Persönliche Microsoft outlook.com E-Mail-Adresse in Microsoft 365 Business einbinden/verwenden

Diskutiere und helfe bei Persönliche Microsoft outlook.com E-Mail-Adresse in Microsoft 365 Business einbinden/verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich eine jetzt schon bestehende Persönliche Microsoft outlook.com E-Mail-Adresse, welche zur Zeit eine persönliche Family Lizenz hat später in in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianPichler, 15. Oktober 2024.

1. Persönliche Microsoft outlook.com E-Mail-Adresse in Microsoft 365 Business einbinden/verwenden

Kann ich eine jetzt schon bestehende Persönliche Microsoft outlook.com E-Mail-Adresse, welche zur Zeit eine persönliche Family Lizenz hat später in in Microsoft 365 Business einbinden/verwenden? Ich kann leider keine entsprechenden Informationen bei Microsoft finden.

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Eigene Familien-Domain auf O365 Family nutzen

Hallo. Ich bin Brian.

Ich mache das selbst. Ich benutze Ionos als meinen Registrar. Ich leite alle E-Mails, die an meine persönliche Adresse gesendet werden, an meine Microsoft-Kontoadresse (@outlook.com) um. Ich habe auch die persönliche Adresse als Alias für dieses Konto hinzugefügt. Es funktioniert gut, wenn Sie die Weboberfläche verwenden, aber es gibt ein Problem, wenn Sie Desktop-Outlook verwenden. Wenn Sie das Desktop-Outlook verwenden, können Sie problemlos E-Mails senden, so dass es den Anschein erweckt, als kämen sie von der persönlichen Adresse. Bei Desktop-Outlook kann es nicht so aussehen, als käme die E-Mail nahtlos von der persönlichen Adresse. Es kommt von Ihrer @outlook.com-Adresse "im Namen" Ihrer persönlichen Adresse (oder umgekehrt; Ich kann mich nicht erinnern). Ich umgehe dies, indem ich ein Nur-Senden-Konto in Desktop-Outlook habe, das den Ionos SMTP-Server verwendet, und von diesem Konto aus sende, wenn ich die Nachrichten von der persönlichen Adresse zu stammen scheine. Ansonsten benutze ich einfach das Web-Interface, um zu Outlook.com. Letzteres ist in der Regel einfacher.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Roberty13 Win User

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Antwort.

Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung von Microsoft
    VLSC ein privates/persönliches Microsoft-Live-Konto
    eröffnen. Damals hatten wir noch
    kein
    Microsoft Office 365.

Dieselbe geschäftliche E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» wurde unterdessen
    neu mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC verbunden.

Nun besitze ich aber mit derselben E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» noch immer ein persönliches Microsoft-Live-Konto. Meine Frage ist, ob ich dieses persönliche Microsoft-Live-Konto schliessen/löschenkann,
    ohne anschliessend Probleme mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC zu bekommen - hoffe das ist jetzt verständlicher ;-)

Gruss Roberty
  4. A_Yusuf Win User

Excel Daten geografisch auf Basis 5 stelliger PLZ visualisieren

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Registrieren für Power BI haben. Es ist möglich, dass die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse nicht als gültige geschäftliche oder schulische E-Mail-Adresse erkannt wird.

Wenn Sie Freiberufler oder Selbstständiger sind, haben Sie möglicherweise keine geschäftliche oder schulische E-Mail-Adresse, die mit einer bestimmten Organisation verknüpft ist. In diesem Fall können Sie sich mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse, z. B. einer Hotmail- oder Outlook.com-E-Mail-Adresse, für ein kostenloses Microsoft-Konto registrieren. Mit einem Microsoft-Konto können Sie weiterhin Power BI und andere Microsoft-Dienste verwenden.

Um ein Microsoft-Konto zu erstellen, können Sie die Registrierungsseite für Microsoft-Konten unter https://account.microsoft.com/account aufrufen. Von dort aus können Sie Ihre persönliche E-Mail-Adresse eingeben und den Anweisungen folgen, um ein neues Konto zu erstellen.

