Permanente falsche Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Permanente falsche Benachrichtigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit einigen Wochen bekomme ich permanente Push Nachrichten von meinem Outlook Postfach. Vorher habe ich lediglich eine Mitteilung erhalten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcusBraun2, 20. Dezember 2021.

1. Permanente falsche Benachrichtigung

Hallo. Seit einigen Wochen bekomme ich permanente Push Nachrichten von meinem Outlook Postfach. Vorher habe ich lediglich eine Mitteilung erhalten, wenn ich auch eine E-Mail erhalten habe. Nunmehr bekomme ich jeden Tag ca. 40-50 Push Nachrichten von Outlook mit dem Titel:“- BILD - untersucht ………..”Kam. Jemand sagen, was es damit auf sich hat, oder wie ich es beheben kann?Push Nachrichten ausstellen, möchte ich ungern. Habe es temporär versucht und wieder angestellt, es dauerte keine 2 Minuten und ich hatte erneut die Gleiche Benachrichtigung. Hoffe auf euren Support! Danke

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo Marcus,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit der falschen Benachrichtigung in Outlook.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Ich denke, dass dieses Problem dadurch verursacht wird, dass Sie einen Tweet auf einer Website eines Drittanbieters abonniert haben oder Sie versehentlich eine Website besucht haben.
    <br />Sie können überprüfen, wer der Absender der E-Mail und wo die Adresse ist. Gehen Sie dann auf die entsprechende Seite, um sich abzumelden.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. MarcusBraun2 Win User

Hallo vielen Dank für den raschen Lösungsvorschlag.
    <br />Ich verstehe leider nicht so recht, wie ich den Absender der email überprüfen soll/ kann? Ich bekomme ja gar keine Email. In meinem Postfach ist keine Email hinterlegt. Ich bekomme lediglich die Push Nachricht auf meinem IPhone, von Outlook mit dem Titel: “ -BILD- untersucht…….”
    <br />Wenn Sie es benötigen, kann ich Ihnen einen Screenshot zu kommen lassen?
    <br />Grüße Marcus
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen Marcus,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Wie die zusätzlichen Informationen weiter bearbeitet werden müssten, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Vielleicht können Sie mir den Screenshot geben, um die Benachrichtigung klar zu verstehen.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. commodore-78 Win User

falsche Zeitzone im Kalender / Kalenderbenachrichtigungen Monorovia, Reykjavik statt Berlin

Die Zeiteinstellungen auf den Geräten sind alle korrekt. Habe es auch über Smartphone (Windowsphone, Android) probiert.

Wenn ich einen Termin einstelle (als Besitzer des Kalenders) wird bei den Familienmitgliedern die falsche Zeitzone in der Benachrichtigung angezeigt.

Stellen hingegen die Familienmitglieder einen Termin ein, ist die Benachrichtigung bei mir in der richtigen Zeitzone (Berlin).

Bei den übrigen Familienmitgliedern allerdings in der falschen Zeitzone.

Fazit:

Von mir -> Familienmitglieder: Benachrichtigung mit falscher Zeitzone

Familienmitglieder -> zu mir: Benachrichtigung bei mir korrekt, bei übrigen Familienmitgliedern falsch.
  6. thomasmeier Win User

Outlook Kalender soll um 7h starten

Noch was anderes ich habe für diesen Beitrag E-Mail-Benachrichtigung angehakt, bekomme an meine Emailadresse aber keine Benachrichtigung...

Was mache ich falsch?

Die Frage bezieht sich ja auf diese Seite hier.. Deshalb wusste ich nicht in welches Forum ich den hätte einsteleln sollen..

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Permanente falsche Benachrichtigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Permanente falsche Benachrichtigung - Similar Threads - Permanente falsche Benachrichtigung

Forum Datum

trotz Fehlerbehebung permanent falscher Standort angezeigt

trotz Fehlerbehebung permanent falscher Standort angezeigt: Seit Monaten wird mir als Standort für meinen PC ganz plötzlich von einem Moment zum Anderen Frankfurt angezeigt, obwohl ich dort genau nichts verloren habe. Ich bewege mich zwischen Standorten in...
Apps 12. August 2024

trotz Fehlerbehebung permanent falscher Standort angezeigt

trotz Fehlerbehebung permanent falscher Standort angezeigt: Seit Monaten wird mir als Standort für meinen PC ganz plötzlich von einem Moment zum Anderen Frankfurt angezeigt, obwohl ich dort genau nichts verloren habe. Ich bewege mich zwischen Standorten in...
Games und Spiele 12. August 2024

Permanente Updates

Permanente Updates: Sehr geehrte Damen und Herren, in 2012 habe ich bei Ihnen das Betriebssystem Windows 8 gekauft und einen Lizenzschlüssel erhalten. 2016 wurde ein Upgrade auf Windows 10 Pro durchgeführt,...
Windows Insider 16. April 2021

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hi! Ist es ein bekanntes Problem, dass seit 1-2 Wochen die Benachrichtigungen in die Mitteilungszentrale des iPhone ständig getriggert werden, obwohl die zugehörigen Mails bereits gelöscht sind?...
Microsoft Office 19. November 2020

falsche Benachrichtigung

falsche Benachrichtigung: Mein Mitbewohner bekommt immer email benachrichtigungen, wenn ich etwas bei one note ändere. Dabei habe wenn keinen gemeinsame one note seiten. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?
Microsoft Office 15. September 2019

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ?
Apps 5. Oktober 2018

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ?
Apps 24. September 2018
Permanente falsche Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.