Pedelecs und E-Bikes
Diskutiere und helfe bei Pedelecs und E-Bikes im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir ein Pedelec anzuschaffen und frage mich, worauf man bei der Auswahl besonders achten sollte. Habt ihr Tipps oder eigene... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 29. August 2025 um 19:24 Uhr.
Thema:
Pedelecs und E-Bikes - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Pedelecs und E-Bikes - Similar Threads - Pedelecs Bikes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind Pedelecs für längere Touren empfehlenswert?Sind Pedelecs für längere Touren empfehlenswert?: Hallo,
ich plane im Sommer ein paar ausgedehnte Fahrradtouren und überlege, dafür ein Pedelec zu nutzen. Hat jemand Erfahrung, ob die Reichweite für solche Touren ausreicht und ob sich die Modelle...
|
Umfragen | Dienstag um 12:24 Uhr |
Berlin Beer Bike: How to combine city walking and fun company?Berlin Beer Bike: How to combine city walking and fun company?: If you want to add some fun to a ride around Berlin, try the Berlin Beer Bike. It's a unique opportunity to see the city from a whole new perspective - in the company of friends, while enjoying a...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2025 |
Unterwegs mit dem Kind und dem BikeUnterwegs mit dem Kind und dem Bike: Hallo ihr,
bald schon steht meine erste Motorradtour mit meinem Sohnemann an, den ich hintendrauf auf einem Kindersitz von Motorrad Kindersitz Test sitzen habe. Dann bekommt er natürlich noch...
|
Umfragen | 8. Dezember 2022 |
Traurige Geschichte eines jungen BikersTraurige Geschichte eines jungen Bikers: Das hat mich irgendwie tief geschockt.
Lest euch aus diesem Thread einfach mal die erste Seite durch und danach gleich die Seite 6.
Klick
|
Plaudereck | 1. August 2006 |
Biker leidet unter schweren ADSBiker leidet unter schweren ADS: Seht selbst:
http://turborider.com/turborider.htm
Bei Trailer und "Trailer 2"
|
Offtopic | 18. Juli 2006 |