persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden
Diskutiere und helfe bei persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,früher konnte man ein eigenes Menüband ganz oben einblenden und dort zb "Rückgängig" dazugeben. DAmit hat man das "Rückgängig" immer zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tina_2301_CS, 21. Februar 2022.
Thema:
persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
persönliches Menüband ganz oben ist im neuen Design verschwunden - Similar Threads - persönliches Menüband Design |
Forum | Datum |
---|---|---|
Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..Persönlicher Tresor - nicht ganz durchdacht..: Der Persönliche Tresor in OneDrive ist nicht so ganz durchdacht.1. Ich öffne den Tresor2. Ich öffne eine Datei darin und bearbeite diese automatische speichern ist aktiviert3. Nach einiger Zeit...
|
Apps | 10. Januar 2024 |
ganz links oben in der Ecke schließt nichtganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der...
|
Apps | 3. Juni 2023 |
ganz links oben in der Ecke schließt nichtganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der...
|
Games und Spiele | 3. Juni 2023 |
Excel Menüband verschwundenExcel Menüband verschwunden: Ich habe ein Problem mit meinem Menüband. Es zeigt zeigt es nur die Registerkarten Datei, Menü und Hilfe und nicht mehr, wie gewohnte die komfortablen Registerkarten wie Bearbeiten, Ansicht etc.....
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
neues Designneues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch.
Kann ich mir das alte Design wieder einstellen.
Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |
Neueste Nachricht ganz oben?Neueste Nachricht ganz oben?: Hallo zusammen,
ich nutze die Outlook-App auf meinen iPhone X, weil ich von der Original IOS-App keine Pushnachrichten in den Unterordnern erhalte. Das Einzige was mich stört, ist, dass...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |