Permanentes Dokumentenarchiv einsehen

Diskutiere und helfe bei Permanentes Dokumentenarchiv einsehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich das permanente Dokumentenarchiv sehen, wenn ich eine Datei gelöscht habe, die eine Aufbewahrungsrichtlinie hat? Viele Grüße, Hamza Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hamza Özdemir, 15. März 2024.

1. Permanentes Dokumentenarchiv einsehen

Hallo, wie kann ich das permanente Dokumentenarchiv sehen, wenn ich eine Datei gelöscht habe, die eine Aufbewahrungsrichtlinie hat? Viele Grüße, Hamza

2. Hamza Özdemir Win User

Permanentes Dokumentenarchiv

Das Problem hat sich endlich geklärt. Ich musste verstehen, dass SharePoint und OneDrive zwei unterschiedliche permanente Archive haben
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Hamza,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann das permanente Dokumentarchiv auf der "Websiteinhalte" der Website auf oberster Ebene der Websitesammlung anzeigen. Die meisten Benutzer können das permanente Dokumentarchiv nicht anzeigen, da es nur für Websitesammlungsadministratoren sichtbar ist. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Hamza Özdemir Win User

Hi Alexander,
    <br />Ich melde mich bereits mit dem Adminkonto an. Doch sehe es nicht. Könntest Du vielleicht mit Screenshots erklären?
    <br />Viele Grüße
    <br />Hamza
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Permanents Dokumentenarchiv Nutzer

Hallo Christoph,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die Elemente werden entsprechend die wirkende Aufbewahrungsrichtlinie aufbewahrt. Wenn OneDrive und SharePoint entfernt wurden, kann es bis zum 1 Tag für die Replikation nehmen. Ein Zeitgeberauftrag wird alle sieben Tage für das permanente Dokumentarchiv ausgeführt, wer Elemente älter als die Aufbewahrungszeit automatisch aus dem permanenten Dokumentarchiv und aus dem ursprünglichen Speicherort löscht. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Nachdem OneDrive und SharePoint aus der Aufbewahrungsrichtlinie entfernt wurden und die Änderung repliziert hat, sollte der Admin die Dateien aus dem permanenten Dokumentenarchiv auch löschen können. Teste das OneDrive des Benutzers als Admin zuzugreifen und die Elemente aus dem Papierkorb und aus dem endgültigen Papierkorb zu löschen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Philipp Terhorst Win User

Löschen des Permanenten Dokumentenarchivs

Hi, ich habe die selbe Frage.
    <br />Das permanente Dokumentenarchiv frist bei mir 700GB weil ein MItarbeiter mal hirnbefreit mehrere 100GB Dateien hochgeladen und gelöscht hat.
    <br />wie kann ich alle Dateien älter als 2 Wochen aus dem Archiv entfernen?
    <br />Ich hab hierzu auch ein Ticket bei Microsoft, aber mehr als stundenlange Diagnose ist da nicht rausgekommen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Philipp
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Permanentes Dokumentenarchiv einsehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Permanentes Dokumentenarchiv einsehen - Similar Threads - Permanentes Dokumentenarchiv einsehen

Forum Datum

Zugelassene Berechtigungen einsehen

Zugelassene Berechtigungen einsehen: Besteht die Möglichkeit in der Vergangenheit zugelassene Berechtigungen einzusehen? Also wenn Veränderungen am Gerät zB durch Installationen vorgenommen werden, muss man dies vorher zulassen....
Apps 18. September 2023

Permanents Dokumentenarchiv Nutzer

Permanents Dokumentenarchiv Nutzer: Hallo,kurze Frage bei einem Nutzer ist der Speicher vollgelaufen, Hauptverursacher ist hierbei der Permanente Dokumenten Speicher >80%. Der Nutzer hat einen Ordner zum teilen mehrere großer Videos...
Microsoft Office 25. März 2022

Permanentes Dokumentenarchiv: Hallo, wo finde ich in Onedrive for Business dieses verflixte Dokumentenarchiv?Eine entsprechende Aufbewahrungsrichtlinie wurde erstellt. Aber ich kann es einfach nicht finden. Vielen Dank für...
Microsoft Office 27. August 2021

Meine Lizenzen einsehen

Meine Lizenzen einsehen: Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe?
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

kalender, antwortstatus einsehen - wie?

kalender, antwortstatus einsehen - wie?: Hallo, lumia950xl, outlook kalender, sync mit outlook.com Ich kann Personen einladen, aber wie sehe ich den Antwortstatus der Personen? Ich kann nach Antwortstatus sortieren, aber wer...
Microsoft Office 3. April 2017
Permanentes Dokumentenarchiv einsehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.