Persönlicher Kalender im Geschäftsaccount hinzufügen: Keine Auswahlmöglichkeit bei mehreren...

Diskutiere und helfe bei Persönlicher Kalender im Geschäftsaccount hinzufügen: Keine Auswahlmöglichkeit bei mehreren... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein Microsoft Geschäftskonto und kann dort in der Web-App unter Einstellungen "Persönliche Kalender hinzufügen" mein privates... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian_0687, 19. September 2024.

1. Persönlicher Kalender im Geschäftsaccount hinzufügen: Keine Auswahlmöglichkeit bei mehreren...

Liebe Community,ich habe ein Microsoft Geschäftskonto und kann dort in der Web-App unter Einstellungen "Persönliche Kalender hinzufügen" mein privates outlook.com-Konto verknüpfen. Ziel ist es, die Funktion "in meine Arbeitsverfügbarkeit einbeziehen" zu nutzen.Die Verknüpfung des Kontos funktioniert ohne Probleme, und mir werden alle 7 privaten Outlook-Kalender angezeigt, die wir als Familie eingerichtet haben und nutzen Persönliche je Familienmitglied, gemeinsame Kalender, etc..Aber nur bei dem obersten Kalender aus der Liste steht "Wird als Beschäftigt oder mit Vorbehalt angezeigt, wenn ih

2. Peter.Star Win User

Ereignisse oder Aufgaben einem bestimmten Kalender zuweisen

Hallo,

gibst du einen Termin ein hast du im Detail-Fenster beim Kalender eine Auswahlmöglichkeit. Dort kannst du den Kalender wählen. Dies erscheint allerdings nur, wenn du mehr als einen Kalender hast (Geburtstags- und Feiertagskalender zählen nicht).

Gruß

Peter
  3. Bernard_Par Win User

Outlook

Hallo Highlander,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Du kannst einen Kalender von einem Outlook.com mit deinem Geschäfts-oder Schulkonto verbinden.

Auf diese Weise kannst du den Kalender in diesem privaten Konto anzeigen und verwalten, wenn du nur bei deinem Geschäfts-oder Schulkonto angemeldet bist.

So fügst du ein persönliches Konto hinzu:

Wechsle in Outlook im Web zu Kalender und wähle Kalender hinzufüge naus.

Wähle Persönliche Kalender hinzufügen aus, und gib dann das persönliche Konto an, das du hinzufügen möchtest.

Gib in die Anmeldeinformationen deines Kontos ein.

Es wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass dein Konto verbunden ist, oder dass du das Konto authentifizieren müsst.

Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, wirst du feststellen, dass dein Konto verbunden ist.

Nachdem du das Fenster "Persönliche Kalender hinzufügen" geschlossen hast, wird dein verbundenes Konto im Navigationsbereich im Kalender angezeigt.

Siehe bitte auch
    diesen Artikel:

Erste Schritte mit dem Outlook-Kalender

Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
  4. Bernard_Par Win User

Outlook

Hallo Highlander,
    <br />
    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Du kannst einen Kalender von einem Outlook.com mit deinem Geschäfts-oder Schulkonto verbinden.

Auf diese Weise kannst du den Kalender in diesem privaten Konto anzeigen und verwalten, wenn du nur bei deinem Geschäfts-oder Schulkonto angemeldet bist.

<br />
    So fügst du ein persönliches Konto hinzu:

Wechsle in Outlook im Web zu Kalender und wähle Kalender hinzufüge naus.

Wähle Persönliche Kalender hinzufügen aus, und gib dann das persönliche Konto an, das du hinzufügen möchtest.

Gib in die Anmeldeinformationen deines Kontos ein.

Es wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass dein Konto verbunden ist, oder dass du das Konto authentifizieren müsst.

Nachdem die Verbindung hergestellt wurde, wirst du feststellen, dass dein Konto verbunden ist.

