Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 )
Diskutiere und helfe bei Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Stift für mein Surface-Pro-1 (2015 ) Der aktuelle Stift funktioniert nicht. Den MSoft Support erreiche ich nicht. Ich bitte um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Volker_MSoft_2Konto..., 17. August 2018.
Thema:
Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ) - Surface
Die Seite wird geladen...
Pen - Stift für "alten" Surface-Pro-1 (2015 ) - Similar Threads - Pen Stift alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 und alter Surface PenSurface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse.
Nun habe ich bei OneNote leider das...
|
Surface | 1. Dezember 2020 |
Surface Pen schreibt nicht an der spitze des StiftesSurface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
|
Surface | 26. Oktober 2020 |
Stift für Surface 1 R1514Stift für Surface 1 R1514: Hallo ...
ich suche für ein Surface (1) R1514 einen Stift. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke...
S Benedikter
|
Surface | 28. Februar 2019 |
Surface Stift und Surface ProSurface Stift und Surface Pro: Hallo,
ich besitze ein gewöhnliches Surface Pro (Baujahr 2017) und den Surface Pen.
Meine Probleme:
1. Der Stift funktioniert nicht wenn das Gerät geladen und meine Hand den Rahmen berührt....
|
Surface | 16. Juli 2018 |
Surface Pro 1 StiftSurface Pro 1 Stift: Hallo,
ich habe auf meinem Surface Pro 1 das Office 365 Paket, welches ich über die Uni bekommen habe, installiert. Mein Surface erkennt meinen Eingabestift auch ohne Probleme, allerdings kann ich...
|
Surface | 21. Februar 2018 |
Surface Pen Stift/RadiererSurface Pen Stift/Radierer: Mein surface Stift funktioniert nicht mehr einwandfrei. ich kann mit meinem Stift manchmal nicht mehr geht erst wieder , wenn ich das Toolkit installiere. Jedoch funktioniert der Stift nach einmal...
|
Surface | 28. Dezember 2017 |
Surface Pro StiftSurface Pro Stift: Wie kann ich mit dem Stift eine Mail oder einen Vertrag Unterschreiben. Außerdem wie kann ich Bilder damit korrigieren
|
Surface | 15. Dezember 2017 |