Pedelecs und E-Bikes

Diskutiere und helfe bei Pedelecs und E-Bikes im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir ein Pedelec anzuschaffen und frage mich, worauf man bei der Auswahl besonders achten sollte. Habt ihr Tipps oder eigene... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 29. August 2025 um 19:24 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Pedelecs und E-Bikes

Hallo, ich überlege mir ein Pedelec anzuschaffen und frage mich, worauf man bei der Auswahl besonders achten sollte. Habt ihr Tipps oder eigene Erfahrungen, die ihr teilen könnt? Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pedelecs und E-Bikes - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Pedelecs und E-Bikes - Similar Threads - Pedelecs Bikes

Forum Datum

Sind Pedelecs für längere Touren empfehlenswert?

Sind Pedelecs für längere Touren empfehlenswert?: Hallo, ich plane im Sommer ein paar ausgedehnte Fahrradtouren und überlege, dafür ein Pedelec zu nutzen. Hat jemand Erfahrung, ob die Reichweite für solche Touren ausreicht und ob sich die Modelle...
Umfragen Dienstag um 12:24 Uhr

Berlin Beer Bike: How to combine city walking and fun company?

Berlin Beer Bike: How to combine city walking and fun company?: If you want to add some fun to a ride around Berlin, try the Berlin Beer Bike. It's a unique opportunity to see the city from a whole new perspective - in the company of friends, while enjoying a...
Microsoft Office 19. Mai 2025

Unterwegs mit dem Kind und dem Bike

Unterwegs mit dem Kind und dem Bike: Hallo ihr, bald schon steht meine erste Motorradtour mit meinem Sohnemann an, den ich hintendrauf auf einem Kindersitz von Motorrad Kindersitz Test sitzen habe. Dann bekommt er natürlich noch...
Umfragen 8. Dezember 2022

Traurige Geschichte eines jungen Bikers

Traurige Geschichte eines jungen Bikers: Das hat mich irgendwie tief geschockt. Lest euch aus diesem Thread einfach mal die erste Seite durch und danach gleich die Seite 6. Klick
Plaudereck 1. August 2006

Biker leidet unter schweren ADS

Biker leidet unter schweren ADS: Seht selbst: http://turborider.com/turborider.htm Bei Trailer und "Trailer 2"
Offtopic 18. Juli 2006
Pedelecs und E-Bikes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.