Nachdem du das Fenster "Persönliche Kalender hinzufügen" geschlossen hast, wird dein verbundenes Konto im Navigationsbereich im Kalender angezeigt.
    <br />

<br />Siehe bitte auch
    diesen Artikel:

<br />
    Erste Schritte mit dem Outlook-Kalender

Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

MfG.

Bernard
    <br />

<br />

<br />
  5. Fabian-G. Win User

Kalender teilen nicht möglich

Hallo Alexander,

die Freigabe ist wie beschrieben erfolgt. Über die von Ihnen genannte Methode kann ich nur den

persönlichen Kalender von meinen Kollegen hinzufügen, jedoch nicht den Kalender der geteilt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Gebhard
  6. Andreas_Walter Win User

Eines von mehreren Geschäftskonten entfernen

Sorry, falsches Thema. Es soll nicht der Benutzer aus dem Unternehmen entfernt werden. Es soll lediglich der Geschäftsaccount von dem Rechner entfernt werden. Wobei der Geschäftsaccount nur als ein App Account angebunden ist.
    <br />Trotzdem danke für den ersten Wurf ...
    <br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönlicher Kalender im Geschäftsaccount hinzufügen: Keine Auswahlmöglichkeit bei mehreren... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Kalender im Geschäftsaccount hinzufügen: Keine Auswahlmöglichkeit bei mehreren... - Similar Threads - Persönlicher Kalender Geschäftsaccount

Forum Datum

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen: Hallo, ich nutze 2 Kalender, einen privat Mail P und einen Dienstlich Mail D mit 2 verschiedenen Office 365 Email Adressen.Nun möchte ich bookings nutzen, was nur Sinn macht, wenn ich beide...
Outlook.com 14. November 2023

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen: Hallo, ich nutze 2 Kalender, einen privat Mail P und einen Dienstlich Mail D mit 2 verschiedenen Office 365 Email Adressen.Nun möchte ich bookings nutzen, was nur Sinn macht, wenn ich beide...
Microsoft Office 14. November 2023

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...

Einen Kalender für mehrere Personen einrichten, bei welchem alle die Erinnerungen zu allen...: Wir wollen in Outlook gern einen Gewährleistungskalender anlegen, in welchem verschiedene Personen die Termine zum Ablauf der Gewährleistungsfrist bei Baumaßnahmen eintragen können. Alle...
Outlook.com 6. September 2023

Kann ich einen Kalender hinzufügen?

Kann ich einen Kalender hinzufügen?: Hallo, ich möchte gerne neben Kalender mitone Note verbinden, geht das?
Microsoft Office 9. Mai 2023

Fehler bei Hinzufügen persönlicher Kalender Google in Outlook Web Unternehmen

Fehler bei Hinzufügen persönlicher Kalender Google in Outlook Web Unternehmen: Hallo!Ich arbeite in Outlook Web für Unternehmen. Dort möchte ich meine privaten / persönlichen Kalender von Google einfügen. Eine Anleitung befindet sich in der Online Hilfe von MS.Dies hat schon...
Outlook.com 16. Mai 2022

Hinzufügen mehrerer Personen in eine Sicherheitsgruppe Adminbereich

Hinzufügen mehrerer Personen in eine Sicherheitsgruppe Adminbereich: Hallo, Leider kann ich aktuell nicht mehrere Personen im Admin-Bereich anklicken und zu einer Gruppe hinzufügen. Ich benötige jedoch eine große Gruppe, welcher in nachher ein Richtlinie in Teams...
Microsoft Office 19. April 2021

Kalender: Ort hinzufügen funktioniert nicht mehr

Kalender: Ort hinzufügen funktioniert nicht mehr: Hallo! Seit inzwischen schon drei Wochen kann ich meinen Ereignissen im Outlook.com-Kalender keinen Ort mehr hinzufügen. Sprich, weder bereits verwendete Orte, also diese "Vorschläge" die man...
Outlook.com 28. Oktober 2020
Persönlicher Kalender im Geschäftsaccount hinzufügen: Keine Auswahlmöglichkeit bei mehreren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.