PDFs nach Einfügen in OneNote unscharf
Diskutiere und helfe bei PDFs nach Einfügen in OneNote unscharf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Problem tritt auf bei Tab S9 FE. Wenn ich die PDFs normal öffne, sind sie gestochen scharf. Sobald ich sie als Ausdruck in OneNote einfüge,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Cornelius Hans, 1. Februar 2024.
Thema:
PDFs nach Einfügen in OneNote unscharf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PDFs nach Einfügen in OneNote unscharf - Similar Threads - PDFs Einfügen OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onenote Bild unscharfOnenote Bild unscharf: Guten Tag,Problem tritt auf bei Tab S9 FE+. Wenn ich die PDFs normal öffne, sind sie gestochen scharf. Sobald ich sie als Ausdruck in OneNote einfüge, werden sie unscharf.Ich benutze Adobe Acrobat...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
schon geladene in Onenote PDFs werden unscharfschon geladene in Onenote PDFs werden unscharf: HalloIch habe ein Problem. Ich lade ein Pdf in der Seite in One Note herunter. Das ausgedruckte Pdf Text und Bilder ist scharf. Sowie fange ich an, etwas in dieser Seite mit ausgedrucktem Pdf zu...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
OneNote: Dateien als Ausdruck einfügen -> unscharfOneNote: Dateien als Ausdruck einfügen -> unscharf: Warum werden Ausdrucke pdf-Datei unscharf dargestellt. Wenn man Sie im Original aus OneNote heraus öffnet ist die Darstellung scharf.
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Unscharfe Bilder bei OnenoteUnscharfe Bilder bei Onenote: Hallo, wenn ich bei One note ein Foto aus meiner Galerie/Screenshot, was auch immer wird es nach einiger Zeit, bzw. Spätestens beim nächsten Mal Öffnen des Dokuments unscharf und unleserlich. Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Onenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügenOnenote für Windows 10, PDFs als durchgehende Seite einfügen: Hallo,
wie kann ich in der Onenote-App für Windows 10, PDFs als drurlaufende Seiten (nicht jede Seite mit einer Lücke getrennt), einfügen?
In 2016 konnte man dies unter: Datei, Einstellungen,...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
OneNote App PDFsOneNote App PDFs: Guten Abend zusammen,
ich habe mir in der vergangenen Woche ein Surface pro gekauft um es für die Universität zu nutzen.
Langsam fühle ich mich halbwegs eingearbeitet, stehe aber immer noch vor...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
ONENOTE PDFs einfügenONENOTE PDFs einfügen: Hallo Zusammen,
es ist richtig ärgerlich! Eben kam mein Surface Pro 4 an, ich installiere es direkt, melde mich bei Office365 an und möchte es testen, möchte also ein Hochschulskript einfügen....
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |