Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse"

Diskutiere und helfe bei Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man in Acompli/Outlook for iPadOS die Suchfunktion nutzt, wird immer viel Platz verschwendet, um angebliche "Top-Ergebnisse" anzuzeigen, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G_Muc, 20. Mai 2021.

1. G_Muc
    G_Muc Gast

Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse"

Wenn man in Acompli/Outlook for iPadOS die Suchfunktion nutzt, wird immer viel Platz verschwendet, um angebliche "Top-Ergebnisse" anzuzeigen, die meistens nichts mit dem zu tun haben, wonach man sucht. Gibt es irgendwo eine versteckte Option, um diese "Top-Ergebnisse" permanent auszublenden?

2. Ute-S Win User

Formatvorlagen permanent ausblenden

Mache einen Rechtsklick auf die Formatvorlage, die Du nicht benötigst und wähle "Aus Schnellformatvorlagen-Katalog entfernen".

Viele Grüße

Ute
  3. theking2 Win User

Schwache Hervorhebung, Hervorhebung, Intensieve Hervorhebung, Fett, Zitat, Intensives Zitat, Titel, Untertitel, Schwacher Verweis, Intesiver Verweis, Buchtitel und andere Schwachsinn kann man nicht entfernen aber verstecken:

Formatvorlagen / Formatvorlagen verwalten (unten rechter Knopf)

Tab Empfehlen

Neue auf dieser Vorlage basierende Dokumente anklicken

anschliessend jeweilig Formatvorlage anwählen, Ausblenden klicken.
  4. theking2 Win User

danke,

geht aber nicht mit Intensive Hervorhebung.

Ich möchte mich ganz gerne mal intensiv unterhalten mit die oder derjenige die Schwache Hervorhebung erfunden hat. Anscheinend benutzt niemand diese. Oder Titel oder Schwache Verweis oder Intensive Verweis. Es macht das Arbeiten mit Word schwieriger.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2019 / Hyperlink

Hallo,

per Tastenkombination Alt+F9 die Feldfunktionen ausblenden, also die Feld-Ergebnisse einblenden.

Viele Grüße

Lisa
  6. Georgi T. Win User

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?

Hallo Jörg,

Momentan kann man "Top Ergebnisse" bei der einfachen Suche in Outlook Web App nicht abschalten.

Wenn man die erweiterte Abfragesyntax (AQS) nutzt, werden keine "Top Ergebnisse angezeigt.

Siehe - "Durchsuchen
    von E-Mail und Personen in Outlook.com und Outlook im Internet für Unternehmen
    ".

Office 365 wird ständig weiterentwickelt und du kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in
    Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse" - Similar Threads - Permanentes Ausblenden Top

Forum Datum

Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch...

Top Ergebnisse in Outlook Web App entfernen - Ersteinmeldung 2017 - kann man es 2024 noch...: siehe: Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" - Microsoft Community
Outlook.com 17. Juli 2024

IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten?

IOS. handy: wie „Top-Ergebnisse“ ausschalten?: Die „Top-Ergebnisse“ sind immer völlig unsinnig. Wie kann ich sie in der App auf dem Iphone ausschalten?
Outlook.com 9. Juni 2023

Taskleiste in Windows 11 Permanent ausblenden

Taskleiste in Windows 11 Permanent ausblenden: Hallo, ich weiß, wo man einstellen kann, dass die Taskleiste auf allen Bildschirmen ausgeblendet werden soll. Aber das wird ständig umgestellt! Ich arbeite mit 3 Bildschirmen und habe die...
Apps 9. November 2022

Taskleiste in Windows 11 Permanent ausblenden

Taskleiste in Windows 11 Permanent ausblenden: Hallo, ich weiß, wo man einstellen kann, dass die Taskleiste auf allen Bildschirmen ausgeblendet werden soll. Aber das wird ständig umgestellt! Ich arbeite mit 3 Bildschirmen und habe die...
Games und Spiele 9. November 2022

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt...
Microsoft Office 28. September 2017

Outlook Web App: Wie kann ich bei der Suche die "Top Ergebnisse" abschalten?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, bei Nutzung der Suchfunktion in der Outlook Web App die "Top Ergebnisse" abzuschalten? Es verwirtt, immer drei meist alte Nachrichten ganz oben zu haben, statt...
Microsoft Office 27. September 2017

Top 40 Top-Music-Videos.Com

Top 40 Top-Music-Videos.Com: Top 40 Top-Music-Videos.Com [IMG] Watch the top Music Videos of right now from Top-Music-Videos.Com! Provides up to date listings of the current top 10 songs and allows you to play the...
Musik + Videos 24. Februar 2015
Permanentes Ausblenden der "Top-Ergebnisse" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.