Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?

Diskutiere und helfe bei Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich habe einen Fujitsu Pen FPCPN054, dieser war beim Fujitsu Laptop dabei. Leider kann ich die beiden Tasten soll Mausklick und Löschen ausführen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 1sackzwiebeln, 6. Mai 2024.

1. Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?

Hey, Ich habe einen Fujitsu Pen FPCPN054, dieser war beim Fujitsu Laptop dabei. Leider kann ich die beiden Tasten soll Mausklick und Löschen ausführen nicht verwenden. Wenn ich darauf drücke wird eine Annimation angezeigt aber es wird kein rechter Mausklick ausgeführt. In den Windows Stift- Einstellungen habe ich nichts passendes finden können.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus? - Apps

Die Seite wird geladen...

Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus? - Similar Threads - Pen zeigt Animation

Forum Datum

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es...
Surface 14. Dezember 2024

Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?

Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus?: Hey, Ich habe einen Fujitsu Pen FPCPN054, dieser war beim Fujitsu Laptop dabei. Leider kann ich die beiden Tasten soll Mausklick und Löschen ausführen nicht verwenden. Wenn ich darauf drücke wird...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben

Slim Pen 2 macht Rechtsklicks anstatt zu schreiben: Hallo,ich habe bei meinem Slim Pen 2 das Problem, das er bei der Nutzung immer wieder zu Rechtsklicks wechselt, statt zu schreiben. Wenn ich in OneNote/Whiteboard schreiben will und den Bildschirm...
Surface 31. Januar 2023

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an

Powerpoint zeigt Modell-Animationen von 3D-Modellen nicht an: Das Anzeigen oder Abspielen von 3D-Modellen, die eigene Animationen enthalten, funktioniert nicht so, wie in zahlreichen Tutorials z. B. hier beschrieben.Für KEINES der Online erhältlichen...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr

Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr: Hallo,ich besitze als Arbeitsrechner seit kurzem ein Surface Go 3 mit Win 11 und verwende den Surface Pen. Dieser ist gekoppelt. Out of the box funktionierte alles einwandfrei.Seit gestern...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an

Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an: Hallo Zusammen, von einem auf den anderen Tag plötzlich zeigt es mir beim Rechtsklick auf ein falsch geschriebenes Wort nicht mehr Korrekturvorschläge an. Es kommt lediglich die Option "Zu...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Surface Pen automatischer Rechtsklick

Surface Pen automatischer Rechtsklick: Hallo zusammen, mein Surface Pen rechtsklickt bei Benutzung irgendwie automatisch... Wenn ich beispielsweise oben im Browser einen Tab anklicke, öffnet sich das Menü, welches eben bei Rechtsklick...
Surface 14. August 2019
Pen zeigt Animation führt aber kein Rechtsklick aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.