persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden

Diskutiere und helfe bei persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,früher konnte man ein eigenes Menüband ganz oben einblenden und dort zb "Rückgängig" dazugeben. DAmit hat man das "Rückgängig" immer zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina_2301_CS, 21. Februar 2022.

1. persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden

Hallo,früher konnte man ein eigenes Menüband ganz oben einblenden und dort zb "Rückgängig" dazugeben. DAmit hat man das "Rückgängig" immer zur Verfügung, egal in welchem Menü man unten drinnen war.Jetzt im neuen Design ist das "Rückgängig" nur im "Start" drinnen, da muss man immer dorthinwechseln, das ist mühsam.Wie kann man sich das andere Menüband wieder konfigurieren??danke für die Hilfe!

2. Charles Kenyon Win User

persönliches Menüband (ganz oben) ist im neuen Design verschwunden

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Gern geschehen.
    <br />
  3. Tina_2301_CS Win User

Vielen herzlichen Dank! Jetzt habe ich 2 Lösungen für mein Problem!! 😊
    <br />
  4. Charles Kenyon Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Das neue Design platzierte Dinge, die zuvor in der QAT waren, direkt in der Titelleiste. Dies ist besonders verwirrend für diejenigen, die die QAT dort hatten. Der erste Vorschlag ist, Ihre QAT unter dem Menüband zu positionieren. Die Chancen stehen gut, dass Undo immer noch drin ist.
    <br />STRG+Z ist eine Tastenkombination für Rückgängig. Es sollte Teil Ihres Werkzeugkastens sein, ob Sie dies im QAT haben oder nicht.
    <br />Hier ist meine Seite zum Ändern des QAT.
    <br />https://addbalance-com.translate.go..._sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en&_x_tr_pto=wapp
    <br />
  5. Tina_2301_CS Win User

Vielen herzlichen Dank!
    <br />Genau das hatte ich gesucht, aber irgendwie nicht gefunden! Mein Retter 😊
    <br />
  6. Bhavik Jadav (jadz) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tina_2301_CS,

Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

Um die Symbolleiste für den Schnellzugriff wiederherzustellen, klicken Sie bitte mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle im Menü und wählen Sie "Symbolleiste für den Schnellzugriff anzeigen" - dadurch wird die Symbolleiste wieder angezeigt.

Wenn Sie nun die Schaltfläche "Rückgängig" nicht sehen, klicken Sie bitte auf den "Abwärtspfeil" in dieser Symbolleiste und klicken Sie auf Die Option "Rückgängig" ankreuzen. Dadurch wird die Option "Rückgängig" zurück in die Symbolleiste gebracht.

Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.

Danke
    Bhavik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden - Similar Threads - persönliches Menüband Design

Forum Datum

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..

Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
Apps 10. Januar 2024

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der...
Apps 3. Juni 2023

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Excel Menüband verschwunden

Excel Menüband verschwunden: Ich habe ein Problem mit meinem Menüband. Es zeigt zeigt es nur die Registerkarten Datei, Menü und Hilfe und nicht mehr, wie gewohnte die komfortablen Registerkarten wie Bearbeiten, Ansicht etc.....
Microsoft Office 10. Dezember 2020

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

Neueste Nachricht ganz oben?

Neueste Nachricht ganz oben?: Hallo zusammen, ich nutze die Outlook-App auf meinen iPhone X, weil ich von der Original IOS-App keine Pushnachrichten in den Unterordnern erhalte. Das Einzige was mich stört, ist, dass...
Microsoft Office 26. April 2018
persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.