Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Diskutiere und helfe bei Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilippHölzel, 2. Februar 2022.

1. Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei dem jeweiligen User erscheinen.Und dann gibt es einen geteilten öffentlichen Ordner in den Kontakte angelegt werden können für die Firma.Wir hätten das aber gerne so limitiert, dass alle Kontakte die angelegt werden im öffentliche Ordner landen. Im Eifer des Gefechts kann es nämlich passieren, dass Mitarbeiter Kontakte im persönlichen Ordner anlegen, aber nicht im öffentlichen Ordner.Können wir irgendwi

2. Alexandar Petrov Win User

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Hallo Phillipp,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann leider keine Standard-Postfachordner wie den persönlichen Kontakte-Ordner entfernen oder ausblenden. Man kann am besten eine gute Anleitung dafür erstellen und verteilen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. VladiS111 Win User

Skype for Business - WO Kontakte hinzufügen?

Hi

Skype für Business ist eine Anwendung für Unternehmen, die mit dem Skype gar nichts am Hut hat. Die Konten werden im Exchange Server des Unternehmens verwaltet und nicht im öffentlichen Skype-Verzeichnis.

Wenn du in der Unternehmensumgebung angemeldet wirst, werden alle deine OL-Kontakte innerhalb der Domäne zu deinen SfB-Kontakten. Die Kontakte, die nicht zum Unternehmen gehören, kannst du mit dem normalen Skype nach wie vor ansprechen, für eine SfB-Konferenz
    musst du diese extra einladen (dein IT-Spezialist erzählt dir - wie).

Du kannst dafür gar nichts, bitte lasse eure IT-Leute sich darum kümmern.
  4. ScottBDiamond Win User

Datensätze werden im Formular nicht angezeigt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Frage ist, ob ein Kontakt mit mehr als nur einem Unternehmen in Verbindung gebracht werden kann. Dies tritt manchmal auf, wenn Sie Vertriebsmitarbeiter haben, die mehrere Unternehmen vertreten können. Wenn ein Kontakt jedoch nur einem Unternehmen zugeordnet ist, sollte die CompanyID ein Fremdschlüssel in der Tabelle Kontakte sein. Und Sie haben ein Unterformular, das an die Tabelle Kontakte im Hauptformular "Unternehmen" gebunden ist und mit der Unternehmens-ID verknüpft ist. Das Unterformular zeigt dann alle Kontakte für das Unternehmen an, die derzeit im Hauptformular angezeigt werden.
  5. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Hallo Georgi,

diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leander Haller
  6. Peter.Star Win User

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Hallo,

und was hat deine Frage mit outlook.com zu tun? In das Office Forum verschoben.

Deine Rufnummer habe ich entfernt. Hier gibt es keinen telefonischen Kontakt und da hier ein öffentliches Forum ist nie persönliche Daten posten.

Wünsche kannst du gerne unter Feedback äußern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens - Similar Threads - Persönliche Kontakte Öffentliche

Forum Datum

öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook

öffentliche Ordner Kontakte erscheinen nicht in Personen neues Outlook: Hallo,ich habe unter MS 365 einen öffentlichen Ordner mit Kontakten. Im Classischen Outlook kann ich die Ordner einsehen und benutzen.Im neuen Outlook füge ich den Öffentlichen Ordner mit Kontakte...
Outlook.com 27. Januar 2025

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren: Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie...
Outlook.com 8. November 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Apps 6. Januar 2022

Persönlicher Kontakt zu Support

Persönlicher Kontakt zu Support: Hallo zusammen, schlichte Frage: Wohin ist der Link zum persönlichen Support verschwunden? Wir auch via Microsoft-Konto nicht angezeigt. Problem fehlerhafte Windows-Aktivierung nach Reparatur,...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Personen App Kontakte

Personen App Kontakte: Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache umstellen? Zurücksetzen, Löschung und...
Apps 8. Juli 2021

Personen und Kontakte verschwunden

Personen und Kontakte verschwunden: Ich weiß nicht, was Microsoft sich bei Outlook gedacht hat. Meiner Ansicht nach gar nichts. Bei mir funktioniert inzwischen so gut wie nichts mehr so, wie es soll. Wenn ich die Liste meiner...
Outlook.com 9. Oktober 2019

personen bzw. kontakte

personen bzw. kontakte: bei Personen bekomme ich folgende Fehlermeldung: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem...
Microsoft Office 5. November 2016
Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.