Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen

Diskutiere und helfe bei Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze ein älteres I-Pad mit Outlook für meine Mail-Abwicklung.I-Pad: Air2 mit SW-Vers. 15.8.3Outlook Vers. 4.2334.1 neu aus dem App-Store geladen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nordrad2, 19. Februar 2025.

1. nordrad2
    nordrad2 Gast

Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen

Ich nutze ein älteres I-Pad mit Outlook für meine Mail-Abwicklung.I-Pad: Air2 mit SW-Vers. 15.8.3Outlook Vers. 4.2334.1 neu aus dem App-Store geladen. Ältere Version, passend zur I-Pad-VersionMein Mailprovider ist t-online.de Um meinen Web-Space bei T-Online Free 1 GB nicht zum Überlaufen zu bringen. möchte ich auf dem I-Pad ein "Persönliches Verzeichnis" für eine Ablagestruktur anlegen. Ich habe bisher aber nur die Möglichkeit gefunden, ein neues Verzeichnis unterhalb des Posteingang zum T-Onlinekonto anzulegen. Damit ist mir aber nicht geholfen, da dieses Verzeichnis mit dem T-Online-Se

2. Reldux Win User

E-Mail-Adresse bei Serien-E-Mail aus Word 2010 mit Kontakten aus Outlook 2010 ist leer

Hallo Lisa,

o.k., kein Update. Die Outlook-Datendatei und damit auch die Kontakte kommen aus Outlook 2007 (Upgrade von 2007 auf 2010). Ich habe in Outlook mal testweise einen neuen Kontakteordner angelegt und vorhandene Kontakte da reinkopiert. Dann geht es. Hurrah! Offenbar
    sind die internen Bezeichnungen für das Feld der zu übergebenden E-Mail-Adresse unterschiedlich (2010: "EMail-Adresse" und 2007: "E-Mail-Adresse" als Spaltenbezeichnung in der Seriendruckempfängerliste in Word).

Ich hätte es jetzt nur gern, dass es mit dem originären "Kontakte"-Ordner im "Persönlichen Ordner" auch geht, nicht nur mit neu angelegten Kontakte-Ordnern mit anderen Namen. Der Ordner "Kontakte" ist aber weder umbenennbar noch löschbar.

Hast Du eine Idee, wie ich einen neuen "Kontakte"-Ordner anlegen kann? Oder muss ich einen neuen "Persönlichen Ordner" anlegen und da alles mühsam reinkopieren?

Gruß

Jörg
  3. Nicola und MichaelRu Win User

Angelegte Ordner in Outlook 2013 löschen.

Mir geht das bei Windows 8 ebenso - und nicht nur, dass ich Ordner auf meinem persönlichen e-mail-Account meines providers über outlook aufgerufen aktuell nicht löschen kann, ich kann auch keine neuen Ordner anlegen - das hat alles bereits funktioniert -
    nun nicht mehr - an einer Outlook-Einstellung kann es eigentlich nicht liegen, da meine Outlook-E-_mail-Adresse diese Befehle nach wie vor ausführen kann.

Anfangs wird sogar das Anlegen eines Unterordners bestätigt, kuckt man schnell nach ist der neue Ordner auch zu finden - kurz später gibt es eine lapidare Antwort von Outlook: 'Mindestens eine Anwendung konnte nicht ausgeführt werden'- und der neu erstellt
    Ordner verschwindet wieder...

Hilfe wäre super.
  4. PMil_Lumia Win User

Synch Outlook 2010-Kalender Lumia 640 Mehrfach-Eintraege

Hallo Pauline,

irgendwie bin ich am verzweifeln. Oder ich verstehe was nicht.

Ich habe ein Outlook, da sind zwei Konten angelegt, die von 1&1 eMails empfangen bzw. versenden, manchmal sind es auch Termin-Requests, die dann in den Outlook-Kalender übernommen werden. Alles OK.

Außerdem noch das "Outlook-Konto" mit dem Verweis auf das Microsoft-Konto.

