Permanent am Dock oder Laden und Entladen
Diskutiere und helfe bei Permanent am Dock oder Laden und Entladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hätte eine frage bezüglich des Ladeverhaltens von Surface Geräten.Was ist auf lange Sicht für den Akku besser?1. Das Surface hängt den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Pfeng, 18. Februar 2025.
Thema:
Permanent am Dock oder Laden und Entladen - Surface
Die Seite wird geladen...
Permanent am Dock oder Laden und Entladen - Similar Threads - Permanent Dock Laden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Dock oder Surface Dock 1661Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy
|
Surface | 2. Juli 2023 |
Permanente UpdatesPermanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren,
in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt,...
|
Windows Insider | 16. April 2021 |
Akkus entladen sich ungleichmäßigAkkus entladen sich ungleichmäßig: Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %,...
|
Surface | 30. Juni 2020 |
Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues.
Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface...
|
Surface | 2. August 2019 |
Surface 4 i5 entläd sich komplettSurface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger...
|
Surface | 24. Februar 2019 |
Surface pro 3 Akku EntladungSurface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag
Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
|
Surface | 29. Januar 2018 |
Laden des Surface Books mit Surface DockLaden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
|
Surface | 24. Oktober 2016 |