per VBA in Fußzeilen eine farbige Linie einfügen
Diskutiere und helfe bei per VBA in Fußzeilen eine farbige Linie einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Ich habe folgendes Problem:Es gibt ein Word-Dokument, mit abweichenden Kopf- u. Fußzeilen 1.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahmed Martens1, 5. Oktober 2023.
Thema:
per VBA in Fußzeilen eine farbige Linie einfügen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
per VBA in Fußzeilen eine farbige Linie einfügen - Similar Threads - VBA Fußzeilen farbige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Logo per VBA in Kopfzeile einfügenLogo per VBA in Kopfzeile einfügen: Hallo,habe ein Makro mit dem Recorder aufgezeichnet welches ein Logo in die Kopfzeile einfügen soll!Welches aber nicht funktioniert, hat jemand eine Idee, wie es funktioniert bzw. was ich falsch...
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |
Word: nicht druckbare Linie einfügenWord: nicht druckbare Linie einfügen: Ich möchte in Word eine horizontale nichtdruckbare Linie genau auf die Hälfte der DINA4 Seite einfügen.Wie kann ich das tun?Vielen Dank für die Tips.
|
Microsoft Office | 18. Februar 2022 |
Fußzeile lässt sich nicht in Master einfügenFußzeile lässt sich nicht in Master einfügen: Hallo zusammen,
ich erstelle gerade ein neues Template für die PPP der Firma und habe das Problem, dass ich im Folienmaster keine Fußzeile einstellen kann.
- Ich habe eine komplett neue...
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Screenshot aus Zwischenablage per VBA-Marko in Bild-Steuerelement einfügenScreenshot aus Zwischenablage per VBA-Marko in Bild-Steuerelement einfügen: Hallo Zusammen,
für eine PowerPoint-Vorlage benötige ich ein VBA-Makro, mit dem ich ein Screenshot aus der Zwischenablage in ein Bild-Steuerelement einfügen kann. Die Präsentation sollte dabei...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Einfügen einer zusätzlichen senkrechten LinieEinfügen einer zusätzlichen senkrechten Linie: Hallo
ich möchte gerne eine zusätzliche senkrechte Linie im Gantt Diagramm einfügen (analog zum "Aktuellen Datum", jedoch frei bestimmbar). Wie kann ich am besten vorgehen?
Danke für alle...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Outlookvorlage per VBA öffnen und wieder als Outlookvorlage per VBA speichernOutlookvorlage per VBA öffnen und wieder als Outlookvorlage per VBA speichern: Hallo,
ich möchte folgende Problemstellung per VBA lösen:
Aus Excel (hier: Excel 2016) heraus möchte ich eine Outlookvorlagendatei öffnen, dann bestimmte Daten aus Excel in die Outlookvorlage...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2018 |
Kopieren Einfügen per VBAKopieren Einfügen per VBA: Hallo
Habe eine Rechnung mit Excel erstellt mit fortlaufender Rechnungsnummer und einer Dropdownliste für die zur Verfügung stehenden Artikel.
Ich möchte nun mit einem Klick auf dem Button,...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |