Persönlichen Tresor

Diskutiere und helfe bei Persönlichen Tresor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo warum kann ich im Persönlichen Tresor , nur 8 zahlen verwenden als Passwort, möchte auch Buchstaben hinzufügen, aber wie mach ich das. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 4. Juli 2024.

1. besu25
    besu25 Gast

Persönlichen Tresor

Hallo warum kann ich im Persönlichen Tresor , nur 8 zahlen verwenden als Passwort, möchte auch Buchstaben hinzufügen, aber wie mach ich das.

2. JensHHVQ Win User

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

Danke für die schnelle Antwort!
    <br />Leider nützt mir die Suche nichts. Der Persönliche Tresor ist schlicht und einfach leer, sowohl online als auch lokal.
    <br />Bis gestern waren dort mehrere Verzeichnisse drin. Gelöscht habe ich nichts.
    <br />Die Wiederherstellungsfunktion scheint für den Persönlichen Tresor nicht zu funktionieren.
    <br />P.S. Sorry ich hatte mich in meiner ursprünglichen Frage falsch ausgedrückt. Mit dem Sicheren Ordner war der Persönliche Tresor gemeint. Ich habe das zwischenzeitlich korrigiert.
    <br />
  3. pixelrichter1 Win User

Löschen aus persönlichen Tresor --> Dateien sind im Papierkorb zu finden 😯

Hat denn keiner eine Idee, wie man den "öffentlichen" Papierkorb umgeht, wenn man aus dem "persönlichen Tresor" Dateien löscht?

Diese Löschung sollte doch genauso sicher sein, wie der geschützte Zugriff auf den Tresor selbst!!!

Danke und Grüße
  4. Peter.Star Win User

Persönlicher Tresor

Hallo,

wende dich im OneDrive an den Support unter dem ? zu finden.

Peter
  5. Wolf Spohr Win User

persönlicher Tresor

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freunbdlichem Gruß

Wolf Fabian Spojhr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Georgios Tsakiridis Win User

OneNote erstellt ständig einen neuen Ordner "PERSÖNLICHER TRESOR" in OneDrive

Hallo Olivia,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe das leider nicht genau verstanden. Soll ich den kompletten Inhalt aus dem Tresor herausholen und dann deaktivieren und dann wieder aktivieren?
    Ich hatte jetzt ein paar Tage Ruhe und jetzt wurde erneut ein neuer Ordner "Persönlicher Tresor-Username" im OneDrive erstellt. Diese Ordner beinhalten immer nur eine URL-Adresse die zu meinem OneNote Notizbuch in der Online Version führt. Das alle hatte sich ergeben, seit dem ich den Speicherort zuerst im persönlichen Tresor haben wollte.
    Die OneNote Datei habe ich mittlerweile aus dem Tresor herausgeholt und diese ist direkt im OneDrive zu finden.
    Auch mußte ich feststellen, dass die OneDrive-App auf dem Windows-Rechner während der Synchronisierung erwähnt, dass sie einen Ordner "Persönlicher Tresor" erstellt hat.
    Hat es evtl. mit dem Speicherort der OneNote Apps zu tun, die auf Windows und Mac-Computern nutze?
    Danke und Grüße
    Gio
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönlichen Tresor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönlichen Tresor - Similar Threads - Persönlichen Tresor

Forum Datum

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten

onedrive-persönlicher tresor am android gerät. Kein zugriff auf meine Daten: Nach einem Smartphone Wechsel sehe ich zwar meine Daten im persönlichen Tresor, kann sie aber nicht öffnen. Fehlermeldung: Wir können die Daten nicht öffnen. "......... .pdf" möglicherweise...
Microsoft Office 9. April 2025

OneDrive - persönlicher Tresor

OneDrive - persönlicher Tresor: Sämtliche Daten, die ich seit ein paar Jahren im persönlichen Tresor abgelegt habe, sind verschwunden! Ich wollte heute auf dem Smartphone den persönlichen Tresor öffnen und wurde aufgefordert,...
Microsoft Office 27. März 2025

Warum lässt sich der Persönliche Tresor trotz erfolgreicher Verifizierung nicht öffnen?

Warum lässt sich der Persönliche Tresor trotz erfolgreicher Verifizierung nicht öffnen?: Hallo Community, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Lösung von folgendem Problem helfen könntet:Der Persönliche Tresor auf meinem Smartphone Samsung S23 Ultra, One UI-Version 6.1,...
Microsoft Office 27. März 2025

Persönlicher Tresor von OneDrive in Android App nicht erkannt

Persönlicher Tresor von OneDrive in Android App nicht erkannt: Auf meinem Android Mobiltelefon erkennt die OneDrive App meinen persönlichen Tresor nicht. Ich sehe den Ordner, aber es heisst ich kann ihn einrichten. Wenn ich drauf klicke wird erst die...
Microsoft Office 21. März 2025

office 365, onedrive, mein persönlicher Tresor wird auf dem Iphone nicht dargestellt

office 365, onedrive, mein persönlicher Tresor wird auf dem Iphone nicht dargestellt: Hallo,ich habe onedrive gestern auf dem PC neu eingerichtet und viele Daten in den persönlichen Tresor hochgeladen. Diese sind im Explorer, auf dem PC heute noch sichtbar. Auch in...
Microsoft Office 17. März 2025

Einrichten persönlichen Tresor

Einrichten persönlichen Tresor: Kann im one drive nicht persönlichen Tresor einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : 0x8019001
Microsoft Office 15. März 2025

Persönlicher Tresor in OneDrive auf PC plötzlich weg

Persönlicher Tresor in OneDrive auf PC plötzlich weg: Hallo,Ich habe seit Jahren einen Persönlichen Tresor in OneDrive eingerichtet und viele Dateien darin abgelegt. Jetzt wird der Tresor plötzlich nicht mehr in OneDrive im Explorer angezeigt. Weder...
Microsoft Office 12. März 2025
Persönlichen Tresor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.