe bisher allerdings nicht herausgefunden, wie ich diese invertiert in OneNote drucken oder anzeigen lassen kann und weiße pdfs auf dem ansonsten schwarzen Hintergrund tun regelrecht weh.Außerdem kann ich solange der Kontrastmodus aktiv ist, nicht annotieren, da sämtliche Stifte einfach als weiß angezeigt werden. Das stört mich an sich schon, da so Schaubilder nahezu unmöglich sind,

2. joko76 Win User

Abweichende Darstellung einer Präsentation

Als PDF exportieren und auf dem Netbook bildschirmfüllend anzeigen lassen. Natürlich wird nicht alles so schön aussehen ;-(
  3. AndreasHeil Win User

Bitte um sofortige Hilfe

Hallo Jens,
    Datei / Speichern unter / Dateityp: pdf

Senden musst du dann gar nichts. Die Datei wird einfach als PDF-Datei gespeichert. Da öffnet sich dann auch (meines Wissens nach) nur das von dir voreingestellte Programm zur Anzeige von PDF-Dokumenten, damit du das Ergebnis dann auch gleich siehst.

Viele Grüße
    Andreas
  4. Mister.XYZ_2015 Win User

Outlook 365 - PDF Anzeigen innerhalb von Emails

und Microsoft will wirklich kein Tool haben, welches PDF anzeigen kann.

Wäre ja schon eher bitter :-(
  5. Georgi T. Win User

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken

6. DanielGrabau Win User

OneNote 2016 setzt PDF Dateiausdrucke schwarz/weiß

Ich erkläre mich noch einmal, das war vielleicht verwirrend.

Ich möchte im Programm OneNote 2016 Vorlesungsfolien als PDF einfügen und diese in OneNote auch anzeigen lasse.

Dazu gibt es ja die Funktion "Dateiausdruck einfügen".

Wenn ich nun eine normale PDF Folie (farbig) über diese Funktion einfüge erhalte ich die PDF in Graustufen in meiner OneNote App.

Mein Ziel ist es nur, die Folien in der App farbig zu bekommen, so wie auch die ursprünglichen PDF-Dateien sind.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

pdfs invertiert anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

pdfs invertiert anzeigen - Similar Threads - pdfs invertiert anzeigen

Forum Datum

Invertierte Farben bei einigen Metro-Apps

Invertierte Farben bei einigen Metro-Apps: Bei einigen Metro-Apps werden die Farben invertiert. Das ist mir bisher bei Sonic Dash und Angry Birds Space passiert. Auch online habe ich dazu nichts gefunden https://mobdro.bio/ ....
Allgemeines 7. August 2023

Interaktive PDFs aus Word erzeugen

Interaktive PDFs aus Word erzeugen: Es gibt verschiedene Wege um aus einer Word-Datei ein PDF zu erzeugen. Will man die darin eingebetteten Links z.B. Inhaltsverzeichnis auch im PDF verwenden, funktioniert dies nur, wenn man wie...
Microsoft Office 6. April 2020

Probleme Outlook PDFs freigeben

Probleme Outlook PDFs freigeben: Hallo, ich möchte gerne PDFs direkt vom Programm aus senden. Wenn ich das PDF freigebe für die Standart E-Mailanwendung - also Outlook dann kommt immer Die Systemressourcen sind sehr niedrig....
Microsoft Office 14. August 2019

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.: Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Go und habe folgendes Problem: Der Marker in Microsofts Edge funktioniert bei mir nicht, der reguläre "Stift" jedoch schon. Gefühlt habe ich alles...
Surface 19. Februar 2019

OneNote App PDFs

OneNote App PDFs: Guten Abend zusammen, ich habe mir in der vergangenen Woche ein Surface pro gekauft um es für die Universität zu nutzen. Langsam fühle ich mich halbwegs eingearbeitet, stehe aber immer noch vor...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

ONENOTE PDFs einfügen

ONENOTE PDFs einfügen: Hallo Zusammen, es ist richtig ärgerlich! Eben kam mein Surface Pro 4 an, ich installiere es direkt, melde mich bei Office365 an und möchte es testen, möchte also ein Hochschulskript einfügen....
Microsoft Office 6. April 2017

Drucken von PDFs werden sehr aufgebläht

Drucken von PDFs werden sehr aufgebläht: Hallo, ich habe ein Problem beim Drucken und finde keine Lösung. wir müssen tägliche viele Lieferscheine drucken. Dazu haben wir uns einen UTAX 6030DN gekauft der über LAN an Win7 SP1 64Bit...
Allgemeines 1. Dezember 2016
pdfs invertiert anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.