persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun?
Diskutiere und helfe bei persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe schon seit 15 Jahren mein Microsoft Konto und möchte es auch weiterhin nutzen inkl. Meiner Lizenzen.Nun habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaterinaUR, 14. Juli 2023.
Thema:
persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
persönliches Konto statt Geschäftskonto eröffnet. Was tun? - Similar Threads - persönliches Konto Geschäftskonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Switch persönliches Konto zu GeschäftskontoSwitch persönliches Konto zu Geschäftskonto: Ich habe einen Einladungslink meiner Organisation für ein Geschäftskonto erhalten und damit leider ein persönliches Profil, statt einem geschäftlichen angelegt. Hatte es nicht richtig gelesen....
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...: Hallo,seit einigen Tagen versuche ich mich auf meinem persönlichen Konto anzumelden und erhalte die Antwort, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...
|
Apps | 11. Oktober 2024 |
Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...Persönliches Konto versus Schul-oder Geschäftskonto; hier: Keine Anmeldung beim...: Hallo,seit einigen Tagen versuche ich mich auf meinem persönlichen Konto anzumelden und erhalte die Antwort, "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2024 |
Personliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- AdressePersonliches Konto und Geschäftskonto mit derselben Email- Adresse: ich habe ein persönliches Familiy- Konto und ein Geschäftskonto mit derselben Emailadresse. Nun möchte ich das Family-Konto löschen, kann mich aber nicht auf den Account anmelden.
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann.Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann.: Problem Nr. 1: Wie kann ich dieses Konto schließen da ich das einzige Mitglied meiner Organisation bin und ich bin NICHT der Administrator!?!? Ich habe dieses Konto schon lange und momentan ist...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.: Hallo, in unserem kleinen Unternehmen haben wir bisher die lokal die Llizensen verwaltet. Das geschah mit der Hilfe von persönlichen Adresse. Mittlerweile verwalten wir die Adressen zentral über...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Nur 5 Personen statt 6 PersonenNur 5 Personen statt 6 Personen: Hallo,ich habe vor ein paar Jahren ein Office 365 Packet für bis zu 5 Nutzer gekauft.Danach das Jahr habe ich mir eine neue Lizenz zur Verlängerung als Code gekauft für bis zu 6 Personen,...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |