Persönliches / Online Archive in der App unter ISO finden

Diskutiere und helfe bei Persönliches / Online Archive in der App unter ISO finden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich finde mein Persönliches / Online Archive im Windows und in der Online version über Chrome, aber nciht in der APp 365 auf dem Ipad.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bowsêr, 20. Dezember 2022.

1. Bowsêr
    Bowsêr Gast

Hallo Zusammen, ich finde mein Persönliches / Online Archive im Windows und in der Online version über Chrome, aber nciht in der APp 365 auf dem Ipad. Wieso?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Bowser,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist momentan mit Outlook für mobile Geräte leider nicht möglich. Man kann aber den Online Archive auf dem Handy mit dem Browser erreichen, wenn Desktop-Ansicht aktiviert ist, um die Desktop-Variante der Seite anzusehen. Diese Verbesserungsidee wurde bereits in dem Feedback Portal vorgeschlagen und man kann gern zustimmen und kommentieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Archivieren von E-Mails

Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  4. Galin Karlovv Win User

OneNote syncronisiert nicht und öffnet auch keine Notizbücher mehr

Hallo Holger,
    Kannst du das Dokument in OneNote Online finden und erfolgreich öffnen öffnen oder bekommst du auch eine Fehlermeldung?
    Bitte prüf, ob du das Dokument in deinem persönlichen OneDrive oder SharePoint Seite finden kannst oder ist es in einem anderen Ordner verschoben.
    Wenn du das Dokument in OneNote Online findest, dann bitte wühle die Option, dass du das Dokument in OneNote App bearbeiten willst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

hier https://mail.live.com sollte das Archiv auf der Ordnerleiste sichtbar sein und in der Mail-App falls nicht direkt auf der Ordnerleiste angezeigt unter Mehr zu finden.

Peter
  6. JanMetzke Win User

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

Hallo Alexandar,

danke für die Info.

Konntest du auch in Erfahrung bringen, wofür der Ordner dann mal genutzt werden soll? Also mir ist schon klar, für was ein Archiv ist, aber wenn man die Online Archivierung in Office 365 einschaltet, dann bekommt man ja ein ganzes Archiv-Postfach automatisch
    zugewiesen - wozu benötigt man dann noch dieses Ordner?

In den Office 365-Neuigkeiten konnte ich nämlich keinen Eintrag zu dieser Neuerung finden.

Grüße

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Persönliches / Online Archive in der App unter ISO finden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Persönliches / Online Archive in der App unter ISO finden - Similar Threads - Persönliches Online Archive

Forum Datum

Online Archive gelöschte Elemente

Online Archive gelöschte Elemente: Hallo,unser Online Archivierungs Postfach ist jetzt fast voll. Gerne würde ich die ganzen Mails in dem Ordner gelöschte Endgültig löschen, leider ist dies nicht möglich.Wir haben...
Outlook.com 29. Januar 2025

Weiß jemand, wo man eine Windows 8 ISO finden kann?

Weiß jemand, wo man eine Windows 8 ISO finden kann?: Ich habe das ganze Internet durchsucht und nur die Windows 8.1 ISO gefunden. Hat jemand einen offiziellen Link zur Windows 8 ISO? router login 192.168.l.l.link/
Allgemeines 21. Januar 2025

Wie Personen im Internet finden?

Wie Personen im Internet finden?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich Personen im Internet finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps da? LG
Umfragen 14. März 2023

Jobs online finden, wie?

Jobs online finden, wie?: Kann mir jemand helfen, wie ich Jobs online finden kann? Kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?
Umfragen 17. Mai 2022

Personen App Kontakte

Personen App Kontakte: Hallo in die Runde,seit dem letzten Update wird die o. g. App nur in englischer Sprache dargestellt. Wie kann ich diese wieder auf die deutsche Sprache umstellen? Zurücksetzen, Löschung und...
Apps 8. Juli 2021

ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?

ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?: ich finde Dateien im outlook archiv nicht mehr. Wie kann man sie wieder herstellen?
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook: Kalendereinträge aus Kalender "Online-Archiv" wiederfinden

Outlook: Kalendereinträge aus Kalender "Online-Archiv" wiederfinden: Hallo zusammen, neben meinem regulären Outlookkalender benutze ich einen weiteren, in dem ich mir verschiedene Aufgaben terminlich passend notiert habe und es handelt sich mittlerweile um zig...
Microsoft Office 20. Mai 2020
Persönliches / Online Archive in der App unter ISO finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.