Sobald Sie über ein Microsoft-Konto verfügen, können Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse für Power BI registrieren. Wenn Sie sich anmelden, werden Sie möglicherweise aufgefordert, zusätzliche Informationen wie Ihren Namen, Ihren Standort und Ihre Berufsbezeichnung anzugeben.

Ich hoffe, das hilft. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Oloduku Hasiata Omob Win User

Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

Hallo Daniel,

Es spielt keine Rolle, dass Ihr Konto von Microsoft 365 oder einer anderen Domäne gehostet wird.

Um ein Microsoft-Konto zu registrieren, müssen Sie ein persönliches Konto wie *************, yahoo.com, aol.com verwenden oder mit dem ************ oder Outlook.com erstellen.

Anmerkung! Die Verwendung einer benutzerdefinierten Domänen-E-Mail-Adresse wird erkannt oder als geschäftliches/schulisches E-Mail-Konto erkannt.4

Alles Gute
    Oloduku

<br />
  6. Sébastien. P Win User

E-Mail Aliase im Office 365 Single/Family Abo (Outlook Premium)

Wenn Sie Outlook.com verwenden möchten, können Sie dies nicht mit einer Adresse tun, die nicht Teil von Outlook-Domänen ist.

Sie müssen eine E-Mail-Software wie Mail in Windows 10 oder die Outlook-Anwendung verwenden, die mit Microsoft 365-Abonnements oder in den verschiedenen Office Suites verfügbar ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche Microsoft outlook.com E-Mail-Adresse in Microsoft 365 Business einbinden/verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönliche Microsoft outlook.com E-Mail-Adresse in Microsoft 365 Business einbinden/verwenden - Similar Threads - Persönliche Microsoft outlook

Forum Datum

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365

Personalisierte E-Mail Adresse - Microsoft 365: Hallo, Ich versuche über Outlook.de eine Personalisierte E-Mail Adresse einzurichten. Die Domain bei GoDaddy ist bereits vorhanden. Leider fehlt der Menüpunkt unter Premium in den Einstellungen...
Outlook.com 8. Januar 2022

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten: Hallo Community,ich habe einen Microsoft 365 Account und nutze das Outlook Programm sowie die Outlook App Android ohne Probleme mit meinen eingebundenen Mailkonto von GMX. Nun möchte ich gerne auf...
Outlook.com 5. November 2021

Microsoft 365 Business Basic externen E-Mail Server Webhoster einbinden

Microsoft 365 Business Basic externen E-Mail Server Webhoster einbinden: Hallo,wir nutzen normalerweise IMAP-Emailkonten, die jeder Mitarbeiter mit eigenen Programmen wie Outlook oder Thunderbird lokal abruft. Dabei wird alles über unseren Webhoster ALL-INKL.com im KAS...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family

Persönliche E-Mail Adresse mit Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, eventuell hat hier jemand einen Tipp für mich: Ich besitze Microsoft 365 Family und möchte nun eine Custom-Domäne auch damit nutzen. Die Domäne liegt bereits bei GoDaddy. Lt....
Outlook.com 14. Mai 2020

Einbinden eines outlook.de e-mail Kontos in microsoft business essentials

Einbinden eines outlook.de e-mail Kontos in microsoft business essentials: Das ist auch mein Problem https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/osettings-oemailset/vorhandener-outlook-account-als-verbundes-konto-in/1a454ea8-72e9-489a-8ce6-20b1f218fe69?auth=1...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden: Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die Installation...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden

Mail Adresse von Office 365 Business zum mailen verwenden: Hallo! Ich bin neu im Business Geschäft als Kleinstunternehmer und habe ein Office 365 Business Paket (E1 - also das kleinste) eröffnet. Viel Ahnung habe ich davon nicht aber die...
Microsoft Office 1. Januar 2018
Persönliche Microsoft outlook.com E-Mail-Adresse in Microsoft 365 Business einbinden/verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.