Persönliche und Geschäftsemail richtig verwenden

Diskutiere und helfe bei Persönliche und Geschäftsemail richtig verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mich als Freelancer als Informatiker selbstständig machen.Ich habe jetzt das Problem, Rechner und Emailadressen richtig im Privatbereich und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank_5, 22. Mai 2025 um 00:13 Uhr.

1. Frank_5
    Frank_5 Gast

Persönliche und Geschäftsemail richtig verwenden

Ich möchte mich als Freelancer als Informatiker selbstständig machen.Ich habe jetzt das Problem, Rechner und Emailadressen richtig im Privatbereich und Geschäftsbereich bei Microsoft zu verwenden.Ich habe eine private Domain die ich auch für meine Emailadressen bisher ausschließlich verwende. Ich habe eine Visual Studio Lizenz auf eine dieser Emails registrieren lassen. Diese Email wurde als Persönliche Email und als Geschäftsemail bei Microsoft früher angemeldet und VS wurde jetzt auf die Geschäftsemail registriert.Ich habe aber eine zweite Domain angemeldet die ich jetzt für meine geschäftli

2. GDiddle Win User

Excel - Richtige Formel verwenden

OK. DANKE! Jetzt klappt's!
  3. FalknerMB Win User

Hallo Claus,

vielen vielen Dank es hat funktioniert!

Könntest du mir vielleicht noch ganz kurz erklären warum das so funktioniert? Bzw. was diese Formel genau bedeutet?

Dankeschön
  4. GDiddle Win User

Hallo,

angenommen die Restzahlung ....

....

und gebe folgende Formel ein:

=G2=0 und weise die grüne Schriftfarbe zu.

Claus
    OK. Danke für die schnelle Antwort. Aber genau im letzten Satz liegt mein Problem: WIE weise ich die grüne Textfarbe zu?
  5. Claus Busch Win User

Hallo,

angenommen die Restzahlung steht ab G2 abwärts. Dann formatiere die Zellen G2 abwärts mit roter Schriftfarbe. Bei weiterhin bestehender Markierung gehe auf Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung...

und gebe folgende Formel ein:

=G2=0 und weise die grüne Schriftfarbe zu.

Claus
  6. Claus Busch Win User

Hallo,

selektiere A3:G bis Ende => Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung...

und verwende folgende Formel:

=LÄNGE($E3)=0

oder

=$E3=0

und füge die gewünschte Schriftfarbe (rot) zu.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliche und Geschäftsemail richtig verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliche und Geschäftsemail richtig verwenden - Similar Threads - Persönliche Geschäftsemail richtig

Forum Datum

Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen...

Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden. Verwenden Sie stattdessen...: Hallo,Ich wollte meine gmx Mail Adresse mit der Outlook App in Windows 11 einrichten, bei der Anmeldung kommt jedoch folgender Fehler: "Sie können sich hier nicht mit einem persönlichen Konto...
Outlook.com 23. März 2025

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...: Hi,ich benutze Windows 11 und Microsoft 365 Single Ich habe seit ich nicht mehr in meiner alten Firma arbeite und das Firmenkonto eigentlich gelöscht wurde, das Problem, dass der PC obwohl ich auf...
Microsoft Office 5. Februar 2025

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.: Grüezi Mitenand,Was auf genau diesem System bislang seit Monaten funktioniert hat, ist seit gerade eben nicht mehr möglich.Es kann sich also nicht um ein Hardware-Problem handeln, denn diese...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...

"Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...: Hallo, bisher konnte ich Outlook ohne Probleme starten, es hat auch ohne Probleme mit dem Server verbunden und nun bekomme ich diese Meldung. Woran kann das liegen?
Outlook.com 6. Mai 2020

Excel - Richtige Formel verwenden: Guten Tag, ich bitte um Hilfe für mein Beispiel: Ich möchte, dass die Schriftart einer ganzen Zeile automatisch rot ist wenn das Feld E3 leer ist (also noch nichts bezahlt wurde). Wenn in E3...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Wie verwende ich die Entwicklertools (F12) richtig?

Wie verwende ich die Entwicklertools (F12) richtig?: Hi Community ich will bei Facebook in mein Titelbild eine Gif-datei einfügen und es in einer Endlosschleife zum Bewegen bringen, aber Standardmäßig leider nicht diese Funktion nicht gibt. Mir...
Windows Insider 12. August 2017

Google will "googeln" richtig verwenden lassen

Google will "googeln" richtig verwenden lassen: Die Suchmaschine Google ist inzwischen so populär, dass das Verb "googeln" im allgemeinen Sprachgebrach für das Suchen im Internet verwendet wird. Selbst im deutschen Duden findet man diesen...
Software 15. August 2006
Persönliche und Geschäftsemail richtig verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.