Persönliche domain für mein 365 Family Konto

Diskutiere und helfe bei Persönliche domain für mein 365 Family Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich würde gerne wissen, ob und wie ich auf mein Microsoft 365 Family Konto eine personalisierte E-Mail domain erstellen könnte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von #pearlriver99, 3. Januar 2022.

1. Persönliche domain für mein 365 Family Konto

Hallo liebe Community,ich würde gerne wissen, ob und wie ich auf mein Microsoft 365 Family Konto eine personalisierte E-Mail domain erstellen könnte, also *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich wäre bereit meinen normalen Outlook Namen auf diese persönliche domain zu ändern. Ginge das?

2. #pearlriver99 Win User

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
    <br />
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Herzlich Willkommen
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo #pearlriver99

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Da Sie bereits über ein MS 365-Abonnement verfügen, besteht der erste Schritt darin, eine persönliche Domain bei GoDaddy zu registrieren. Sie können dies direkt aus Outlook.com heraus tun oder es separat von

https://www.godaddy.com/

Sobald Sie die persönliche Domain gekauft haben, müssen Sie sie zu Outlook.com hinzufügen, indem Sie

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Outlook.com Konto an, das mit Ihrem MS 365-Abonnement verknüpft ist
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> (Premium-Einstellungen> Symbol (oben rechts)
    #3 - Befolgen Sie die im beigefügten Screenshot gezeigten Schritte

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru....

Erforderlicher Haftungsausschluss für das Forum: Der obige Link (Godddy.com) ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

</Diamond>

5. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Family & Domain verknüpfen - wie MX Record beantragen? Kein Admin Bereich verfügbar

<br />

Hallo DottiDot

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt keinen Administratorbereich für ein Microsoft 365 Family-Abonnement

Um Ihre persönliche Domain nutzen zu können, muss die Domain bei GoDaddy registriert und dann dem Konto hinzugefügt werden, indem

#1 - Melden Sie sich bei Ihrem Premium Outlook-Konto an
    #2 - Klicken Sie auf das Symbol <Diamond> Symbol (Premium-Einstellungen)
    #3 - Klicken <Get started=""> Sie auf <Personalized email="" address=""> Abschnitt

#4 - Für Domains, die bereits bei GoDaddy registriert sind - klicken Sie auf <I already="" have="" a="" godaddy="" domain=""> wie im Screenshot gezeigt

Dies ist die einzige Möglichkeit, eine personalisierte Domain mit MS 365 Family zu verwenden.

Abrufen einer personalisierten E-Mail-Adresse in Microsoft 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/abru...

</I></Personalized></Get></Diamond>

6. JosefPreyer Win User

Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

Hallo Olivia,
    <br />mit einem Freund gemeinsam haben wir eine Domain mit 3 Mailadressen in ein 365 Family übernommen, in dem auch Mailadressen des Freundes sind und nun sollte die Domain mit den 3 Mailadressen in ein neu abzuschließendes Microsoft 365 (ein family oder business standard) übertragen werden ohne Mails zu verlieren, wie gehe ich am besten dabei vor?
    <br />Danke Sepp
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche domain für mein 365 Family Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliche domain für mein 365 Family Konto - Similar Threads - Persönliche domain 365

Forum Datum

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?: Ist das möglich, oder muss ich ein Geschäftskonto lösen?
Microsoft Office 15. Juni 2022

Office 365 Family mit eigener Domain

Office 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Microsoft Office 29. September 2021

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen

Microsoft 365 Family für bis zu 6 Personen: Dear all, ich habe vor einiger Zeit mir das Office 365 Home Paket gekauft für bis zu 6 Personen im 12 Monatsabonnement für 99 Euro. Ich habe es erst jetzt auf einem meiner beiden Laptops...
Microsoft Office 8. Februar 2021
Persönliche domain für mein 365 Family Konto solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft 365 family eigene domain wechsel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.