Performance Problem

Diskutiere und helfe bei Performance Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Immer öfter habe ich Performance Probleme und mein 15-Zoll Surface Book 2 wird extrem langsam. Der Performance Monitor zeigt eine GPU Auslastung von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SurfacePhuket, 6. Februar 2018.

1. Performance Problem

Immer öfter habe ich Performance Probleme und mein 15-Zoll Surface Book 2 wird extrem langsam. Der Performance Monitor zeigt eine GPU Auslastung von 100% ohne dass automatisch auf die 2. Nvidia Grafikarte zugegriffen wird.

Es läuft kein Spiel, lediglich Microsoft Outlook und der Webbrowser. Also eigentlich nichts Dramatisches.

Irgendwelche Hilfe woran das liegt und man das beheben kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Performance Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Performance Problem - Similar Threads - Performance Problem

Forum Datum

Einstieg ins Performance Marketing

Einstieg ins Performance Marketing: Hallo, ich möchte gerne mit Performance Marketing starten, bin mir aber unsicher, welche ersten Schritte sinnvoll sind. Welche Maßnahmen würdet ihr für Einsteiger empfehlen? Viele Grüße
Umfragen Heute um 14:32 Uhr

How do Layer 3 Managed Switches enhance performance

How do Layer 3 Managed Switches enhance performance: To further enhance the efficiency and control of a network with multiple APs, using Layer 3 Managed Switches —like those offered by Grandstream —is a smart move. Here's why: Traffic segmentation...
Microsoft Windows 15. April 2025

Problem in der Performance nach Update auf Windows 11

Problem in der Performance nach Update auf Windows 11: Seit dem Update auf Windows11 habe ich Performance Probleme. Es kommt immer wieder das Zeichen, welches mir das Laden im Hintergrund anzeigt. Während dem Schreiben werde ich immer wieder...
Apps 20. Februar 2025

Problem in der Performance nach Update auf Windows 11

Problem in der Performance nach Update auf Windows 11: Seit dem Update auf Windows11 habe ich Performance Probleme. Es kommt immer wieder das Zeichen, welches mir das Laden im Hintergrund anzeigt. Während dem Schreiben werde ich immer wieder...
Games und Spiele 20. Februar 2025

How does internet speed and stability affect my performance in online games, and what router feature

How does internet speed and stability affect my performance in online games, and what router feature: How do internet speed and stability influence my performance in online games? What router features, such as bandwidth and latency, should I consider to enhance my gaming experience?
Windows Insider 29. Oktober 2024

A weird Performance overlay suddenly appeared and doesn't go away.

A weird Performance overlay suddenly appeared and doesn't go away.: Hello, I have just been playing games and restarted my PC once and suddenly I have a weird Overlay on the top right corner of my monitor.It doesn't go away, even if I kill almost every task in...
Apps 3. Oktober 2024

Performance-Problem bei Regelverwaltung

Performance-Problem bei Regelverwaltung: Ich weiß nicht was an der Option bzw. Regelverwaltung geändert wurde. Aber in letzten Monaten kann ich meine Regeln nicht mehr bearbeiten, da diese beim Abrufen der Regelliste die Webseite...
Outlook.com 15. September 2021
Performance Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.