Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht
Diskutiere und helfe bei Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franca Graf, 14. Januar 2023.
Thema:
Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht - Surface
Die Seite wird geladen...
Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht - Similar Threads - Pen funktioniert surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppeltSurface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt: Hallo, ich hab ein Surface Pro 8 und mein Surface Pen 2.0 schreibt nicht mehr. Bluetooth funktioniert, die Taste oben funktioniert, wenn man sie betätigt öffnet sich das Microsoft Whiteboard, ich...
|
Surface | 16. April 2023 |
Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehrSurface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr: Hallo!
Ich habe meinen Microsoft Surface erst seit 1 1/2 Monate. Ich habe für 2 Wochen meinen Microsoft Pen nicht benutzt und merke, dass es nicht mehr schreibt. Der Knopf funktioniert, er...
|
Surface | 8. April 2021 |
Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigtSurface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen,
eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht angezeigt. Auf ihrem Pro 4 wird der Stift angezeigt,...
|
Surface | 1. Mai 2020 |
Surface Go - Pen funktioniert nicht richtigSurface Go - Pen funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem endlich Besitzer eines Surface go. Nun wollte ich im OneNote endlich die Stiftfunktion testen, die ich schon vom Book eines Kollegen kannte und habe...
|
Surface | 25. Mai 2019 |
Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nichtSurface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt.
Leider funktioniert die Spitze des Stifts nicht mehr, der 'Radiergummi' jedoch schon,...
|
Surface | 21. April 2019 |
surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbarsurface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet...
|
Surface | 14. Februar 2019 |
Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nichtSurface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen,
etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken.
Ich habe bereits...
|
Surface | 11. Dezember 2018 |