Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Diskutiere und helfe bei Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor kurzem ist von Office 2019 Professional Plus auf Microsoft 365 Family umgestellt wurden. Seitdem gibt es an einem PC Win10 permanent... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank-G., 4. Januar 2021.

1. Frank-G.
    Frank-G. Gast

Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo,

vor kurzem ist von Office 2019 Professional Plus auf Microsoft 365 Family umgestellt wurden. Seitdem gibt es an einem PC Win10 permanent Probleme. Ständig die Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde. Am Anfang konnte es über die Reparaturfunktion behoben werden. Jetzt nicht mehr. Auch der Wiederherstellungs-Assistent greift nicht mehr. Deinstall mit anschließender Bereinigung der Registry geht auch nicht. Install online und offline versucht von Microsoft 365 funktioniert nicht. Install von Office 2019 + Registrierung mit automatischen update auf Microsoft 365 funktioniert einen Tag. Danach wieder Fehlermeldung. Im Microsoft-Konto werden die Lizenzen ordnungsgemäß angezeigt.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Installiere Windows 10 neu und lösche hierbei die Partitionen.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Frank-G. Win User

Hallo ThomasLST,

wie oben schon beschrieben, wurde folgendes schon unternommen:

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + erneuter Install Microsoft365
    sofortige Fehlermeldung

Kompletter deinstall vom Microsoft365 mit Tool + erneuter Install mit Tool
    sofortige Fehlermeldung + Auflistung in den Programmen von Microsoft365 -de-de und Microsoft365 -us-us

Kompletter deinstall vom Microsoft365 manuell + Install von Office 2019
    nach Anmeldung automatisches Update auf Microsoft365 / Fehlermeldung nach 1-2 Tagen

Nach dem manuellen deinstall wurden vorsorglich jedes Mal die Install-Ordner gelöscht und mit verschiedenen Tools die Reste in der Registry versucht zu entfernen.

Daher mein letzter verzweifelter Versuch, Win10 neu aufsetzen.
  4. ThomasLST Win User

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Frank-G. Win User

Hallo ThomasLST,

der erste Teil der Anleitung hat funktioniert. Nur hat es mir eine unbekannte SN angezeigt, die ich gemäß der Anleitung gelöscht
    habe.

Danach habe ich das Microsoft Fix-It benutzt. Es ist ohne Fehlermeldung durchgelaufen. Leider kam wieder die Fehlermeldung
    beim Öffnen von Word und co. Laut Systemsteuerung hatte ich auch auf einmal Microsoft 365 -de-de und Microsoft 365 -us-us drauf.

Alles nochmal deinstalliert und Office 2019 von der *.iso installiert. Lies sich danach auch öffnen und nach dem Anmelden
    das automatische update auf Microsoft 365.

Mal sehen, wie lange es jetzt funktioniert.

Wenn nicht, wird wohl nur ein neues Aufsetzen helfen. Das will ich aber verhindern, weil ich dann 2 Tage daran sitze, bis
    ich alles wir so habe wie jetzt.
  6. Frank-G. Win User

Hallo ThomasLST,

hat leider wieder nur einen Tag funktioniert. Heute wieder Fehlermeldung. Da wird dann doch wohl nur ein kompletter neuer install helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“ - Similar Threads - Permanente Fehlermeldung „Installation

Forum Datum

Fehlerhafte MAC-Installation

Fehlerhafte MAC-Installation: Office-Installation schlägt immer wieder fehl beim letzten Punkt "Zusammenfassung" MacBook Pro mit M1.Installationsdatei wurde im Office-Portal bereits mehrere Male neu runtergeladen - selbes...
Microsoft Office 3. März 2023

Microsoft 365 Family-Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“: Hallo, vor kurzem ist von Office 2019 Professional Plus auf Microsoft 365 Family umgestellt wurden. Seitdem gibt es an einem PC Win10 permanent Probleme. Ständig die Fehlermeldung, dass das...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office 365 - permanente Fehlermeldung

Office 365 - permanente Fehlermeldung: Seit einigen Tagen bekomme ich bei jeder Öffnung eines Office Tools die Fehlermeldung. "KONTOHINWEIS Bei Ihrem Microsoft 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe,...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Fehlerhafte Installation

Fehlerhafte Installation: Hallo liebe Community, ich möchte eine Probramm installieren und bekomme bei der Installation folgende Fehlermelung: [IMG] Wenn ich auf ignorieren drücke und das Programm weiter installiere...
Allgemeines 31. Januar 2018

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation: Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup...
Microsoft Office 28. September 2017

Fehlermeldung bei Installation

Fehlermeldung bei Installation: Hallo, ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldung, wenn ich versuche Office zu installieren: Ein Fehler ist während einer Verbindung mit c2rsetup.officeapps.live.com aufgetreten. Ungültiges...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Fehlerhafte Installation Office 365

Fehlerhafte Installation Office 365: Sowohl auf meinem Unirechner als auch auf dem privaten habe ich über den Uniaccount Office 365 (2016) installiert. Nachdem ich zu Hause meine alte Officeversion (2007) deinstalliert habe, werden...
Microsoft Office 26. November 2016
Permanente Fehlermeldung „Installation fehlerhaft“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.