Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden

Diskutiere und helfe bei Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jakob_H99, 12. Juni 2025 um 11:42 Uhr.

1. Jakob_H99
    Jakob_H99 Gast

Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte. Das heißt, mein Desktop war immer unter C:\Users\jakob\Desktop entsprechend für den Download, Dokumente und Bilder-Ordner. Irgendetwas muss aber plötzlich schief gegangen sein, denn plötzlich war der Dekstop, der Dokumente- und der Bilder-Ordner unter einer OneDrive-Verkünpfung, obwohl ich diese nie aktiviert habe. Da ich meine persönliche OneDrive gar nicht nutze sind diese Ordner entsprechend leer.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden - Similar Threads - Persönliche Dateien Benutzerordner

Forum Datum

Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden: Auf meinem Windows 11-Laptop habe ich die Synchronisation der persönlichen Dateien mit OneDrive explizit NICHT aktiviert, da ich meine Dateien nur lokal auf meinem Laptop gesichert haben wollte....
Games und Spiele Gestern um 11:42 Uhr

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden: Hallo zusammen,ich habe von einem älteren Herren ein ziemliches langes Word-Dokument geschickt bekommen, bei dem sämtliche Bilder verschwunden sind. Inzwischen habe ich viel gelesen, viele Tricks...
Microsoft Office 23. Oktober 2021

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden

Bilder im goßen Word-Dokument verschwunden: Hallo zusammen,ich habe von einem älteren Herren ein ziemliches langes Word-Dokument geschickt bekommen, bei dem sämtliche Bilder verschwunden sind. Inzwischen habe ich viel gelesen, viele Tricks...
Microsoft Office 18. Juli 2021

Benutzerordner verschwunden [Gelöst]

Benutzerordner verschwunden [Gelöst]: Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim einloggen wird ein temporärer Account erstellt....
Allgemeines 2. Mai 2017

Benutzerordner verschwunden.

Benutzerordner verschwunden.: Der Order des Hauptusers auf meinem Pc unter C:User\ ist verschwunden/gelöscht worden. Beim einloggen steht das konto noch zur Verfügung, doch beim einloggen wird ein temporärer Account erstellt....
Allgemeines 24. April 2017

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!

Bilder in PowerPoint Datei verschwunden!: "Das Bildemelemt mit der Beziehungs-ID rld3 wurde in der Datei nicht gefunden." Diesen Text zeigt PowerPoint (Version15.27) anstelle der Bilder an, die sich davor in meiner Präsentation befunden...
Microsoft Office 2. November 2016
Persönliche Dateien im Benutzerordner Desktop, Dokumente, Bilder verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.