Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen
Diskutiere und helfe bei Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Ordner meines persönlichen OneDrives einer Person innerhalb meiner Organisation freigegeben. Diese Person hat jetzt jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine Ankermann, 12. Januar 2021.
Thema:
Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen - Similar Threads - Persönliches OneDrive Inhalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!: Hallo,OneDrive "Von mir geteilt" Dokumente und Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich den Zugriff/Link entfernt habe!Das Problem ist schon einmal aufgetaucht und hat etwa mit der...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Inhalte teilen?Inhalte teilen?: Nutze OneNote aufm Windows PC und Android Handy. Wie kann ich vom Handy Inhalte teilen?
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne AnmeldungOnedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
|
Apps | 17. Juli 2023 |
Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne AnmeldungOnedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
|
Games und Spiele | 17. Juli 2023 |
Onedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen OrdnernOnedrive teilen - Inhalte aus verschiedenen Ordnern: Guten Tag,
eigentlich bin ich mit onedrive sehr zufrieden. Nur eine Sache gelingt mir gerade nicht. Ich möchte gerne Unterlagen oder Ordner aus verschiedenen Ordnern für andere zur Bearbeitung...
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |
In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassenIn onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen: Auch ich habe als Lehrperson das Problem, dass Jugendliche mit iOS-Geräten keine Dateien in Teams hochladen können.
Deshalb versuchen wir es über die onedrive-app. Das funktioniert, solange das...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassenOrdner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo,
Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen.
Wie funktioniert das?
Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |