personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App

Diskutiere und helfe bei personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine persönliche Domain bei GoDaddy, habe diese bei meinem Microsoft Single Konto als hinzugefügt und eine personalisierte E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorianPichler, 14. Februar 2023.

1. personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App

Ich habe meine persönliche Domain bei GoDaddy, habe diese bei meinem Microsoft Single Konto als hinzugefügt und eine personalisierte E-Mail-Adresse angelegt.Auch habe ich einen Microsoft 365 Business Standard Account, welchen ich bereits in der Outlook Desktop App verwende.Nun kann ich aber die personalisierte E-Mail-Adresse aus meinem Microsoft Single Konto nicht zusätzlich in die Outlook Desktop App hinzufügen. Microsoft sagt, dass ich dazu eine kostenlose outlook.com E-Mail-Adresse anlegen muss, die personalisierte E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen muss, dann die kostenlose outlook.com E-

2. JanHofmann7 Win User

Microsoft 365 - Fehler bei Konfiguration von OUTLOOK für WINDOWS

Hallo Diane und Martin,

vielleicht darf ich mich hier einschalten. Ich habe die gleiche Anforderung wie Martin: ich will aus der Outlook Desktop App heraus Mails mit meiner personalisierten Adresse versenden.
    Meine personalisierte Mailadresse funktioniert im Browser von Outlook.com auch als absendende Adresse. Die Outlook Desktop App lässt sich aber nur dann einrichten, wenn als primärer Alias eben nicht die personalisierte Mailadresse eingerichtet ist. Ansonsten gibt es die wiederkehrende Passwortabfrage wie bei Martin. Ansonsten habe ich hier die gleichen Voraussetzungen wie er: privater Rechner ohne Domain oder Policies.
    <br />Da ich das in den diversen Hilfe-Themen eben anders gelesen habe, die explizite Nachfrage zu diesem Satz:
    <br />"Outlook funktioniert mit der personalisierten Adresse, muss jedoch als primär festgelegt werden."
    <br />Wie ist das gemeint? Muss ich die personalisierte Adresse unter https://account.live.com/names/manage als primären Alias einrichten, damit ich auch aus der Desktop-App unter dieser Adresse senden kann? Oder muss ich unter diesem Link eine andere Adresse als primären Alias einrichten, aber Outlook Desktop trotzdem unter meiner personalisierten Adresse einrichten?
    <br />Danke! Jan
    <br />
  3. Karl Timmermans) Win User

personalisierte E-Mail-Adresse | Probleme mit Outlook Desktop App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    dann immer als Absender "im Auftrag von" haben

Wenn Sie das Outlook.com-Konto mit dem @outlook primären Alias zum Outlook-Desktop hinzufügen, müssen Sie lediglich die persönliche Alias-E-Mail-Adresse als <From> Adresse auswählen. Sollte dazu führen, dass die Nachricht "im Namen von" gesendet wird. Das Ärgernis ist, dass Sie diese persönliche E-Mail-Adresse einfach nicht als Standard festlegen können <From> Adresse

Wenn Sie ein geschäftliches Exchange-Konto erhalten, können Sie Ihre persönliche Domäne dem gehosteten Exchange-Konto zuordnen.

Hinzufügen Ihrer Domäne zu Office 365
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Informationen darüber, wie Sie von einem persönlichen zu einem geschäftlichen Wechsel wechseln können, finden Sie in

Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement
    https://support.microsoft.com/de-de/office/wech... Sie

</From></From>
  4. FlorianPichler Win User

Danke Karl. Damit ich das richtig verstehe, ich kann die personalisierte E-Mail Adresse nur über ein zusätzliches Outlook.com Konto verwenden in welchem ich die personalisierte als Alias hinterlegt und habe dann immer als Absender "im Auftrag von" Anders geht es nicht? Habe ich das richtig verstanden? Oder muss ich nur bei dem Single Abo eine andere E-Mail Adresse hinterlegen und dann die personalisierte als Alias.
  5. FlorianPichler Win User

Kann man Single auf Business Upgraden?
  6. FlorianPichler Win User

Also brauche ich, um das vernünftig zu verwenden ein Business Produkt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App - Similar Threads - personalisierte Mail Adresse

Forum Datum

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden

personalisierte e-mail-adresse kann nicht eingerichtet werden: Guten Tag,ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement und möchte noch die Möglichkeit der Einrichtung einer personalisierten Emailadresse nutzen bis 30. November 2023 möglich -...
Outlook.com 26. September 2023

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden: Hallo,Ich kann meine personalisierte E-Mail-Adresse nicht mehr verbinden.
Outlook.com 8. September 2023

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com

Personalisierte E-Mail-Adresse in Outlook.com: Guten Tag!Ich habe eine M365 Family Lizenz und eine Domain bei GoDaddy. Zwei Konten habe ich bereits auf die personalisierte Adresse erfolgreich umstellen können. Bei dem 3. Konto habe ich das...
Outlook.com 28. August 2023

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App: Hallo, ich habe meine Domaine über GoDaddy hinzugefügt und mit meinem outlook.com verbunden. Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert. In meiner Outlook umgebung kann ich nun Emails mit beiden...
Outlook.com 16. Dezember 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Outlook.com 24. Mai 2020

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse

Einrichtung personalisierte E-Mail Adresse: Guten Tag. Ich möchte mit meinem Microsoft 365 family ein personalisierte e-mail Adresse domäne bei GoDaddy vorhanden einrichten. Wenn ich aber auf das Raute Symbol in Outlook klicke erscheint...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Personalisierte E-Mail Adresse

Personalisierte E-Mail Adresse: Guten Abend miteinander Ich habe bei GoDaddy eine Domain (Bsp. "XYZ.de") registriert und mit meinem Outlook.com Konto verbunden. Ich konnte eine Mailadresse (Bsp. "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 15. November 2018
personalisierte E-Mail-Adresse Probleme mit Outlook Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.