Persönliche Kalender und Familienkalender

Diskutiere und helfe bei Persönliche Kalender und Familienkalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Name ist Valentin, ich verwende Office 365 family.Ich habe den Familienkalender erstmals aktiviert, die Einträge funktionieren.Mein Problem ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ValentinGillich, 13. Mai 2021.

1. Persönliche Kalender und Familienkalender

Mein Name ist Valentin, ich verwende Office 365 family.Ich habe den Familienkalender erstmals aktiviert, die Einträge funktionieren.Mein Problem ist die Verwendung meines persönlichen Kalenders und den Familienkalender.Ich kann im linken Fenster das Kästchen "Familienkalender" nicht finden. Es ist mühsam zwischen den beiden Kalendern zu wechseln.Ich bitte um Ratschläge!

2. PhilippSchererGer Win User

Keine Einträge mehr in geteilte Kalender eintragen

Hi,

ja hab ich gemacht. Es zeigt mir dann zwei persönliche Kalender an und die Familienkalender. Kann auch Einträge erstellen. Sobald ich das Handy neu starte, ist alles wieder weg und nur ein persönlicher Kalender verfügbar. Einträge zeigt es aber von Allen
    an... Bin am Verzweifeln!!!

Danke und VG

MaecFyl
  3. ValentinGillich Win User

Danke, werde ich gleich probieren.
    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Was wird in der Ordnerliste angezeigt? Dies ist, was Sie sehen sollten - ich habe es in den Abschnitt Meine Kalender aus anderen Kalendern verschoben.

5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Valentine,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

Verwenden Sie Outlook Desktop oder Outlook online? Der Kalender "Ihre Familie" sollte sich in Outlook im Web oder outlook-Desktop unter der Gruppe Andere Kalender befinden – Sie können ihn nach oben verschieben, sodass er sich direkt unter Ihrem Kalender befindet.
  6. Vlado_D Win User

Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

Hallo Peter,

Kalenderereignisse können nur manuel eingegeben werden und nicht von einem Kalender in einen anderen transferiert werden. Es können nur gesamte Kalender geteilt werden oder es ergbit die Möglichkeit zum Kalender eines Outlook.com Konto hinzugefügt werden.

Zur Frage:

Kann ich einen freigegebenen Familienkalender löschen?

Sie können einen freigegebenen Familienkalender nicht manuell löschen. Der freigegebene Familienkalender wird automatisch gelöscht, wenn Sie alle Mitglieder aus Ihrer Microsoft-Familie entfernen.

Ich hoffe die Information konnte weiterhelfen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Kalender und Familienkalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliche Kalender und Familienkalender - Similar Threads - Persönliche Kalender Familienkalender

Forum Datum

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung

Outlook-Kalender Familienkalender: Fehlermeldung: Via Browser oder Outlook-App: Es lassen sich keine neuen Kalendereinträge im Familienkalender erstellen. Seit ca. 2-3Tage. Das ging vorher immer problemlos! Fehlermeldung: "Ein Problem ist...
Outlook.com 14. Dezember 2024

wie funkioniert Kalender/Familienkalender

wie funkioniert Kalender/Familienkalender: ich nutze microsoft 365 family. ich als Adminsitrator habe zwei Familienmitglieder eingebunden und jetzt das perfekte Durcheinander. Insbesondere Kalender heißen bei jedem Nutzer oder je nach...
Outlook.com 17. Mai 2023

Familienkalender

Familienkalender: Hallo, Seit wenigen Tagen sehe ich den Familienkalender nicht mehr im Outlook auch auf meinem Iphone ist er verschwunden. In www.outlook.com sehe ich aber den Familienkalender und meine Frau...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen: Liebes Forum, ich habe eine Frage zum Familienkalender. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das ja ein Kalender, der für sämtliche Mitglieder der MS Family genutzt werden kann. Kann...
Outlook.com 20. April 2020

Business Kalender in Familienkalender integrieren

Business Kalender in Familienkalender integrieren: Hallo, ich habe über meinen privaten Microsoft Account eine Familiengruppe erstellt und möchte darüber den Familienkalender führen. Um nun nicht alle meine Auswärtstage im Job doppelt in...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Outlook.com 22. April 2017
Persönliche Kalender und Familienkalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.