Persönliches OneDrive blockierung aufheben

Diskutiere und helfe bei Persönliches OneDrive blockierung aufheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meine neue Universität eine Lizenz für Office installiert zuvor hatte ich die Lizenz einer anderen Uni. Diese nutze ich jetzt auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_654585, 25. Mai 2022.

1. Persönliches OneDrive blockierung aufheben

Ich habe über meine neue Universität eine Lizenz für Office installiert zuvor hatte ich die Lizenz einer anderen Uni. Diese nutze ich jetzt auch mit meinem privaten Microsoft Account und wollte auch mein privates OneDrive damit nutzen. Allerdings ist diese Funktion deaktiviert siehe Bild unten. Es liegt aber nicht an der Lizenz oder Einstellungen durch meine Uni, denn auf meinem Laptop funktioniert mein persönliches OneDrive in Verbindung mit der Lizenz. Zusätzlich habe ich das Problem, dass jedes mal wenn ich Office starte, ich dem Lizenzvertrag zustimmen muss. Ich habe schon eine Neuinst

2. Thomas_A101 Win User

Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht

Hi Lisa,
    <br />ich meine konkret die systemweite Autokorrektur, nicht die von Office selbst - die geht auch über alle Geräte, ist total praktisch. In Office-Anwendungen funktioniert sie allerdings nicht. Es wäre schön, wenn man diese Blockierung aufheben könnte.
    <br />Grüße,
    <br />Tom

<br />
  3. Leonielhou Orilla Win User

Microsoft Office hat ein potientielles Sicherheitsrisiko erkannt.

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Es tut mir wirklich leid, von diesem Thema zu hören.

Makros aus dem Internet werden in Office standardmäßig blockiert. Bitte versuchen Sie, die Blockierung von Makros aufzuheben. Um die Blockierung zu entfernen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, wählen Sie Eigenschaften aus, und aktivieren Sie dann auf der Registerkarte Allgemein das Kontrollkästchen Blockierung aufheben.

Für den Fall, dass das nicht funktioniert, überprüfen Sie bitte diesen Link für weitere Informationen, es gibt eine Tabelle für Schritte, die Sie befolgen können:

https://learn.microsoft.com/en-us/deployoffice/security/internet-macros-blocked

ALLERDINGS, wenn alles es nicht löst. Es gibt eine Problemumgehung:

Umgehen Sie das Problem, indem Sie die Datei als .xlsx Datei speichern und Makros für die persönliche Makrodatei jedes Benutzers auf seinen PCs erstellen. Keine ideale Lösung, aber es funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Zeit und einen wunderschönen Tag. Prost!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wolf Spohr Win User

Office 365 Business // Schadsoftware bewusst nicht blockieren auf Basis der E-Mailadresse

Guten Morgen,

Schaue Dir einmal diese
    Anleitung
    an:

Freue mich auf Deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

Möglicherweise hast du diese Telefonnummer bereits mehrere Male für die Erstellung von Office 365 für Business Konten verwendet und sie hat auf eine Black-Liste gelandet. Erstelle bitte eine Anfrage direkt im Office 365 Portal von deinem Mandant, sodass
    die Kollegen die Blockierung eventuell aufheben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Oloduku Hasiata Omob Win User

Onedrive synchronisiert sich nen Wolf

Hallo Schinder,

Das Problem scheint mit der Synchronisierung zusammenzuhängen, Sie müssen die Verknüpfung des OneDrive auf Ihrem PC aufheben und erneut verknüpfen

1. Wählen Sie das weiße oder blaue OneDrive-Cloud-Symbol in der Taskleiste aus.
    2. Wählen Sie das Symbol OneDrive-Hilfe und -Einstellungen und dann Einstellungen aus.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Konto auf Verknüpfung dieses Computers aufheben und dann auf Kontoverknüpfung aufheben.
    4. Schließen Sie OneDrive.

Dann erhalten Sie eine weitere Aufforderung, sich anzumelden und Ihr OneDrive zu synchronisieren

Melden Sie sich wieder an und synchronisieren Sie Ihr OneDrive erneut auf dem Gerät

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliches OneDrive blockierung aufheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Persönliches OneDrive blockierung aufheben - Similar Threads - Persönliches OneDrive blockierung

Forum Datum

Ich möchte die Blockierung einer e-mail-adresse aufheben und kann dem vorgeschlagenen Pfad...

Ich möchte die Blockierung einer e-mail-adresse aufheben und kann dem vorgeschlagenen Pfad...: Aufhebung der Blockierung einer e-mail-adresse
Outlook.com 28. Februar 2024

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive

Aufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
Microsoft Office 30. August 2023

Blockierung von Macros im Edge-Browser in Windows 11 aufheben.

Blockierung von Macros im Edge-Browser in Windows 11 aufheben.: Ich möchte im Edge-Browser die Macro-Sperre für Excel-Tabellen von der Firmenhomepage aufheben.Finde aber die Einstellung nicht.Suchfunktion mit Internet-Option, Internet-Einstellung oder Macro...
Apps 7. Juni 2023

Blockierung von Macros im Edge-Browser in Windows 11 aufheben.

Blockierung von Macros im Edge-Browser in Windows 11 aufheben.: Ich möchte im Edge-Browser die Macro-Sperre für Excel-Tabellen von der Firmenhomepage aufheben.Finde aber die Einstellung nicht.Suchfunktion mit Internet-Option, Internet-Einstellung oder Macro...
Games und Spiele 7. Juni 2023

Aufhebung der Blockierung eine E-Mail Postfaches

Aufhebung der Blockierung eine E-Mail Postfaches: Hallo,ich habe das Problem, das eines meiner Hotmail Konten plötzlich gesperrt ist. Nach Eingabe von E-Mail-Adresse und Kennwort bekomme ich den Hinweis "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres...
Outlook.com 1. April 2022

Blockierung auf Facebook aufheben

Blockierung auf Facebook aufheben: Wie kann ich eine Blockierung auf Facebook aufheben? Habt ihr irgendwelche Tipps, die ihr mir geben würdet?
Umfragen 10. Dezember 2021

OneDrive Kontosperre aufheben

OneDrive Kontosperre aufheben: Hallo Ich habe immer wieder Meldungen bekommen, dass mein OneDrive Konto demnächst gesperrt wird, wenn zu viel Speicherplatz verwendet wird. Ich war der Meinung (fast) nichts mehr darin...
OneDrive 6. November 2017
Persönliches OneDrive blockierung aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.