Personal Account in Studentenaccount umwandeln

Diskutiere und helfe bei Personal Account in Studentenaccount umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ayse_QH, 13. April 2025.

1. Ayse_QH
    Ayse_QH Gast

Personal Account in Studentenaccount umwandeln

Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man die Accounts nicht verknüpfen? Muss ich meinen Personal Account beenden und dann mich neu registrieren für den Studentenaccount? Ich habe so viele Daten und Fotos in OneDrive. Gibt es da keine einfachere Lösung? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

2. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Hallo,

du hast eine Personal Lizenz. Berechtigt zur Installation auf einem Rechner, einem Smartphone und einem Tablet <= 10,1". Du hast keine Home Lizenz erworben sondern jemand hat dir eine Einladung gesendet. Da aber die Personal Lizenz bereits mit deinem Account
    verknüpft ist kannst du die Einladung nicht nutzen. Du hättest eine Home Lizenz benötigt. Damit hättest du die Personal Lizenz in eine Home bei kürzerer Laufzeit umwandeln können. Zudem heißt Home "unter einem Dach lebend".

Versuche dein Geld zurück zu bekommen.

Peter

PS Software grundsätzlich im stationären oder online Handel kaufen. Nicht bei Ebay, Key-Stores oder Billigheimern.
  4. Lukas Plattner Win User

Übertragung von Notizbüchern aus ablaufendem Uni-Account

Vielen Dank für die Antwort, die mir leider nicht weiterhilft. Den Link welchen Sie geteilt haben, betrifft leider nur OneNote Accounts welcher privater Natur sind. Da es sich bei mir jedoch um einen Studentenaccount handelt, ist es nicht möglich die Notizbücher so zu exportieren/importieren.
    Wie kann ich sicherstellen, dass all diese Notizen nicht verloren gehen werden?
    <br />
  5. Sergey Mehov Win User

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

6. Fourpece Win User

Automatisches Update auf Office 2015?

Danke.

Noch eine Zusatzfrage. Ich habe unter http://www.office.com/myaccount einen abgelaufenen Testaccount zu Office 365 Home liegen. Wenn ich nun einen Key für die Personal kaufe (wo ich ja nur 1 PC bedienen kann, was aber reicht), kann ich dann dennoch das dort
    abgelaufene Abo verlängern und mit dem Personal Key in eine Personal umwandeln, ohne das ich auf dem PC etwas neu installieren muss? Oder muss ich das irgendwie alles neu machen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Personal Account in Studentenaccount umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Personal Account in Studentenaccount umwandeln - Similar Threads - Personal Account Studentenaccount

Forum Datum

Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden

Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden: Habe immer wieder Probleme mit dem anmelden auf meinem Studentenaccount.. weil man das ja nach einer gewissen Zeit neu bestätigen muss mit dem Authenticator. Normalerweise wenn ich ein paar Tage...
Outlook.com 12. April 2025

Outlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandeln

Outlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Kinder innerhalb meines Outlook-Accounts jeweils ein Alias angelegt. Gerne würde ich diese von meinem Account lösen und hieraus eigenständige Accounts anlegen....
Outlook.com 29. April 2024

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu: Ich habe einen Studentenaccount der Georg-August-Universität Göttingen, den ich gestern wieder erneuert habe Mac. Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine...
Microsoft Office 8. März 2020

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount: Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen. Ich habe mich angemeldet über die Uni...
Microsoft Office 20. September 2019

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?: Hallo Commnity, habe seit Frühjahr 2013 Office 365 Home. Jetzt möchte ich meine Lizenz bis Office 365 Personal downgraden. Lt. Office-Support-Seiten geht das nur mit einem 25-stelligen Product...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Personal Account in Studentenaccount umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.