Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community,ich hatte mich heute an meinem Laptop mit meiner E-Mail Adresse erstmalig angemeldet. Es hat mir dann eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christina Hub, 27. Juli 2024.

1. Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung

Guten Abend liebe Community,ich hatte mich heute an meinem Laptop mit meiner E-Mail Adresse erstmalig angemeldet. Es hat mir dann eine Wiederherstellung meines Account Passworts vorgeschlagen obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich schon mal einen Account angelegt hatte.Folgendes kam mir Spanisch vor: Anstatt mit Christina wurde ich mit Claudia begrüßt, der Nachname stimmte aber. Jedoch war ein Geburtsdatum von einer deutlich älteren Person eingetragen. In den letzten Aktivitäten und in den registrierten Geräten sind nur meine Aktivitäten von heute/Geräte gelistet. Wie würdet ihr in solch ei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung - Similar Threads - Persönliche Daten falsch

Forum Datum

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung

Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung: Guten Abend liebe Community,ich hatte mich heute an meinem Laptop mit meiner E-Mail Adresse erstmalig angemeldet. Es hat mir dann eine Wiederherstellung meines Account Passworts vorgeschlagen...
Apps 27. Juli 2024

Daten wiederherstellung.

Daten wiederherstellung.: Ich habe meinen Laptop von Wind. 11 auf Wind. 10 gedowngreatet, leider tat ich dies ohne ein Backup Meiner Dateien zu machen. Als ich Wind 10 hatte, bemerkte ich mein Fehler und wollte schnell...
Apps 19. Juli 2024

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?

One Note Daten aus gelöschtem Account wiederherstellen?: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Notizbücher in OneNote. Es ist so dass ich einen Uni Account hatte, der aber abgelaufen ist. Leider habe ich vergessen die Notizbücher zu exportieren. Nach...
Microsoft Office 18. Juni 2024

ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater

ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater: ich möchte schnellsten meine account wiederherstellen und möchte ein persönlichen berater
Outlook.com 18. Oktober 2023

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Allgemeines 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Daten Wiederherstellen: Hallowin 7ich habe die .pst datei gelöscht vom Outlook was ich habe auf der C Platte unter Benutzer mein Name dann und ja keine Ahnung wo das warOutlook lässt sich jetzt nicth öffnenes fehlt die...
Apps 4. März 2022

Daten Wiederherstellen

Games und Spiele 4. März 2022
Persönliche Daten falsch bei Account-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.