Ich möchte nun (oder ist das schon mein Problem?) Termine aus dem Standard-Outlook-Kalender (Persönliche Ordner) mit dem Lumia austauschen (hin und her übertragen, aktualisieren). Was muss ich tun, dass die Kalendereinträge aus den Persönlichen Ordnern
    verarbeitet werden?

Unter calendar.live.com werden Einträge angezeigt, die entweder über das outlook.com-Konto oder auf dem Lumia angelegt wurden - NICHT aber die aus dem Kalender der Persönlichen Ordner.

Unter calendar.live.com ist der Kalender aus den Persönlichen Ordnern aber angewählt, diese Auswahl scheint aber nichts zu bewirken? Was immer ich in den Persönlichen Ordnern als Termin anlege, es kommt nicht an.

Die "Eigenschaften" des Kalenders geben auch nichts her - hat mein Outlook einen Defekt?

Muss/soll ich irgendwas komplett neu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit direkt zu kommunizieren oder via Teamviewer, oder ....?

Sorry für mein nerviges Problem -
  5. Peter.Star Win User

gelöschten Account mit Ordnern und Mails wiederherstellen

POP3 holt grundsätzlich nur Mails ab und versendet sie. Ordner die du anlegst sind grundsätzlich nur lokal auf dem Rechner vorhanden und werden nicht mit dem Server synchronisiert wie beim IMAP Protokoll. Daher halte ich persönlich POP für überholt. Richte
    ich hier mein Office Outlook mit IMAP wieder ein stehen mir alle Mails und Ordner wieder zur Verfügung. Kontakte sind als .csv-Datei gesichert und können so wieder importiert werden.
  6. Pauline R. Win User

Outlook neu aufsetzen - Fehler durch alte Installation

Hallo Thorsten,

wenn du dein outlook.com-Konto über Exchange ActiveSync in Outlook 2013 einbindest, wird für dieses Konto eine eigene Datendatei (ost-Datei) angelegt. Es ist nicht möglich dieses Konto mit dem Persönlichen Ordner zu verknüpfen. Du kannst Termine, Kontakte
    etc. in deinem Persönlichen Ordner anlegen, diese werden dann aber nicht über outlook.com synchronisiert, eine Synchronisierung erfolgt nur über die Elemente, die in der Datendatei des outloo.com-Kontos angelegt werden. Wenn du Termine, Kontakte etc. deiner
    alten Datendatei, die du mit Outlook 2007 erstellt hast, über outlook.com synchronisieren möchtest, musst du diese Termine, Kontakte etc. in die outlook.com-Datendatei verschieben/importieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen - Similar Threads - Persönlichen Ordner Outlook

Forum Datum

iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt

iOS Outlook Kontakte anlegen werden nicht angezeigt: Wenn ich im Outlook bin für iOS werden mir keine Kontakte angezeigt oder ich kann auch keine neuen anlegen.
Outlook.com 22. Februar 2025

Outlook öffnet meinen persönlichen ordner nicht

Outlook öffnet meinen persönlichen ordner nicht: Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht. Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. ...ist keine outlook datendatei .pst
Microsoft Office 21. September 2024

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen

Neuen Ordner in Outlook 365 anlegen: Kann in Outlook 365 keinen neuen Ordner erstellen, da die Funktion unter Ablage, Neu grau unterlegt und nicht anwählbar ist. Mache ich was falsch?
Microsoft Office 7. August 2022

Synchronisation Ordner Outlook für iOS

Synchronisation Ordner Outlook für iOS: Hallo, auf einem iPhone mit aktuellem iOS werden die Ordner in Outlook nicht vernünftig synchronisiert. Am Computer wurden in Outlook die Ordner geändert bzw. gelöscht und E-Mails darin auch...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen: Hallo! Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0 Problem: Es kann in der Outlook App kein Exchange Mailkonto angelegt werden. Mit...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ordner anlegen

Ordner anlegen: Ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Auf meinem Rechner erscheinen laufend neue leere Ordner mit obskuren Namen. Ich habe keine Ahnung welches Programm dafür ursächlich ist. Einige...
Allgemeines 12. Dezember 2016
Persönlichen Ordner im Outlook für IOS anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.