Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Authentifikation kommt nach dem Schritt 1 die Meldung "Wir konnten Ihren persönlichen Tresor nicht entsperren..." und der Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelLinke1, 24. Januar 2022.

1. Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen

Nach der Authentifikation kommt nach dem Schritt 1 die Meldung "Wir konnten Ihren persönlichen Tresor nicht entsperren..." und der Fehlercode 0x80070001.Der Zugriff per Browser und auf anderen Geräten funktioniert.Weiß jemand wie man das Problem löst?

2. Olivia - MSFT Win User

Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer (DesktopApp) nicht öffnen

Hallo Michael,
    <br />Dank für Ihr Feedback. In Anbetracht der aktuellen Situation liegt möglicherweise Probleme mit Ihrem System vor, und wir empfehlen Ihnen, das System zu überschreiben und dann prüfen Sie, ob das Problem immer noch besteht.
    <br />Hier nehme ich Windows 11 als Beispiel:
    <br />Bei diesem Vorgang bleiben Ihre Dateien und Software erhalten, und er dient nur der Reparatur des Systems.
    <br />
    <br />1. Gehen Sie bitte auf den folgenden Link: Download Windows 11
    <br />
    <br />Wählen Sie Windows11 unter Herunterladen eines Windows 11-Datenträgerimages (ISO) und dann klicken Sie Herunterladen, zeigt danach Produktsprache auswählen und dann wählen Sie Deutsch aus und schließlich klicken Sie bestätigen.
    <br />2. Sobald der Download abgeschlossen ist, führen Sie das Tool aus, wählen Sie Medium für einen anderen Computer erstellen, wählen Sie dann im nächsten Schritt ISO-Datei in einem Weg speichern, den Sie finden können, und warten Sie dann auf die Installation.
    <br />3. Nachdem der Download abgeschlossen ist, suchen Sie die fertige ISO-Datei und öffnen Sie sie mit der rechten Maustaste im Datei-Explorer; nach dem Öffnen sehen Sie mehrere Ordner und das Programm setup.exe wird ausgeführt, um den Installationsprozess zu starten.
    <br />4. Das Windows-Installationsprogramm ändern - nicht jetzt, sondern als Nächstes - und es weist hin, Ihre Dateien und Software zu behalten und dann wird eine Systemreparatur durchführen.
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wir danken Ihnen für die enge Zusammenarbeit, für Ihre Geduld und das Vertrauen in unser Team, welches Sie während der gesamten Kooperation in dieser Angelegenheit für uns gezeigt haben.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. MichaelLinke1 Win User

Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer (DesktopApp) nicht öffnen

Hallo Olivia,
    <br />ich habe die empfohlenen Punkte durchgeführt einschließlich dem OneDrive-Reset.
    <br />Leider immer noch ohne Erfolg, die Fehlermeldung 0x8007001 bleibt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Michael
    <br />
  4. MichaelLinke1 Win User

Hallo, danke für die Antwort. Leider habe ich das bereits alles umgesetzt (Updates geprüft, OneDrive neu installiert und automount geprüft), leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung bleibt. Was nun?
    <br />Viele Grüße
    <br />Michael
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Hallo Michael,
    <br />Dank für Ihr Feedback. Die von uns zuvor durchgeführten Schritte konnten jedoch einige der möglichen Ursachen des Problems beseitigen, und damit kamen wir der Lösung viel näher. Lassen Sie uns nun im Folgenden so weiter vorgehen:
    <br />
    • OneDrive abmelden und wieder anmelden.
      <br />
    • OneDrive zurücksetzen: Sie können dieser Anleitung folgen.
      <br />
    Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Wir danken Ihnen für die enge Zusammenarbeit und stehen Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag Michael,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Entsperren von persönlichen Tresor.
    <br />Der Fehlercode 0x80070001 ist möglicherweise mit der Sicherung verbunden. Dies tritt auf, weil die Ordner oder Bibliotheken einen Analysepunkt enthalten oder weil der Analysepunkt auf ein Volume verweist, das das FAT-Dateisystem verwendet.
    <br />Zuerst können wir diese Schritte befolgen:
    <br />1. Windows und OneDrive auf das neueste Update aktualisieren.
    <br />2. Klicken Sie auf Start und geben Sie Eingabeaufforderung ein, dann rechtsklicken Sie auf Command Prompt und wählen Sie Als Administrator ausführen aus dem Menü aus.
    <br />3. Geben Sie diskpart ein und drücken Sie auf die Eingabetaste.
    <br />4. Geben Sie automount ein und drücken Sie auf die Eingabetaste.
    <br />5. Jetzt tritt eine Meldung: "Automatic mounting of new volumes enabled" oder "Automatic mounting of new volumes disabled".
    <br />6. Wenn Sie disabled sehen, geben Sie automount enable ein. Dann kommt eine Meldung: "Automatic mounting of new volumes enabled".
    <br />7. Geben Sie exit ein, und schließen Sie dann das Dialogfeld.
    <br />Schließlich starten Sie Ihr Gerät neu.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen - Similar Threads - Persönlicher Tresor OneDrive

Forum Datum

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen: OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen. Was ist zu tun, da MS offensichtlich es nicht nötig hat, telef. Support anzubieten, schade...
Microsoft Office 16. April 2025

OneDrive - persönlicher Tresor

OneDrive - persönlicher Tresor: Sämtliche Daten, die ich seit ein paar Jahren im persönlichen Tresor abgelegt habe, sind verschwunden! Ich wollte heute auf dem Smartphone den persönlichen Tresor öffnen und wurde aufgefordert,...
Microsoft Office 27. März 2025

OneDrive Tresor lässt sich nicht mehr öffnen

OneDrive Tresor lässt sich nicht mehr öffnen: Es kommt seit einer Woche die Fehlermeldung „beim Einrichten des persönlichen Tresors ist ein Fehler aufgetreten. Versucheb sie es in ein paar Minuten nochmal. Ich möchte jedoch lediglich meinen...
Microsoft Office 22. August 2024

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen: Ich habe vor längerer Zeit den OneDrive Tresor eingerichtet und nun lässt er sich nicht öffnen. Immer wieder erscheint ein Pop-up: Verifizierung erforderlich. Obwohl ich mehrere...
Microsoft Office 9. August 2024

OneDrive persönlicher Tresor lässt sich nicht öffnen

OneDrive persönlicher Tresor lässt sich nicht öffnen: Moin Moin,leider kann ich in OneDrive meinen persönlichen Ordner nicht mehr öffnen.Ich gebe in dem Pop Up zum Entsperren den Code ein, den ich auf meine Mailadresse bekomme und danach passiert gar...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Fehlercode 0x8004dbf4 Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer...

Fehlercode 0x8004dbf4 Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer...: Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf all meinen Computern DesktopApp plötzlich nicht mehr öffnen Fehlercode 0x8004dbf4 erbitte Problemlösung
Microsoft Office 3. Mai 2023

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen: Ich habe vor längerer Zeit den OneDrive Tresor eingerichtet und nun lässt er sich nicht öffnen. Immer wieder erscheint ein Pop-up: Verifizierung erforderlich. Obwohl ich mehrere...
Microsoft Office 5. April 2020
Persönlicher Tresor in OneDrive lässt sich auf einem Computer DesktopApp nicht öffnen solved

Users found this page by searching for:

1. onedrive tresor Fehlermeldung .exe nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.